10. April 2009, Fr.:
17.00: Füchse Berlin - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Berlin - Kiel
-
-
fange ich mal an:
Gratulation an den kommenden deutschen Meister zum Kantersieg in Berlin

Aber ein Hinweis an die mitreisenden Kieler Fans: Die Hallenordnung verbietet euch in der OTU die Gästemannschaft anzufeuern! Also aufgepasst

Auf ein schönes Spiel am Karfreitag!
-
Kiel ist in bestechender Form... da wird wohl nix zu holen sein...

Ich hoffe trotzdem, dass die Füchse über sich hinauswachsen... vor einem Jahr hat sich Kiel ja sehr schwer getan.
-
Zitat
Original von Halblinks
Aber ein Hinweis an die mitreisenden Kieler Fans: Die Hallenordnung verbietet euch in der OTU die Gästemannschaft anzufeuern! Also aufgepasst
Wenn sich dieses Jahr wieder so viele Kiel Fans auf den Weg machen wie letztes Jahr, müssen wir allerdings nochmal ausdiskutieren wer die Gästemannschaft ist
ZitatOriginal von foerdefuchs
Ich hoffe trotzdem, dass die Füchse über sich hinauswachsen... vor einem Jahr hat sich Kiel ja sehr schwer getan.Das ist ja fast noch untertrieben

Werde mich auch wieder auf den Weg nach Berlin machen und hoffe auf ein schönes Handballspiel und nen schönen Wochenend-Tripp.
-
Zitat
Original von RedDevil
Wenn sich dieses Jahr wieder so viele Kiel Fans auf den Weg machen wie letztes Jahr, müssen wir allerdings nochmal ausdiskutieren wer die Gästemannschaft ist
Werde mich auch wieder auf den Weg nach Berlin machen und hoffe auf ein schönes Handballspiel und nen schönen Wochenend-Tripp.
Im Sauerstoffzelt sind beim Handball ja bisher immer zwei Gastmannschaften gewesen!

Das andert sich ja zum Glück in den nächsten drei Jahren.

Dann dürft Ihr alle nämlich wieder in den richtigen Fuchsbau (die Max-Schmeling-Halle) kommen. Habt jetzt also nochmal Spaß in Berlin, aber zieht Euch ab nächstes Jahr warm an beim Berlin-Trip!

-
Das scheint für Berlin heute ganz unerfreulich zu werden. 9:21 nach 33 min.
-
Von -13 noch auf -9, die Kieler haben's am Ende noch ganz locker angehen lassen, viele Spieler in Halbzeit 2 ganz draussen gelassen oder nur teilweise gespielt, dennoch wie so oft ein nie gefährdeter Sieg.