Beim 1. FC Nürnberg beendet Agnieszka Tobiasz ihre Karriere, Barbara Strass geht nach Österreich zurück. Beide Spielerinnen wurden gestern verabschiedet.
Wechselgerüchte
-
Fremdlingerin -
20. Januar 2007 um 09:57
-
-
aus Club-PM:
"Ich hatte vor der Partie einen Entschluss gefasst, was ich ab 1. Juli mache. Den habe ich aber während der 60 Minuten revidiert. Kann man diese Mannschaft verlassen?", so Müller gerührt. Damit ist die wichtigste Voraussetzung neben dem Etat dafür geschaffen, dass es in Nürnberg weiter geht.
-
Kathrin Engel geht zurück zu Hypo und auch Gubova folgt ihr eventuell.
-
Das eine oder andere Team wird ja wohl auch noch durch Schwangerschaften dezimiert.....

-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Das eine oder andere Team wird ja wohl auch noch durch Schwangerschaften dezimiert.....
Stimmt. Auf der Seite des 1. FC Nürnberg steht, dass Steffi Ofenböck ein Jahr pausieren wird. Grund: Sie wünscht sich ein Baby.
-
Gut dass die Saison zu Ende ist, denn dann sollte sie ja allmählich wirklich mal pausieren!
-
Zitat
Original von zmagoválec
aus Club-PM:"Ich hatte vor der Partie einen Entschluss gefasst, was ich ab 1. Juli mache. Den habe ich aber während der 60 Minuten revidiert. Kann man diese Mannschaft verlassen?", so Müller gerührt. Damit ist die wichtigste Voraussetzung neben dem Etat dafür geschaffen, dass es in Nürnberg weiter geht.
Nun darf sich Trier also jemand anderes suchen.
-
Zitat
Original von Jens M.
Nun darf sich Trier also jemand anderes suchen.Im Prinzip schon, aber eine Entscheidung steht noch aus, bevor das eine Tatsache ist: die Lizenzerteilung für den 1. FC Nürnberg!
-
Ist ja mittlerweile entschieden..............
Also darf die Suche losgehen.... -