21. Spieltag: HSG Wetzlar - ThSV Eisenach

  • Da bin ich mal gespannt, ob die positive Entwicklung der HSG auch gegen die offensive Kamptruppe aus Eisenach anhält.

    Der Sieg gegen den THW in eigener Halle war Balsam. Auch wenn in Hannover gegen Ende die Puste ausgegangen ist so bleibt doch ein positiver Eindruck. Durch Altweiberfasching wird die Halle sicher nicht ganz so voll.

    Ich erwarte ein Kampfspiel und das die Punkte in Wetzlar bleiben.

  • Mittlerweile scheinen die meisten Teams zu wissen, wie man das „System Kaufmann“ zu bespielen hat. Wetzlar weiß es offensichtlich und macht das, zumindest bisher hierher, richtig gut

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Also über Marko Grgic komme ich nicht drüber weg. Der Junge hat alles. Ne Steinschleuder als Arm, nen Hochleistungsrechner im Kopf, ne Eisenlunge und nach so nem Spiel geht er mit den Medien um, als hätte er nie was anderes gemacht.

    Menschlich ist er authentisch und wenn ich meiner Tochter glauben darf, dann isser auch noch ein Gewinn für das weibliche Publikum.

    In tiefer Verneigung.

  • Schade, das sollte eigentlich nicht passieren. Eigentlich hat die HSG in der ersten Hälfte alles im Griff, aber dann wurde das Spiel von Seiten der HSG immer langsamer. Dadurch kam Eisenach zurück, die kämpfen alle bis zum Umfallen. Glückwunsch zum Sieg.

    Auch wenn ich in der Halle das Gefühl hatte, das zum Ende hin ein paar Entscheidungen nicht zu Gunsten von Wetzlar ausgefallen sind....

    Aber egal, dafür gab es ja de beiden Punkte gegen Kiel....