Ich könnte mir beim BSV Katrin Themer (ehem. Lübeck, Rosengarten) vorstellen.
Beiträge von zmagoválec
-
-
aus Club-PM:
"Ich hatte vor der Partie einen Entschluss gefasst, was ich ab 1. Juli mache. Den habe ich aber während der 60 Minuten revidiert. Kann man diese Mannschaft verlassen?", so Müller gerührt. Damit ist die wichtigste Voraussetzung neben dem Etat dafür geschaffen, dass es in Nürnberg weiter geht.
-
Nürnberg siegt 38:31 und ist neuer Deutscher Meister! Herzlichen Glückwunsch. Schaun mer mal, was in der nächsten Saison in Sachen EC passieren wird.
-
wenn ein Reiseunternehmen was anbietet, dann sicher west-travel. Paris ist sicher immer eine Reise wert

-
wir sollten Horst Schlämmer und Dirk Bach als schlagkräftiges Duo nächstes Jahr aufstellen, um mal zwei Vorschläge zu verknüpfen

-
sis-Liveticker zum Finale funktioniert leider nicht. Gibts noch irgendwo anders Liveinfos?
-
Am Ende setzt sich überraschend Oldenburg durch - Glückwunsch.
Mal sehen, wer nächste Saison in welchem EC spielt, vielleicht rutscht Trier ja auch noch in den EHF nach, falls Nürnberg weiter keine Lizenz bekommt. -
sehr wahrscheinlich Challenge Cup
-
Der Kommentator war nicht vor Ort, das muss man ihm zumindest zugute halten. Aber vielleicht hätte man lieber jemanden nehmen sollen, der von Eurosport (!) tatsächlich vor Ort war.
-
nächste Saison wird das Viborg nicht wieder passieren, mit dann drei Deutschen

-
dritte Niederlage gegen Göppingen wäre des Guten ja auch etwas zuviel gewesen

-
Laut NDR sprudelt ja auch bald russisches Öl in Nordhorn ...
-
16:6 c) und d)
Das dürften die Portugiesen (SR) damals in Sarajevo ähnlich begründet haben.
-
Ich hätte Zeitz Rot gegeben für seinen Wurf - falls einer Pungartniks Wurf aus 3 Metern Entfernung, im Stehen und 6 Spieler vor sich in Sarajevo hat gesehen - wofür es Rot gab - dann war das heute dunkelrot. Aber ich pfeife ja nicht mehr

-
Hablfinals:
Lada - Hypo 28:22
Slagelse - Györ 31:25Unnötig klare Niederlage für Hypo, nachdem man lange gut mitgehalten hatte. Wird sehr schwer am nächsten Freitag. Györ mit tollem Start heute, aber nachher die erwartete Niederlage. Ich denke mal, dass Lada und Slagelse das Finale erreichen werden.
-
Mir fehlt unter den Dreien Katharina Schulz, die sich wirklich gut entwickelt hat. Als Nummer Eins ist Kljn aber sicher die richtige Wahl.
-
Laut hbvf.de tut sie das in der Tat - und Pötzsch bleibt vielleicht auch. Im Gästeforum der BSV-HP taucht der Name Ralf Böhme auf, ist vielleicht aber eher ein Kandidat für die Nachfolge des Jugendtrainers Jens Molkow.
-
Ich meinte es so wie geschrieben, ohne Hintergedanken. Hm, was könnte Dir denn einfallen - was mit Nemeth?
-
Toth bringt Hypo am meisten weiter, die ist ne Wucht

-
Naja, jetzt wird hier aber auch alles durcheinandergebracht.
Katja Langkeit und Fritzchen hatten sich mal in der Reha beschnuppert, Fritzchen hat an der Weser längst ne andere Blondine gefunden.