Auf der HP des THC wird heute der Wechsel von Dinah Eckerle nach Bietigheim offiziell bekanntgegeben.
1. Bl Frauen - Saison 2017/2018
-
-
HSG hat eine verlockende Perspektive | HSG Blomberg-Lippe - LZ.de
Schade...seit ein paar Wochen sind scheinbar alle Blomberg-Artikel hinter einer Paywall.

-
Die Wettanbieter sagen 17.5er Quote auf einen Vipers Sieg heute ... hmm

-
nix Spannendes im HSG-Artikel - wo ist Kramarczyk, zuviel mit dem THC geredet?

-
Wahrscheinlich ist sie gerade dort. Was soll sie auch in Blomberg??

-
Der THC holt eine Torhüterin bei der Konkurenz?

-
Rodrigues spielte in den vergangenen zwei Jahren kaum (auch nicht wirklich als sie nicht verletzt war), bekommt seit der WM-Pause aber deutlich mehr Spielzeit und schießt sei dem auch einige sehenswerte Tore aus schwierigem Winkel.

-
in Sachen Katja meinte ich für nächste Saison - aktuell hat der THC noch keinen TW dafür unter Vertrag
-
Ich habs schon verstanden.

Zu Kramarczyk gab es gerade ein Statement...leider kündigt Blomberg (bei der ansonsten super Übertragung) die PK an, der Ton ist dabei allerdings kaum zu verstehen.
-
verdienter Buxte-Sieg in Bensheim, Gastgeber aber mit gutem Kampf und man hat einmal mehr gesehen, wie sinnvoll die Schmele-Verpflichtung war
-
Remis in Neckarsulm, Glück für den Gastgeber, dass die rausgenommene Torfrau in Schlussminute nicht bestraft wurde - nach Sviridenkos Tor ins leere Tor schafft Daniels noch den Ausgleich per Strafwurf kurz vor Schluss. Schiris pfiffen mir (in Schlussphase) aber ein bisschen zu sehr für die NSU.
-
Weiß jemand, wo man den Metzingen Liveticker der swp.de findet? Seit der Umgestaltung der Seite findet man dort nix mehr.

-
in Sachen Katja meinte ich für nächste Saison - aktuell hat der THC noch keinen TW dafür unter Vertrag
Als de THC vermeldete das Eckerle den Verein verlässt habe ich mir gedacht das Katja K in der nächsten Saison beim THC spielen könnte. Spräche doch viel dafür, nicht weit von Leipzig, Bayer wird wohl kaum in der nächsten Saison international spielen Fänd ich zwar sehr schade, Wette aber mal drauf. Bin gespannt was da noch passiert. -
im "Sperrbezirk-TusSies-Livestream" wurde gerade angemerkt, dass Madita Kohorst die Zukunft gehöre. Das ist doch mal interessant

-
Oldenburg richtig schwach heute, das war mal nix. Ob Rot berechtigt gegen Geschke, ist aus der zu weit enfernten Kameraeinstellung nicht zu sagen.
-
Eine 8-stündige Busfahrt am Spieltag ist auch nicht gerade gut für das Ergebnis.
Sind Flüge so teuer in Deutschland? In Norwegen und Schweden fliegen alle Teams - auch die 'armen'. -
Der Moment, wenn du als TH die 3.-beste Schützin (Anne Bocka, NEL) deines Vereins in einem Spiel bist
. . . Wettet noch jemand auf den Klassenerhalt von Rödertal
? -
Eine 8-stündige Busfahrt am Spieltag ist auch nicht gerade gut für das Ergebnis.
Sind Flüge so teuer in Deutschland? In Norwegen und Schweden fliegen alle Teams - auch die 'armen'.
Das sind dort aber meist auch noch ein paar andere Entfernungen als bei uns. -
Der Moment, wenn du als TH die 3.-beste Schützin (Anne Bocka, NEL) deines Vereins in einem Spiel bist
. . . Wettet noch jemand auf den Klassenerhalt von Rödertal
?
Hat das jemals jemand getan? -
Sind Flüge so teuer in Deutschland? In Norwegen und Schweden fliegen alle Teams - auch die 'armen'.
Sie können ganz teuer sein, im vergangenen Herbst waren sie enorm teuer (nach der AirBerlin-Pleite). Das noch größere Problem ist, dass es Samstags keinen Bremen - Stuttgart Direktflug gibt. -