Ohne die unteridische Leistung der Löwen in einem anderen Licht erscheinen zu lassen, muß ich schon sagen, dass die beiden Schiedsrichter, die warum auch immer wieder für das DHB FF nominiert sind, das Ergebnis entscheidend beeinflusst haben. Denke hier an den offensichtlichen Gesichtstreffer des Herren Vranjes in der ersten Hälfte. Und was zwei falsche Pfiffe innerhalb weniger Sekunden ausmachen in Hälfte 2. Ein Treffer von OLe wird aberkannt beim Stande von eins Plus für den Gastgeber und auf der anderen Seite springt Rubin voll in More rein spielt den Ball nach Außen Tor und statt Ausgleich die HSG zwei vor. Ich glaube die beiden Gummersbacher werden von irgend jemand in DHB protischiert ?????
Die Vorstellung der Schiedsrichter war wirklich nicht gut, aber mit Sicherheit nicht einseitig. Und schon gar nicht spielentscheidend. Wer so viele technische Fehler macht wie die Löwen, der braucht sich nicht zu wundern..... Ohne Späth in der ersten Halbzeit, wäre die Führung für die HSG schon da deutlich gewesen. Ich hatte in der Halle aber nie das Gefühl, das die Löwe das Spiel gewinnen könnten.
Und dabei hat auch die HSG viele technische Fehler gemacht, aber da war einfach der Wille da, das Spiel gewinnen zu wollen. Zudem war die Halle voll und die Stimmung wirklich gut.