Beiträge von wintermute
-
-
Ja, so kann es sich jeder so darstellen, dass es auf seinen Lieblingsverein nicht zutrifft.
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nettelstedt ist Retorte, wenn man die heutigen Maßstäbe der Hopps und Rudolphs genau anlegt, Wallau ebenso (eigentlich sind beide Mannschaften die Hoffenheimer der 70er bzw. 90er Jahre, denn die marschierten auch in der Kreisliga los)
Nordhorn auch.
-
Aktive Spielerin, weiß aber nicht mehr wie sie heißt.
-
Hätte Bielecki nicht am Ende den Ausgleich geworfen, könnte man ihn als Totalausfall bezeichnen.
-
Zitat
Original von Wöller
Da wirds mittelfristig auch drauf hinaus laufen. Die alten Traditionsvereine werden wegbrechen (wenn nicht schon passiert) und Handball wird sich nur noch in großen Ballungszentren durchsetzen in denen entsprechendes Zuschauerpotenzial ist, wo sich große Hallen lohnen(?), bzw. sie sich irgendwer leisten kann und wo entsprechendes Wirtschaftspotential ist. Mannschaften aus fusionierten Spiel-GmbH´s (ich sage bewußt nicht Vereine) werden an der Tagesordnung sein und die übriggebliebenen Fans oder die neu hinzu gekommenen Fans werden sich wundern, daß man die RNL mal als Retortenverein bezeichnet hat, denn die haben ja die längste Tradition in der von RTL presentierten McDonald Super-League.

Wer´s mag.......

Man darf sich eben nicht auf der Tradition ausruhen. Vielleicht hat man sich z.B. in Gummersbach verschätzt und ein "1. FC Köln Handball" würde mehr Zuschauer ziehen als ein Traditionsverein VfL Gummersbach!?
-
Zitat
Original von Zwetschge
D.h. ja noch lange nicht, dass es auch stattfindet.
Habe noch kein Spiel von Stralsund gesehen und kenne ihre Spieler auch überhaupt nicht. In den Diskussionen kann man aber immer rauslesen, dass der Kader nur bedingt 1.Liga tauglich ist und durch die mannschaftliche Geschlossenheit punktet. Also müssten sich ja erst mal Interessenten finden...Ich habe gehört, dass man auch in der zweiten Liga Handball spielen kann.
-
Kürzlich bei der Frauen-CL meinte die Co-Kommentatorin: "Passives Spiel ist angezeigt. Das bedeutet, dass spätestens nach drei Pässen abgeschlossen werden muss."
-
Die Arenen in Mannheim und Hamburg brauchen über 1 Mio. Besucher im Jahr, um wirtschaftlich arbeiten zu können.
-
Glückwunsch an die Balinger Mannschaft.
Dem HSV fehlt in dieser Saison einfach die richtige Einstellung. Ich könnte

-
Zitat
Original von Wöller
Gibt es Hallen die Gewinn abwerfen?Hamburg und Mannheim wird gesagt.
-
Aus der heutigen Sport Bild:
ZitatSerdarusic will nach einer Knieoperation im Januar wieder als Trainer arbeiten. Anfragen von drei Nationalmannschaften, von zwei Vereinen aus dem Ausland und drei Bundesligisten hat er schon. Aber: "Ich schwöre, dass ich nirgends unterschrieben und niemandem mein Wort gegeben habe."
-
LK Trier-Saarburg?

-
Pfälzer Wald ?

ehemaliger Regierungsbezirk...
Koblenz?

Trier?
Rheinhessen-Pfalz?
-
Rheinland-Pfalz?

-
Schwarzwald?