EM 08- wer faehrt hin?

• Hallo,

Wer von euch ueberlegt zur EM naechstes Jahr zu fahren oder hat eventuell schon etwas geplant? Die Stimmung duerfte bei den Norwegern top sein, auch werden sicherlich viele Schweden (falls sie sich qualifizieren) und Daenen wieder fuer Topstimmung sorgen.
    gruss

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• ich bin am überlegen - hat denn schon jemand irgendwie ne offizielle seite von den norwegern gefunden? zwecks spielorte und tickets? hab nämlich leider gerade nichts gefunden...

• Ich würde auch gerne, aber da muss ich erst mal schauen, wie ich das hinbekomm und wieviel mich das kosten wird. Und vorallem, wo denn dann die Deutschen spielen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Die hatten heute einen Info-Stand in der Kölnarena.... Aber ich habe mich noch nicht drum gekümmert...

• Wollte im Januar 2008 zum Weltjugendtag nach Sydney, aber da ich da Schule haben werde, hat sich das leider erledigt.

Nach den Erlebnissen der letzten Tage habe ich mal drüber nachgedacht, das nun angesparte WJT-Geld in ein Handball-EM-Geld um zu wandeln..

Hab mir nen Flyer aus der Arena mitgenommen und werd die Tage mal drüber nach denken..

• man kann sich auf handball.no für nen newsletter anmelden - der ist dann sogar auch deutsch, im gegensatz zur kompletten seite. vorverkaufstart ist angeblich september 07!

• Norwegen an sich ist schon eine Reise wert! (Ich war schonmal da).

Und zur EM wäre natürlich mal wieder eine Gelegenheit. Macht aber eigentlich in einer netten Gruppe noch mehr Spaß!

Naja, ich werde jedenfalls mal Angebote sondieren...

• Zitat

Original von Mozart
    Fragen sie einfach jemand der sich mit sowas auskennt :hi:

Genau, wir wohnen dann einfach bei den Nationalspielerinnen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Mozart
    Fragen sie einfach jemand der sich mit sowas auskennt :hi:

Ich quartiere mich gerne dort ein, wo du auch immer in Norwegen zu uebernachten gedenkst. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Habe das WASA Knäcke bereits eingepackt, ich werde mich mal um ein paar Übernachtungsmöglichkeiten kümmern.
    Werde mal meinen guten Draht zur EHF nutzen.