• Kommt auf die Perspektive an. ;)


    Edit: Fräulein Krause sollte lieber nicht von Außen werfen. Das kann man ja schon nicht mehr nur als Fahrkarten bezeichnen.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

    Einmal editiert, zuletzt von - F - (18. Oktober 2008 um 16:29)

  • Wenn sich die deutsche Mannschaft nicht deutlich steigert, gibt es heute nichts zu holen. 17:11 zur Halbzeit für Dänemark.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    @F: Schönes Avatar übrigens :)

    Wer ist das eigentlich?

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

    no pain, no glory

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    @F: Schönes Avatar übrigens :)


    Nachdem ich meinen Avatar sonst in mehr oder weniger regelmäßigen Abstand getauscht habe, wird dieser wohl etwas länger bleiben. Gefällt mir auch richtig gut. Dem Zufall sei Dank, dass ich auf das Bild gestoßen bin. ;)


    Zitat

    Original von Mango
    Wer ist das eigentlich?


    Die Blonde im Vordergrund ist Randi Gustad. Die andere spielt bei Stabæk, aber da habe ich den Namen nicht parat.


    Mal sehen, ob sich die deutschen Mädels auch heute in der zweiten Halbzeit steigern können. Die paar Tore sind ja nun nicht die Welt.


    Edit:

    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/2126/tv220081019154816h1rt8.png]

    Frankreich damit auf dem dritten Platz.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

    3 Mal editiert, zuletzt von - F - (19. Oktober 2008 um 15:52)

  • Ich dachte eigentlich, dass Randi Nachfolgerin von Sörlie-Lybekk am Leipziger Kreis werden sollte ;)

    sLOVEnija

  • Wenn die Däninnen nicht so viele billige Fehler produzierten, lägen sie vielleicht nur mit drei, vier Toren hinten. So steht es 18:10 für Marits Truppe. Der Kuchen dürfte damit so gut wie gegessen sein.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Ich dachte eigentlich, dass Randi Nachfolgerin von Sörlie-Lybekk am Leipziger Kreis werden sollte ;)


    am kreis?

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • nicht einkalkuliert?! boar mir kommts gleich... man kann doch kein team an 2 spielerinnen messen... sein system allein auf deren torerfolg zu stellen, das is der fehler... klar gibt es führungsspieler, aber kein team sollte ausschließlich von diesen leben... die ganze dhb führung ist für mich einfach überholt, die sind schuld, wenn deutscher handball iwann nur noch internationales mittelmaß ist... klar sie haben in der vergangenheit ne menge bewegt, aber das ist vorbei und sie verpassen jede chance zum umschwung...

  • Meiner Ansicht nach kann man weder von einem erfolgreichen Turnier sprechen (3 mal recht deutlich verloren), noch von einem Umbruch. Hallo, es war der gleiche Kader bis auf Walzik und Müller! Wenn Härdter fit gewesen wäre, dann wäre Walzik vermutlich auch gar nicht dabei gewesen.
    So stellen wir uns jetzt wieder hin und sprechen von einer Rehabilitation oder ähnlichem Schwachsinn. Sorry, aber ich kann den Erfolg nicht so ganz erkennen, wenn man gegen Schweden knapp gewinnt (wow, Olympia-Revanche!) und die schwächelnden Rumäninnen eine Halbzeit lang dominiert. Für mich the same procedure as every year, von Selbstkritik keine Spur.

  • Ich kann karhu da nur zustimmen. Und auch wenn das jetzt wieder etwas Nürnberg-lastig ist: Aber welchen Zweck hat so ein Turnier? Bereits einspielen für die EM oder testen von Alternativen. Wenn letzteres gilt, dann frag ich mich, warum z. B. eine Sabine Englert, die fraglos eine gute Leistung bei dem Turnier geboten hat, praktisch durchspielt und die Alternativen auf der Bank versauern und keine Gelegenheit bekommen, sich zu präsentieren. (Wenn es ums Einspielen gilt, dann frag ich mich in diesem Fall das Gleiche...) Rösler hat offenbar erneut keine wirkliche Chance bekommen. Wieweit das für Müller zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Da stand aber zumindest nicht ganz so oft n. e. wie bei Rösler ...

  • Sinn und Zweck wird wohl eher gewesen sein, den Eindruck von Peking vergessen zu machen. Dazu gehörten halt die Siege gegen Schweden und Rumänien. In den anderen drei Spielen konnte Emma vielleicht ein wenig testen. Da das Turnier eh weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand (das man TV2 in den Tagen auch ohne Lastschriftverfahren in der Woche online gucken konnte, habe ich z.B. erst nach dem Finale erfahren) und die DHB-PM immer recht kurzgehalten war, wird das auch für die breite Masse reichen. Eigentlich musst du dieses Turnier in der Konstellation auf Platz 2 abschließen, wenn du einen Erfolg feiern willst.

    Aber gut, wir sind nachweislich mal schlechter als Kasachstan und dann wieder besser als Russland - Darauf lässt sich doch aufbauen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat

    Nadine Härdter gehört zum 28-köpfigen erweiterten Aufgebot der Nationalmannschaft für die EM in Mazedonien. "Nadine wird aber nur für den Notfall zum Team stossen. Der Bundestrainer plant auf der Außen mit der Frankfurterin Mandy Hering und Sara Walzik vom Meister Nürnberg.", gibt Leukefeld bekannt.

    Somit wäre schonmal eine Nürnbergerin an Bord!

    „Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann