bzgl. hw.com hat Olaf leider total Recht - Zukunft ungewiss ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
nette Geschichte

Dass Frauen-HB bei der hawo keine Rolle spielt, ist ja nichts Neues

-
Gibts überhaupt Fußball auf Haiti ???
-
sollte machbar sein gegen Nigeria - vor kurzem stand man sich ja noch gegenüber (3:1 glaube ich)
-
für Kretzschmar hat es heute zumindest schon wieder zum Zugucken bei Franzi gereicht

Im Ernst: Dürfte nix Schlimmes sein, sonst hätte dpa bestimmt schon was geschickt
-
Die Sprungwürfe von Barbarez sind doch schon legendär

-
Dabei habe ich sogar ein Autogramm von Schwarze *tsetse*
-
Jaja Klinsi: Handball spielen und einen (Neuen) aus dem Hut(h) zaubern

-
weil es ärgerlich ist

-
kann ich nicht sehen

-
kann ich nicht sehen

-
kann ich nicht sehen

-
mir wars zu blöd auf ATHEN 3 mit dem WDR-Opa, hab lieber ZDF geschaut und nur kurz bei deren Unterbrechungen ins Digital-TV umgeschaltet
vielleicht kommt ja Schwarze in seiner Heimat besser an

-
ach ja, die beiden Isländer. Konnte leider nicht erkennen, ob sie diesmal nüchtern waren. Das verstehe wer will, warum die immer soviel pfeifen dürfen - hab sie ja beim WM-Finale der Frauen live erlebt - da muss es einfach Bessere geben ...
-
meine Rangliste der Kommentatoren:
1. Ruda, 2. Hamm, 3. Schwarze
Wobei Letztgenannter deutlich abfällt, redet mir einfach zu viel Müll - wird langsam Zeit für eine Blutauffrischung in der ARD. Man beachte: ZDF auf den Plätzen 1 + 2 - dafür, dass im ZDF immer wieder rausgeschaltet wird, können ja die beiden nix
-
auf der offiziellen Olympiaseite steht auch einiges
-
COR-RUS gabs wohl als Bonus für den miesen Samstag

Naja, Rudern war ja auch ausgefallen ...
-
jetzt mal ausnahmsweise ein kleines Lob ans ZDF: fand die Übertragung des Frauenspiels DK-FRA gut - es fehlten zwar 2 Minuten, dafür war der Moderator aber erstaunlich gut informiert. Das hatte ich so von einem Sender, der ja sonst keine Livespiele, und schon gar keinen Frauen-HB zeigt, nicht erwartet. Kompliment Herr Ruda - bitte mehr davon

-
soweit von Bremen entfernt wohne ich ja auch nicht - hier gab es sie diese Woche pünktlich, auch wenn ich erst dachte, es wäre "nur" eine Sonderausgabe und die eigentliche würde noch folgen

-