Hier auf der Handballecke checken wat ab geht!
Mfg Ratte
Beiträge von Ratte
-
-
Endlich überträgt der MDR auch mal ein ganzes Spiel und nicht nur die 2.Halbzeit wird bestimmt voll geil!
Mfg Ratte -
Wie steht es denn mit dem Nachwuchs beim TUSEM?Ist der so ,,schlecht``?Weil man kann ja auch mal einige aus dem Nachwuchs an die Bundesliga heranführen.Und wer weiß vieleicht entsteht damit ein neues deutscher Superspieler.
Mfg Ratte -
Kann ich nur zustimmen Matz!:-)
Mfg Ratte -
Das finde ich kann man jetzt noch nicht sagen.Man muss die laufende Spielzeit abwarten und sehen ob die Leute nicht vom Verletzungspech in dieser Saison verfolgt werden!
Mfg Ratte -
Ich habe vor meiner Handballzeit auch Fussball gespielt also Vereinsmäßig.Musste dann aber aus Fußproblemen aufhören und kam dann über eine Handball AG in der Grundschule zu einem Handballverein.
Mfg Ratte -
Ganz klar es ist sicher eine verbesserung in gegensatz der Alten.Sie ist jetzt wirklich farblich besser als die Alte.
Mfg Ratte -
Und Lemgo gewinnt gegen Stralsund 34:25(20:13)
Mfg Ratte -
Auch von meiner Seite her alles gute nach Lemgo!Glaube aber auch das diese Saison hart wird für den TBV.Schon wegen den Bundesligaspielen,Pokalspielen,Champions-Luege.Darum glaube ich auch nicht das es wieder soein Durchmarsch vom TBV wird.Wegen den eben genannten Gründen.Díe Verfolger werden bestimmt Kiel,Flensburg,Essen,Gummersbach und evtl. auch der SCM man muss aber sehen wie sich der SCM ohne Ole schlagen wird -> aber das ist ja hier nicht Thema.
Aber in kürze beginnt ja wieder die Bundesliga dann werden wir ja sehen wie alles sich entwickelt.
Mfg Ratte -
Ich glaube es ist in jeder männlichen Jugend wichtig sich durchzusetzen!!!Weil wenn man sich nun z.B. nicht in der Jugend durchsetzen kann -> dann ist auch die Chance geringe mal in den Profibereich zu kommen oder sich für einen besseren Verein zu empfehlen.Allerdings ist es in dem weiblichen Bereich wirklich nicht so wichtig weil es sich dort wirklich nicht so ,,hart" wie im männlichen Bereich sich zuträgt.
MfgRratte -
Also glaube auch die 2 Punkte bleiben in Wetzlar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Ratte -
Als Torwart ist das auch verständlich!:-)Ist aber immer wieder schön ein Tor durch einen Dreher zu erziehlen!Einfach geil und sorry für die Bemerkung aber es ist immer wieder lustig wie schön sich die Torwarte ergärn.Und ich weiß das -> denn ich spiele auf Aussen und erlebe das fast jedes Spiel!

Mfg Ratte -
Also im Radio sagten sie Kretzsche hat sich nicht ersthaft verletzt.In anführungsstrichen hat er nur eine leichte Verletzung an der Netzhaut.Er kann wahrscheinlich schon bald wieder spielen.
Mfg Ratte -
Darum,es ist allgemein schon schwer gegen Kiel Karten zu bekommen ohne Dauerkarte und jetzt gibt es auch noch 100 Karten weniger.;( Jetzt wirds also noch schwerer.
Werde den SCM mal bitten mir auch welche zurückzulegen.
Mfg
Ratte 
-
Tja da sieht man mal wieder wie spitze die Stimmung beim SCM ist.8)Eigentlich finde ich das lustig das sich das bis nach Schweden rum gesprochen hat.
Einziges Probleme weniger Karten für uns FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Mfg
Ratte 
-
Damit werden sie sich zur Lachnummer der Liga machen.Ich finds aber cool hatte bisher noch keiner.

:thefinger
Mfg
Ratte 
-
Also gehe zu allen Heimspielen des SCM und zu einigen Auswärtsspielen.
Mfg
Ratte 
-
Ich bin der Meinung das die 6 Wochen sperren vollkommen berechtigt war.Es war zwar nur ein ,,kleiner" Schupser allerdings eine tätliche Attacke gegen den Schiri und das muss mit Rot und einer Sperre geahntet werden.Eswar wirklich eine dumme Aktion,weil eigentlich als Profifussballer müsste er wissen das sowas nicht erlaub ist.
Und eine Endschuldigung ist meiner Meinung nach wirklich bei dem Schiri für angebracht.
Mfg
Ratte 
-
Wann ist den das am Samstag und Sonntag?
Mfg
Ratte 
-
Nun sieh das mal nicht ganz so eng man sollte auch verzeihen können also vertrag euch wieder.
Mfg
Ratte