Vielleicht hat man nicht gedacht, dass so eine Nachricht aus Polen so schnell den Weg nach Deutschland findet. Noch dazu, wenn man die Reiseroute mit dem Umweg über Mazedonien, mit einbezieht ![]()
Erstaunlich
-
-
Ich weiß, der falsche Thema.
Gibt es einen Liveticker vom GF-World Cup??
Hab schon gesucht wie doof, nix gefunden -
Bei bwin.de gibt es einen Livescore. Allerdings lediglich die Spielstände ohne zusätzliche Informationen.
-
Zitat
Original von Besserwisser007
Ich weiß, der falsche Thema.Gibt es einen Liveticker vom GF-World Cup??
Hab schon gesucht wie doof, nix gefundenhttp://www.livescore.sk und dann auf handball
Oder als Direktlink

-
Sieh an, sieh an, Herr Emrich lässt auch mal den zweiten Anzug spielen...
Wenigstens kann er sich dann nichts vorwerfen lassen, wenn er für Mazedonien doch wieder die selben nominiert. Er hat jetzt sogar die Zeit gefunden, eine Sara Walzik im Spiel zu testen. Lob und Anerkennung.

-
und walzik hat gut gespielt bisher!
-
Oder auch hier: TV 2 Sporten
Deutschland aktuell 15:15 gegen Rumänien HZKaum verlinkt und schon bleibt er stehen.
Endstand laut bwin 34:25 für die Deutschen Frauen! Glückwunsch -
jetzt muss nur noch norwegen mitspielen. zur pause voll auf kurs: 13:10 gegen schweden
-
na das wird sich Norwegen ja wohl nicht nehmen lassen.
-
bwin.de meldet als Endstand Norwegen - Schweden 25:13 (13:10). Ich kann kaum glauben, dass die Schwedinnen nur drei Tore im zweiten Durchgang erzielt haben sollen.

-
das ist wahr. das letzte davon in der schlußsekunde. die zweite hälfte war eine unglaublich schwache vorstellung. norwegen musste nicht mal viel machen...aber gut für uns!
-
Zitat
Original von Muravej
das ist wahr. das letzte davon in der schlußsekunde. die zweite hälfte war eine unglaublich schwache vorstellung. norwegen musste nicht mal viel machen...aber gut für uns!sag mal...hast Du die Möglichkeit die Matches zu sehen ??
-
Arhus ist doch gleich um die Ecke

-
Zitat
Original von zmagoválec
Arhus ist doch gleich um die Ecke
klar.
Kommt drauf an wo man wohnt
-
Zitat
Original von Maddrax
sag mal...hast Du die Möglichkeit die Matches zu sehen ??
Sie muss sich die ja komplett antun - Vier Stück an einem Tag, das schlaucht

-
das schlaucht ohne ende, gestern und vorgestern waren es sogar 5 spiele...die dänischen und norwegischen rekruten...und dann noch die vielen netten und interessanten leute, mit denen ich zwischendrin noch immer sprechen will...harter job!!
-
und sowas nennt sich Urlaub

-
So richtig spannend ist das Spiel ja nicht. Könnten meine dänischen Freunde lieber Linn Sulland von Nahem zeigen.

-
-
nun, gewonnen haben sie es, die norges, zum glück. 24-21, nicht berauschend, aber immerhin. jetzt schauen wir mal auf halbfinale 2, stimmungsmäßig wird das auf jeden fall besser.
-