Zitat
Original von Jenny
Wow das ist eine wundebare Art und Weise zu zeigen, dass man nichts entgegenzusetzen hat, außer den Finger in die Kieler Richtung zu zeigen.
Das zeigt mal wieder, dass Du nichts verstanden hast. Du zeigst mit dem Finger auf andere, ich habe Dir nur gezeigt, dass dabei meist auch mehrere Finger auf einen selbst gerichtet sind.
Aus meiner Sicht ist es eben nicht legitim, zwischen den bösen neuen und dem guten THW zu trennen. Der THW kauft schon jahrelang mit seiner Finanzmacht Spieler ein. Und nun gibt es eben zwei weitere Player, mit denen man sich rumstreiten muss. Für die finanzschwächeren Vereine sind THW, HSV und RNL gleichermaßen eine Bedrohung - ohne Unterschied.
Zitat
Original von Jenny
Auch wenn ich damit dein kleines Weltbild zerstöre, gehöre ich weder zu denen, die in irgendeiner Weise schon mal angedeutet haben (noch diese Ansicht vertreten), dass der VFL dem THW irgendwie zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet wäre noch habe ich jemals behauptete, dass ich es beim THW besser finde als bei anderen Vereinen, wenn Spieler aus laufenden Verträgen herausgekauft werden. Und ich bin auch wahrlich nicht dafür verantwortlich, was andere THW Fans von sich geben.
Das habe ich nie behauptet. Du solltest die Beiträge anderer vielleicht genauer lesen. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht dafür, was Du dort rein interpretierst.