Ich denke die Zeit von Frank Carstens kann man schon jetzt als erfolgreich bewerten. Die beiden Spiele der Rückrunde wurden gewonnen, dabei wieder mal ein Sieg gegen Kiel. Fanherz was willst du mehr? Ich denke, die Mannschaft hat jetzt das Selbstbewusstsein um weiter erfolgreich zu sein, zumindest in den Spielen die gewonnen werden sollten. Eisenach, Göppingen und Stuttgart sind die nächsten Heimspiele, dann Potsdam auswärts. Da sollten noch einige Punkte drin sein.
Ich denke die Vereinsführung weiß, warum Sie den Vertrag mit Carstens nicht verlängert hat, da sind wir vielleicht zu weit weg um das beurteilen zu können. Vielleicht war es alleine die Chance einen Trainer mit einem solchen Namen zu verpflichten, keine Ahnung vorstellen kann ich es mir schon.
Die Mannschaft für die nächste Saison steht bis auf 2 Positionen, ich finde es sind spannende Namen dabei. Ich denke schon auch, das es wichtig wäre wenn Till seinen Vertrag verlängert. So wie er gerade wieder spielt, ist er eine absolute Bereicherung für die Mannschaft. Vor allem strahlt er gerade eine gewisse Ruhe aus, im Gegensatz zu früheren Zeiten. Wie ich finde eine sehr positive Entwicklung.