kein Wort in Bayer-PM darüber, warum Kramarczyk gestern nicht dabei war
Beiträge von zmagoválec
-
-
Etwas in Vergessenheit geraten sind diese Personalien: "Noch keine Entscheidung ist im Fall der suspendierten Nina und Susann Müller gefallen." 301 Moved Permanently
-
ich hab nur die Schlussphase gesehen, keine FAG-Spielerin kam da frei zum Wurf, aber es passierte nix - diese Einschätzung teilt man bei FAG auch. Nun ja, recht gebe ich Dir, dass es für solche Spiele erfahrenene Gespanne benötigt, aber diese Diskussion gibts ja seit Jahren, ohne, dass sich daran etwas ändert.
-
Oldenburg richtig schwach heute, das war mal nix. Ob Rot berechtigt gegen Geschke, ist aus der zu weit enfernten Kameraeinstellung nicht zu sagen.
-
im "Sperrbezirk-TusSies-Livestream" wurde gerade angemerkt, dass Madita Kohorst die Zukunft gehöre. Das ist doch mal interessant

-
Remis in Neckarsulm, Glück für den Gastgeber, dass die rausgenommene Torfrau in Schlussminute nicht bestraft wurde - nach Sviridenkos Tor ins leere Tor schafft Daniels noch den Ausgleich per Strafwurf kurz vor Schluss. Schiris pfiffen mir (in Schlussphase) aber ein bisschen zu sehr für die NSU.
-
bei einem anderen Klub hieß es mal, käme Fuhr, wäre die halbe Mannschaft weg - warum sind einige Trainer so unbeliebt?

-
verdienter Buxte-Sieg in Bensheim, Gastgeber aber mit gutem Kampf und man hat einmal mehr gesehen, wie sinnvoll die Schmele-Verpflichtung war
-
in Sachen Katja meinte ich für nächste Saison - aktuell hat der THC noch keinen TW dafür unter Vertrag
-
Fuhr wäre sehr gerne BVB-Trainer und sein Vertrag läuft aus bei der HSG

-
nix Spannendes im HSG-Artikel - wo ist Kramarczyk, zuviel mit dem THC geredet?

-
bei Buxte muss man mal sehen, was mit den Oranjes wird - sind ja nicht gerade die Günstigsten
-
Schröder ist in jedem Fall eine faustdicke Überraschung, nein nicht unser Schröder, sondern die Frau Architektin
Sieht man mal von ihrer Tätigkeit als Orgachefin des Schumann-Turniers ab, hat sich ja nicht gerade viel gemacht in Sachen Spitzen-HB in den vergangenen Jahren -
Tageblatt: Die Bundesliga-Handballerin Jessica Oldenburg hat ihren Vertrag beim Buxtehuder SV um zwei Jahre verlängert. Manager Prior führt dieser Tage aber noch weitere Gespräche: Antje Peveling, Julia Gronemann, Isabell Kaiser, Lynn Knippenborg, Lisa Prior, Emily Bölk, Michelle Goos, Maike Schirmer, Yara Nijboer – die Liste der Spielerinnen ist lang, deren Verträge zum Saisonende auslaufen. „Ich mache mir Gedanken“, sagt Bölk, „leicht wird mir die Entscheidung aber nicht fallen.“ „Irgendwann wird und muss der Zeitpunkt kommen, an dem ich über die Mauern Buxtehudes hinausschauen werde“, sagt Bölk. Vorstellbar sei auch, dass sich der BSV mit Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs oder vom Kooperationspartner HL Buchholz 08/Rosengarten verstärkt.
-
12 auslaufende Verträge beim BVB - wann gibt der Verein Ildis Nachfolger bekannt? 301 Moved Permanently
-
Zukunft von Tess Wester ist weiter offen
-
was Stürmerfoul geschrieben hat, ist die einzig logische und denkbare Möglichkeit. Der SCM wird keinen Einspruch einlegen, die haben gerade ganz andere Sorgen...
-
DHB-Paragraph; Der gemäß § 69 ausgeliehene Spieler ist für seinen Erstverein und den Zweitverein in den Bundesligen- und Dritte-Liga-Mannschaften spielberechtigt (Zweifachspielrecht), bei jedem Verein nur für eine Mannschaft oder beim Zweitverein in zwei Mannschaften wenn der Spieler das 23. Lebensjahr am Tage der Ausleiheanzeige noch nicht vollendet hat.
Also Urbicht okay mit Zweitspielrecht - Kurzke hat dann wohl den Klub gewechselt. PS: Tolle Zuschauerzahl heute beim Ostderby
-
Btw: Beim HCL tauchen heute 2 Spielerinnen aus Rödertal in der Aufstellung auf. Hätte jetzt nirgends was von Zweitspielrecht gelesen, oder habe ich da was verpasst?
Nicht das ich mich beschweren würde
.
das ist in der Tat sehr interessant - Frau Urbicht ist 23, das geht also mit Zweitspielrecht, aber Frau Kurzke ist bereits 27. Verein gewechselt? -
der Hauptsponsor des Final Four freut sich über das heutige Ergebnis