Glückwunsch an Göppingen. Das man mit solch einer Leistung zwei Punkte mit nach Hause nehmen kann, ist schon beeindruckend.
Was aber heute mit unseren Jungs los war, hat glaube ich in der Halle keiner verstanden.
Würfe zu Hauf über das Tor.
Wenn schon mal das Tor getroffen wurde, kam der Ball mit solch einem Tempo an, dass Tahirovic ihn mitunter locker auffangen konnte.
Warum Dmytruszynski jedesmal die zweite Welle mitmacht (nicht mitläuft, sondern nur nach vorne trabt) verstehe ich auch nicht. Er nimmt bei jeder zweiten Welle das Tempo raus und sorgt dafür, dass der Gegner seine Abwehr stellen kann - Ergebnis: Mindestens 20 x zweite Welle, ein Tor kurz vor Spielende (Mitleid vom Gegner?) von Dmytruszynski.
Wenn man als Spieler neu zu einer Mannschaft stößt, sollte man sich den A... aufreißen.
Nicht bei uns
.
Der zuletzt zu der Mannschaft zugestoßene Spieler wohnt anscheinend (genau so wie Immel) noch in Hessen. Von dort ist er wohl im Laufe des Tages (nein, nicht den Tag davor!) bei bestem Wetter und natürlich keinem Verkehr so spät losgefahren, dass er einiges nach Spielanfang in der Halle erschien. Dass er sie überhaupt noch gefunden hat, wundert mich.
Liegt es an der Jugend? Oder ist er wirklich so blöde, wie es den Anschein hat? Lieber Hannes: Natürlich ist das Wetter spätherbstlich! Natürlich gibt es genau aus diesem Grund viel Verkehr, Unfälle, Staus.
Natürlich sollte man so zu einem Spiel in der ersten Liga ankommen, dass man pünklich und vor allem ausgeruht ist. Die Kräfte (auch die geistigen) werden beim Spiel noch früh genug verbraucht! Naja - zur Strafe wurde er dann nicht eingesetzt. So kann er wenigstens ausgeruht auf der Autobahn den Rückweg nach Hause antreten
.
All den jungen Spielern, die sich den A... aufgerissen haben, dabei gerade in der ersten Halbzeit Fehler zu Hauf gemacht haben, mache ich keinen Vorwurf. Da gibt es andere, erfahrene Spieler, die versagt haben.
Schade eigentlich:
Heute war gegen Göppingen mehr drin.