• Vielleicht hat man nicht gedacht, dass so eine Nachricht aus Polen so schnell den Weg nach Deutschland findet. Noch dazu, wenn man die Reiseroute mit dem Umweg über Mazedonien, mit einbezieht ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich weiß, der falsche Thema.

Gibt es einen Liveticker vom GF-World Cup??
    Hab schon gesucht wie doof, nix gefunden

• Zitat

Original von Besserwisser007
    Ich weiß, der falsche Thema.

Gibt es einen Liveticker vom GF-World Cup??
    Hab schon gesucht wie doof, nix gefunden

http://www.livescore.sk und dann auf handball

Oder als Direktlink ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (14. Oktober 2008 um 16:39)

• Sieh an, sieh an, Herr Emrich lässt auch mal den zweiten Anzug spielen...

Wenigstens kann er sich dann nichts vorwerfen lassen, wenn er für Mazedonien doch wieder die selben nominiert. Er hat jetzt sogar die Zeit gefunden, eine Sara Walzik im Spiel zu testen. Lob und Anerkennung. ;)

• Oder auch hier: TV 2 Sporten
    Deutschland aktuell 15:15 gegen Rumänien HZ

Kaum verlinkt und schon bleibt er stehen.
    Endstand laut bwin 34:25 für die Deutschen Frauen! Glückwunsch

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

Einmal editiert, zuletzt von Theofilo (16. Oktober 2008 um 15:54)

• das ist wahr. das letzte davon in der schlußsekunde. die zweite hälfte war eine unglaublich schwache vorstellung. norwegen musste nicht mal viel machen...aber gut für uns!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    das ist wahr. das letzte davon in der schlußsekunde. die zweite hälfte war eine unglaublich schwache vorstellung. norwegen musste nicht mal viel machen...aber gut für uns!

sag mal...hast Du die Möglichkeit die Matches zu sehen ??

• Zitat

Original von zmagoválec
    Arhus ist doch gleich um die Ecke ;)

klar.
    Kommt drauf an wo man wohnt :lol:

• Zitat

Original von Maddrax

sag mal...hast Du die Möglichkeit die Matches zu sehen ??

Sie muss sich die ja komplett antun - Vier Stück an einem Tag, das schlaucht ;)

Original von rro.ch

• das schlaucht ohne ende, gestern und vorgestern waren es sogar 5 spiele...die dänischen und norwegischen rekruten...und dann noch die vielen netten und interessanten leute, mit denen ich zwischendrin noch immer sprechen will...harter job!!

• So richtig spannend ist das Spiel ja nicht. Könnten meine dänischen Freunde lieber Linn Sulland von Nahem zeigen. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• nun, gewonnen haben sie es, die norges, zum glück. 24-21, nicht berauschend, aber immerhin. jetzt schauen wir mal auf halbfinale 2, stimmungsmäßig wird das auf jeden fall besser.