Also wenn ich als kleener 08/15 Fan ne bescheidene Nacht hatte ... .
Einerseits kann ja nicht so viel falsch gelaufen sein, wenn man praktisch konstant führte und den Sieg nur noch nach Hause verwalten hätte müssen.
Andererseits diskutierten wir gestern doch heftig bereits während der Partie, weshalb Fäth, Wiede, Lemke entweder ganz wenig oder gleich gar nicht kamen. Gerade Wiede lieferte Assist um Assist bei seinen Kurzeinsaätzen (warum fast nur bei Strafzeiten gebracht?), und dabei hat der auch eine echte Rakete im linken Arm.
Schonung für das FRA Spiel hin oder her, aber was bringt dies wenn dafür ein Weinhold definitv und ein Drux ziemlich platt sind?! So abgefahren werden die heute keine große Hilfe sein können, und dann machst Du eben auch mal üble Fehler beim Passen oder eben beim Abschluß - kurz vor Ende. Einen neuen Reiz setzen, den Gegner vor eine andere Aufgabe stellen: mal den Heinevetter für 10 Minuten rein? Und wenn ich sehe, dass die offensive RUS Deckung uns Probleme bereitet, die sich auch prima auf Strobel & Co. eingestellt hatten, wir plus drei führen ca. fünf Minuten vor Ende, muss ich dann den siebten Feldspieler bringen, Hektik produzieren statt Zeit runterspielen, festmachen, endlos Freiwürfe ziehen? 
Gegen Frankreich befürchte ich eine Niederlage im Bereich minus vier, fünf. Allez les bleus haben zwar nicht wirklich überzeugt bisher, aber der Kader ist schon beachtlich und wenn die Top-Indiviualisten im Laufe des Turniers immer mehr zusammen finden, wird es immer kniffliger. Und leider befürchte ich on top, dass RUS gegen BRA gewinnen wird, weil die Brasilianer mMn doch sehr von der Physis profitieren, immer Vollgas geben, wenig ökonomisch agieren und das zweite Spiel in 24h einfach zu viel ist. Gegen uns waren die ja auch wesentlich schwächer als gegen FRA 24h vorher.
Bonjour tristesse 
PS
Den armen Groetzki jetzt rauszugreifen finde ich nicht hilfreich, der agiert ja nicht im luftleeren Raum alleine vor sich hin - und der erfahrene Dibirov braucht ja wirklich nicht viel Platz um erfolgreich zu sein - bärenstarke, scheinbar nimmermüde Leistung mit seinen 35 Jahren - Flitzer, Jumper, Indianer und fast immer drauf!