Fangen wir hier mal für die 3 LIGA Staffel Nord-West 25/26 an
Saison 25/26 Staffel Nord-West
-
-
Mal die HP des ASV Hamm-Westfalen mit allen Neuzugängen.
-
Emsdetten verpflichtet wieder wie blöd und scheitert am Ende doch wieder...
Auch die vielen und vor allem langen Verletzungen diverser Spieler sollte zu denken geben
Handball: Transfer-Hammer Drittligist schnappt sich NationalspielerEr spielte auch bei der letzten WM.m.sportbild.bild.de -
Die Zuschauerzahlen vom ersten Spieltag finde ich durchaus beeindrucken. Wäre schön, wenn diese Tendenz weiter anhält..
Vinnhorst 472
Bielefeld 500
Hamm 2500
Aurich 1723
-
Mit Hamm und Emsdetten hat man auch Mannschaften in der Liga, bei denen der Zuschauerschnitt oberes Zweitliganiveau hat
-
Die Zuschauerzahlen vom ersten Spieltag finde ich durchaus beeindrucken. Wäre schön, wenn diese Tendenz weiter anhält..
Vinnhorst 472
Bielefeld 500
Hamm 2500
Aurich 1723
Augustdorf (Team HandbALL) 520
Fredenbeck 950
-
Augustdorf (Team HandbALL) 520
Fredenbeck 950
Ah danke für die Vervollständigung, die sind mir durchgerutscht. Spiegelt aber auch wieder die gute Quote am ersten Spieltag für die Staffel Nord-West wieder. Da kann sonst nur Saarlouis mithalten. Gespannt ob es so bleibt.
-
Da kann sonst nur Saarlouis mithalten. Gespannt ob es so bleibt.
Die Spielen in der Süd-west Staffel. Gibt schon noch Verein mit mehr Zuschauern. Konstanz...
-
Die Spielen in der Süd-west Staffel. Gibt schon noch Verein mit mehr Zuschauern. Konstanz...
Ja, Saarlouis sollte nur als Beispiel der anderen Staffeln dienen. War glaube das einzige Spiel welches eine ähnliche Resonanz hatte wie im Nord-Westen. Dann schauen wir mal gespannt nach Konstanz

-
Wolfgang hatte für 2019/20, also Beginn der Coronazeit, eine Matrix erstellt (https://www.handballecke.de/attachment/789…atrix-korr-pdf/ in (Sehr) Kleine Publikumsbilanz zur Saison 2019/20), vielleicht will es ihm jemand in irgendeiner Form nachtun. Sollte wir dann aber unter 3. Liga allgemein einstellen.
-
Aus der Staffel Südwest fehlt eigentlich auch das Derby Gelnhausen - Hanau. Das wurde verschoben und hätte sicherlich auch die deutlich die Tausender Marke geknackt.
-
Wolfgang hatte für 2019/20, also Beginn der Coronazeit, eine Matrix erstellt (https://www.handballecke.de/attachment/789…atrix-korr-pdf/ in (Sehr) Kleine Publikumsbilanz zur Saison 2019/20), vielleicht will es ihm jemand in irgendeiner Form nachtun. Sollte wir dann aber unter 3. Liga allgemein einstellen.
Die Zuschauer (Gesamt und Schnitt) pro Staffel und Gesamt 3. Liga gibt es hier: Zuschauer 3. Liga
Allerdings nicht als Matrix pro Spiel. -
auch erstaunlich, dass Bittenfeld II 350 Leute zieht.
-
Naja, erstes Spiel in einer neuen Liga... Fredenbeck finde ich noch wesentlich erstaunlicher mit 950 Zuschauern.
Bei den Bergischen Panthern frage ich mich, wie die ihren Spielbetrieb aufrecht erhalten mit gerade mal 157 Zuschauern.
Ich bin gespannt, was der 2. Spieltag noch an Erkenntnissen bringt. -
Stimmt, eure Hanauer Fleißarbeit hatte ich ganz vergessen.
Aber da stimmt etwas mit der Schnittberechnung nicht, wenn man auf die einzelnen Staffeln geht. In der Gesamtübersicht ist es korrekt. da wird scheinbar schon durch Gesamtheit von 15 Saisonspielen geteilt.
-
Ist bereits geändert. Danke!
-
Zur derzeitigen Lage sieht es aus Wilhelmshavener Sicht sehr dunkel aus…. Aus dem letzten Spiel in Augustdorf konnten leider keine Punkte entführt werden und man steht mit einem Fehlstart von 0:6 Punkten unten in der Tabelle! Hieran wird sich auch heute mit dem Spiel gegen denTV Emsdetten nichts ändern. Hinzukommt die Verletztenliste mit Kozul Drechsler und Okke Dröge sowie die letzte Hiobsbotschaft um Arman Ikanovicz, wobei der Vertrag wegen Verletzung sofort aufgelöst wurde. Also durchhalten bis Verletzte Spieler zurückkehren und leichtere Gegner für ein besseres Punkteverhältnis sorgen!
Fritz

-
Vor 862 Zuschauern ging die Partie gegen den TV Emsdetten mit 23: 33 verloren! Es war eine einseitige Sache, wobei der Sieg vom TVE nie in Gefahr war. Der WHV mit seinen vielen jungen Spielern kam im gesamten Match nie in die Reichweite eines Sieges! Dieses wird sich auch in den nächsten Partien nicht ändern! Es kommen schwere Zeiten auf den WHV zu! Man liegt mit 0:8 Punkten auf dem vorletzten Platz als 15. Das nächste Spiel trägt der WHV in Ahlen aus! Hier wären Punkte drin!
Fritz

-
Was sagt ihr denn so zur derzeitigen Tabelle?
Für mich war am Letzten Spieltag die größte Überraschung das unentschieden zwischen HSG Varel und ASV Hamm-Westfalen.
#
Mannschaft
Spiele
Tore
4
148:117
8:0
2
4
122:103
8:0
3
4
146:114
7:1
4
3
105:75
6:0
5
4
117:113
6:2
6
4
123:120
6:2
7
4
126:120
5:3
8
3
98:87
4:2
9
4
128:133
4:4
10
4
109:127
3:5
11
3
87:95
2:4
12
3
85:91
1:5
13
4
119:132
0:8
14
4
112:132
15
4
108:129
16
4
98:143
-
Hamm hat das Spiel in Varel wohl etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Nach schneller 6 Tore Führung noch so einzubrechen...bei den Ambitionen die Hamm hat, schwierig.
-