ZitatOriginal von Loran
Wo schrumpft sich denn Göppingen bitte gesund???
Göppingen hat das schon hinter sich.
ZitatOriginal von Loran
Wo schrumpft sich denn Göppingen bitte gesund???
Göppingen hat das schon hinter sich.
ZitatOriginal von Block-D
Es treibt einem die Zornesröte ins Gesicht, wenn man hier die Beiträge der "Retter des Handballs" liest und alle negativen Meldungen bezüglich des THWs mit Begeisterung gepostet werden, aber die ganzen Ungereimtheiten, auf die der bzw. die eine oder andere hier hinweisen, schnell untern Tisch fallen lässt!Das mich keiner falsch versteht, ich bin auch gegen jeglichen Betrug, aber solange wir hier nur von Presseberichten und Vermutungen "leben" und noch eine Menge Ungereimtheiten im Raume stehen, sind die Beschuldigten U N S C H U L D I G!
Das ist natürlich Quatsch. Entweder sie haben es getan, dann sind sie schuldig, oder nicht, dann unschuldig. Wir wissen nur noch nicht, was der Fall ist. Jeder kann sich aber seine persönliche Meinung dazu bilden.
Ein ganz anderes Thema ist der rechtliche Aspekt. Dort hat natürlich vorerst die Unschuldsvermutung zu gelten.
ZitatOriginal von main-handball.de
Quasi Hallen-Football?!
Ich finde so wie es ist hat es Potenzial. Das Außenrum muss noch passen. BBQ, Cheerleader, evtl. 3 x 20 Minuten.
Gibt's doch schon Die Arena Football League.
ZitatOriginal von Pawelfan
Naja, im Basketball werden ja auch die persönlichen Fouls je Spieler gezählt und nach 5/6 Fouls ist man draußen. Auch das schränkt die Möglichkeit das Spiel zu unterbrechen im Basketball ziemlich ein.
Und es wird bei jeder Spielunterbrechung die Uhr angehalten.
miss american pie
ZitatOriginal von horny01
Wenn der gute Mann aber eine Ausstiegsklausel hat, würde ich an Stelle der Verantwortlichen auch gerne langsam mal wissen, ob er sie ziehen wird oder nicht. Irgendwie muss man ja für die neue Saison planen. Ob er dann über das kommende Jahr hinaus verlängert oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn es eine solche Klausel gibt, gibt es auch einen Termin, bis zu dem die Option gezogen werden muss - vertraglich fixiert.
ZitatOriginal von Juraschick
Ohne jede Polemik: Manche lernen´s nie.
Nur ehrlich. Das Recht, Kronau-Östringen genannt zu werden, hat man sich mit der Umbenennung in Rhein-Neckar-Löwen selbst genommen. Und ich bin zu faul, diesen Moloch zu schreiben. Also: Mannheim.
Einfach mal einsehen: die Vereinsführung des THW hat Karabatic verarscht und deshalb hat er keine Lust mehr, dort zu bleiben. Ich würde mir dann auch Barcelona aussuchen.
Wird ein wichtiges Spiel. Leider tut sich der HSV gegen Mannheim immer schwer.
Das scheint für Berlin heute ganz unerfreulich zu werden. 9:21 nach 33 min.
Tja, bei HSV kosteten die billigsten Karten Kat.4 69 Euro inkl. T-Shirt. Kat. 2 weiß ich nicht mehr. Kat. 3 114 Euro und Kat. 1 134 Euro - wohlgemerkt alles im Oberrang.
ZitatOriginal von Lord Vader
Karlsruhe - neue Mensa Moltke
Stimmt natürlich - neues Bild bitte.
Baden-Württemberg ? ![]()
Teil FH / Uni ? ![]()
Europa ? ![]()
Deutschland ? ![]()
Amerika ? ![]()
Museum ? ![]()