wenn die Frauen die Vorspiele machen, komme ich vielleicht auch ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Woltering bleibt in Leverkusen
-
ab 07/08 dann bei Buxte zu bewundern

-
stimmt, der Heini ganz links sah ziemlich extrem aus

-
am besten waren die Ultra-Fans am Ende bei der letzten Liveschalte des NDR

-
... dat is prima - viva, zweite Liga

Immerhin ist der Aufsichtsrat ab heute wieder vollzählig ...
-
Ich sag nur: Gomez

-
Die Leverkusenerin Nadine Krause wiederholte ihren Vorjahreserfolg mit 7929 Punkten vor Dänemark-Legionärin Grit Jurack (Viborg HK/3222) und Maren Baumbach (DJK/MJC Trier/1290).
mehr wurde bisher nicht veröffentlicht, Quelle: dpa
-
Dienstag wurde wohl aus HH auch die Pressetribüne im DSF gezeigt ...
-
Vielleicht hätte Bohmann mit diesen Zahlen noch mehr für die Liga rausholen können

-
Zum Thema Heimvorteil: Dänemark hat gestern verloren

-
Wir schaffen hier noch das 7-Meter-Werfen!
Grüße aus der Colina
-
wenn man sich die Zeiten der Platzierungsspiele anguckt, geht es gar nicht ganz anders, dass GER um 17:30 Uhr spielt - sonst kommt das andere vorne und hinten nicht hin
-
Die Getränke und Verpflegung in HH für Presse sind gut!
-
Laut Abendblatt werden heute 3.000 Dänen und 500 Isländer in der Colina erwartet.
Bei den beiden Spielen vorher bin ich mal gespannt, wie das mit der Stimmung sein wird. GER-Bilder gibts ja keine.
-
verkauf doch Deine Karte auf dem Schwarzmarkt

-
Cro - Fra Di 20 Uhr in Köln, 17:30 Uhr E - D ebenfalls in Köln
HH: 17:30 PL-RUS, 20 ISL-DKDa die Dänen am meisten TV-Gelder zahlen von den vier in HH, kriegen die wie immer das 20 Uhr-Spiel
-
CZ führt wieder ...
sportdigital irrt (leider):
Anmerkung: Sollte Deutschland in seiner Hauptrundengruppe Zweiter oder Vierter werden, werden die beiden Spiele, die in Hamburg stattfinden sollten, mit denen, die in Köln stattfinden sollten, getauscht.
Quelle: Offizielle HP der WM
-
bei sportdigital wurde wohl gerade gesagt, dass CRO vs. FRA doch in HH wäre, falls DK erwartungsgemäß CZ schlägt. Hm, das offizielle Dokument auf der offiziellen Seite ist leider nicht zu öffnen ...
-
Tja, wohl leider nicht CRO-FRA in HH