• damit müsste doch Spanien als Gegner feststehen.Ist doch ganz egal wie Dänemark nachher spielt,denn Dänemark hat das direkte Duell gegen Spanien gewonnen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von sg-fan86
    Russland gewinnt gegen Ungarn mit 26:25 und spielen damit gegen die Polen.

Der deutsche Gegner ist damit wahrscheinlich Spanien, dazu müsste DK heute "nur" gewinnen.

Nein, Rus ist noch nicht weiter, falls Dk gegen CZ verliert. Dann wäre Hun weiter. Ist aber wohl nur noch ne theoretische Möglichkeit.

sLOVEnija

• Zitat

Original von Lelle1605
    damit müsste doch Spanien als Gegner feststehen.Ist doch ganz egal wie Dänemark nachher spielt,denn Dänemark hat das direkte Duell gegen Spanien gewonnen.

Die Dänen müssen erstmal auf 6 Pluspunkte kommen... Wenn sie nämlich gegen Tschechien verlieren, wären sie punktgleich mit den Ungarn und Russland, so dass dann Dänemark auf 3 und Ungarn auf 4 ist. Sollten die Dänen zumindest Unentschieden spielen ist Russland durch und die Ungarn sind draußen...

Hat doch was, das deutsche Programm in der Finalrunde: Viertelfinale gegen Spanien, Halbfinale gegen Kroatien und im Finale gegen... hmm... Dänemark? Polen? Wenn Deutschland das schafft, dann sind sie tatsächlich verdienter Weltmeister... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (28. Januar 2007 um 19:57)

• Dann ist die Tabelle bei handball-world.com falsch.Da haben die Dänen nämlich schon 6-2 Punkte!

Dann ist es klar.Hat mich nur sehr verwirrt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Dann ist die Tabelle bei handball-world.com falsch.Da haben die Dänen nämlich schon 6-2 Punkte!

Dann ist es klar.Hat mich nur sehr verwirrt.

wurde bereits korrigiert ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von sg-fan86
    anscheinend will Dänemark das Duell mit Deutschland...

DK 2:7 CZE nach 8 Minuten

Oder auch nicht: 17:15 führt Dänemark zur Halbzeit.

• ihr verwirrt mich total!
    ich dachte spanien hat gegen kroatien gewonnen und deshalb sind die 1. und kroatien 2. und wir spielen entweder gegen dänemark oder russland! es kann doch nicht sein, dass wir gegen spanien spielen, die haben doch alles gewonnen??
    zudem steht in meinem spieltplan den ich von karstadt sport habe, dass wir in hamburg spielen! warum stimmt denn das alles nicht mehr?
    (kann die handballwm seite gerade irgendwie nciht öffnen)!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ihr verwirrt mich total!
    ich dachte spanien hat gegen kroatien gewonnen und deshalb sind die 1. und kroatien 2. und wir spielen entweder gegen dänemark oder russland! es kann doch nicht sein, dass wir gegen spanien spielen, die haben doch alles gewonnen??
    zudem steht in meinem spieltplan den ich von karstadt sport habe, dass wir in hamburg spielen! warum stimmt denn das alles nicht mehr?

Kroatien hat Spanien 29-28 besiegt...
    "Wir" spielen entweder gegen Spanien oder DK, jenachdem wie DK spielt (immoment wäre es das Duell Dänemark-Deutschland, da DK 17-18 gegen Tschechien hintenliegt)

• Zitat

Original von lischen
    ihr verwirrt mich total!

Irgendwie verwechselst du ein paar Sachen.
    Die Kroaten sind das einzige Team, dass bisher alles gewonnen hat, auch das Spiel heute gegen Spanien.
    Die einzige Möglichkeit nicht gegen die Spanier im Viertelfinale zu spielen tritt dann ein, wenn Dänemark gegen Tschechien (2. HZ läuft) verliert.
    Dann ist Spanien Zweiter, Dänemark Dritter und Ungarn Vierter, Russland nicht mehr dabei.

• bei sportdigital wurde wohl gerade gesagt, dass CRO vs. FRA doch in HH wäre, falls DK erwartungsgemäß CZ schlägt. Hm, das offizielle Dokument auf der offiziellen Seite ist leider nicht zu öffnen ...

sLOVEnija

• Gehe fest davon aus das es gegen Spanien geht !!!

MIr wären Ung od. Rus lieber gewesen.

Nun gut ich hätte diese Leistungsteigerung und Euphorie der Deutschen
    Mannschaft nach den 1ten 3 Spielen nie zugetraut. :respekt:

Besonders die jungen Spieler wie Kraus Zeitz oder heute auch Kaufmann beeindrucken. Dazu die wieder erstarkten Torhüter und ein wichtiger Blacky Schwarzer.

Gegen Spanien wird es natürlich ultraschwer hoffe das die Jungs mit unterstützung der Zuschauer nochmal über sich hinaus wachsen. Viel Glück!!!

• CZ führt wieder ...

sportdigital irrt (leider):

Anmerkung: Sollte Deutschland in seiner Hauptrundengruppe Zweiter oder Vierter werden, werden die beiden Spiele, die in Hamburg stattfinden sollten, mit denen, die in Köln stattfinden sollten, getauscht.

Quelle: Offizielle HP der WM

sLOVEnija

• Dänemarks besseres B-Team tut sich (noch immer) verdammt schwer gegen die Tschechen, 25-23 nach 47 Minuten....

EDIT: Dänemark gewinnt am Ende mit 33-29

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

2 Mal editiert, zuletzt von iceman-fl (28. Januar 2007 um 21:35)

• Dann kommt es im Viertelfinale zu folgenden spielen wenn ich nicht irre:

Polen - Russland
    Kroatien - Frankreich
    Deutschland - Spanien
    Dänemark - Island

Ivano Balic Handballgott

• wenn also spanien gegen deutschland gewinnt, bedeutet das dann dass wir schon im halbfinale wieder auf spanien treffen?

Lijepa naša domovino!

• Zitat

Original von Croat
    wenn also spanien gegen deutschland gewinnt, bedeutet das dann dass wir schon im halbfinale wieder auf spanien treffen?

jupp das heisst es!!!!

Ivano Balic Handballgott