neues/angepasstest Design

• Zitat

Original von Steinar
    Perfekt gelöst.

Fast perfekt. ;) Die zweite Liga Nord der Damen gibt es zweimal, wenn auch einmal mit den Mannschaften, die eher dem Süden der Republik zuzuordnen sind (Bensheim, Nellingen, Bietigheim, ...). ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Man (auch frau) kann sich an diese Schrift gewöhnen.
    Lesefreundlich ist diese Schrift nicht! (Außer in "fett")
    Gibt es bei der Schriftwahl nicht mehr Möglichkeiten?
    Wir könnten dann abstimmen so ähnlich wie beim nächsten Trainerwechsel !

• An die neue Schrift habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Allerdings habe ich neuerdings das Problem, dass einige Werbebanner nicht an der korrekten Position dargestellt werden. Banner die übers Eck gehen werden bei mir immer nach links eingerückt. (Das angehängte Bild verdeutlicht was ich meine). Alle anderen Werbebanner, die nur oben oder oder nur in der rechten Spalte erscheinen, werden stets richtig dargestellt.

• Offizieller Beitrag

Das ist korrekt, aktuell möchte unser Werbepartner gerne das wir die Handballecke linksbündig ausrichten damit auch diese Banner korrekt dargestellt werden können. Jedoch sträube ich mich noch ein wenig dagegen die Seite linksbündig zu setzen und versuch aktuell vielmehr unseren Werbepartner dahin zu bringen das er seine Banner zentriert ausgibt was ja auf anderen Seiten ebenfalls möglich ist. ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Das ist korrekt, aktuell möchte unser Werbepartner gerne das wir die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] linksbündig ausrichten damit auch diese Banner korrekt dargestellt werden können. Jedoch sträube ich mich noch ein wenig dagegen die Seite linksbündig zu setzen und versuch aktuell vielmehr unseren Werbepartner dahin zu bringen das er seine Banner zentriert ausgibt was ja auf anderen Seiten ebenfalls möglich ist. ;)

Ich kann damit leben
    und ich hoffe das der Werbepartner daran denkt das das die meisten Handballfans etwas
    Konservativ sind
    Es ist manchmal besser kleine Schritte zu vollziehen

Macht weiter so

• Mal sehen, ob die Mods den Obermotz äh... Admin umstimmen können :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von TBVAndy

Da hab ich auch hin und her überlegt, allerdings fand ich eine Geburtstagsliste wo täglich um die 20 User drin standen ein wenig unübersichtlich so dass man dort z.B. ohnehin nicht mehr hingesehen hat. Ich hab die in den ersten Jahren auch häufig genutzt um zu sehen wer denn heute von den "Boardopas" Geburtstag hat, bei > 12.000 Mitgliedern und mehreren Geburtstagen / Tag hab ich es dann aber irgendwann aufgegeben. :D

Sollte nicht die Zufriedenheit der Nutzer über der persönlichen Sichtweise der Dinge stehen ?!
    Ich behaupte jedenfalls, dass der Großteil der regelmäßigen aktiven User es bevorzugen würde, wenn die Liste weiterhin auf der Startseite sichtbar ist. Die Reihe der Glückwunschthread anlässlich von Geburtstagen zeigt doch, dass die Liste durchaus (zumal unübersichtlich ja immer im Auge des Betrachters liegt) genutzt wird und somit auch dankbar angenommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (20. April 2010 um 19:55)

• Bei mir wird in einigen Threads eine Seite angezeigt, auf der keine Beiträge stehen.

Aktuell "Quo vadis VfL?" letzter Beitrag Seite 15, es gibt aber auch schon die Seite 16.

• Den Fehler, speziell beim Thread "Quo vadis VfL?" habe ich schon länger. Dachte es läge am Browser oder so, aber wenn es abgestellt wird ist ja gut.

• Ich sage ein großes Dankeschön TBVAndy .

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von UlfN
    ... die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] verliert dadurch einen Teil ihres familiären Charakters, ...

Ohh, dazu fällt mir auch was ein :D
    Seit man auf der Startseite vom Forum (die Seite, auf der man die verschiedenen Kategorien sieht) nicht mehr sieht, dass die verschiedenen Themen von Usern "besucht" werden, fühle ich mir hier manchmal etwas einsam :rotwerd:
    Ich würde gerne wieder sehen wo der "Bär steppt" ;)