Ystad reserviert 100 Karten in der Bördelandhalle

• Die einmalige Stimmung der Magdeburger Fans bei den Heimspielen der Gladiators in der Bördelandhalle hat sich rumgesprochen. Der Vorstand des schwedischen Erstligisten IFK Ystad ist mit der Bitte an den SCM herangetreten, für das Spiel gegen Kiel 100 Karten zu reservieren. "Man hätte soviel von der Atmosphäre in der Bördelandhalle gehört, dass man sich mit Sponsoren und Vorständen gern mal ein "Originalbild" machen würde". Gleichzeitig wurden die Gladiators zum Allehanda Open im nächsten Jahr eingeladen, bei dem in diesem Jahr u. a. Flensburg, Hamburg und der schwedische Meister Redbergslids IK teilnehmen.

- Olaf -

• Tja da sieht man mal wieder wie spitze die Stimmung beim SCM ist.8)Eigentlich finde ich das lustig das sich das bis nach Schweden rum gesprochen hat.:respekt:Einziges Probleme weniger Karten für uns FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( ;(
    Mfg
    :devil: Ratte :devil:

• Zitat

Original von Ratte
    Einziges Probleme weniger Karten für uns FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und da sehe ich ein Problem des Ganzen :mad: , nicht das die von Ystad mal Herrn Ahlm von Kiel sehen wollen...

• Darum,es ist allgemein schon schwer gegen Kiel Karten zu bekommen ohne Dauerkarte und jetzt gibt es auch noch 100 Karten weniger.;( Jetzt wirds also noch schwerer.:mad:Werde den SCM mal bitten mir auch welche zurückzulegen. :P
    Mfg
    :devil: Ratte :devil:

• ich freu mich auf das Spiel gegen den Thw Kiel :P

bald kommen Touristen aus OstAsien mit Reisebussen zu BLH umd die Stimmung mitzuerleben :P

ne spass bei seite.. schon komisch das eine Mannschaft zu uns kommt um uns beim Krach machen zuzuhören - steckt da mehr dahinter?

• Zitat

Original von Rico
    ich freu mich auf das Spiel gegen den Thw Kiel :P

bald kommen Touristen aus OstAsien mit Reisebussen zu BLH umd die Stimmung mitzuerleben :P

ne spass bei seite.. schon komisch das eine Mannschaft zu uns kommt um uns beim Krach machen zuzuhören - steckt da mehr dahinter?

Die wollen halt sehen wie Ahlm euch ein nach dem anderen einschenkt und das Spiel für den THW entscheidet :D

• Zitat

Original von Bjoern

Die wollen halt sehen wie Ahlm euch ein nach dem anderen einschenkt und das Spiel für den THW entscheidet :D

Da müssen sie schon nach Flensburg fahren ;)

• Zitat

Original von Jenny

Äh sorry, aber den hab ich jetzt nicht verstanden :nein:

Ist doch völlig klar: Weil Ystad zukünftig seine Heimspiele in Magdeburg austrägt, muss Magdeburg nach Flensburg ausweichen... :P

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]