ZitatOriginal von Socke
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank. Das nächste Mal wirds wohl etwas schwerer in der CL. Naja, an der Unterstützung auf der Tribüne solls aber sicher nicht liegen ![]()
ZitatOriginal von Socke
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank. Das nächste Mal wirds wohl etwas schwerer in der CL. Naja, an der Unterstützung auf der Tribüne solls aber sicher nicht liegen ![]()
Zum heutigen Ergebnis aus Nürnberg sag ich nur: Geburtstagsgeschenke machen doch immer noch am meisten Spaß ![]()
Diese Probleme gabs bei Brasov ja schon häufiger, das wussten hoffentlich auch alle Ausländer, die dahin gewechselt sind.
Okay, hier ist zumindest die Quelle.
@Admins: Ich denke mal, ein Thread hierzu reicht vollkommen aus. Bitte daher einen löschen.
Bitte künftig redaktionelle und persönliche Meinungs-Teile sichtbar trennen. Außerdem ist es hier Usus, die redaktionelle Quelle anzugeben. Soviel Respekt sollte man dem Autoren/der Redaktion schon entgegenbringen.
ZitatOriginal von Wieland
das weiss man aber bei dem gegner vorher. mein sohn hat mich bekniet dort hin zu fahren. diese zeitverschwendung, aus sportlicher sicht, konnte ich aber dann doch nicht ertragen.
*unterschreib*
Pommes heute inner Bild: "Wir gewinnen mit 7 Toren Unterschied." Tja, er sollte sich lieber auf das Spielen/Fitwerden konzentrieren...
Das wird schon wieder, ich spreche aus Erfahrung.
Was hat denn Toth?
Edit: Habs gefunden: Burn-out-Syndrom.
vor allem das mit Radnicki geht überhaupt nicht. Dann sollen sie halt mit der fast 50-Jährigen Kitic auflaufen ![]()
Krim ist jetzt übrigens schon Zweiter ![]()
Radnicki überlegt weiterhin, ob man überhaupt starten möchte ![]()
"Bei beiden Spielen wird es jedoch kein TV-Signal geben und auch im Internet werden sie nicht übertragen."
handballimfernsehen.de
Hier gibts meist zumindest einen Liveticker der Slowenen:
http://www.siol.net/sportal/rokomet.aspx
Ich dachte eigentlich, dass Randi Nachfolgerin von Sörlie-Lybekk am Leipziger Kreis werden sollte ![]()
@F: Schönes Avatar übrigens ![]()
Endergebnis klingt nicht ganz so schlimm und nach dem Wie fragt später eh keiner mehr.
und sowas nennt sich Urlaub ![]()
Arhus ist doch gleich um die Ecke ![]()
na das wird sich Norwegen ja wohl nicht nehmen lassen.
Meldung stammt heute aus der Bild HH
Ja, mittlerweile haben sie die hbvf-Meldung übernommen - mehr aber auch nicht. Sollte man eigentlich schon erklären, wieso man so doof war...
Auf der THC-Seite steht dazu überhaupt nix, immerhin ist die Tabelle entsprechend verändert worden.