Pferdeäpfel
Beiträge von schwarz-weiss
-
-
-
Vornehm Ausgedrückt war das gar nichts.Das ist doch kein Handball was die abliefern.

-
Rumpelhandball ist der richtige Ausdruck.Denke wenn die Jungs so weiter machen gibt es in Berlin nichts zu holen.Hoffe das ich im Fuchsbau ein vernünftiges "Handballspiel" der Kieler sehe. Handball spielen,und kein blindes Geballere aus dem Rückraum. Über solche Würfe lacht sich Heine doch kaputt.
-
-
-
-
Abgesehen von seinen Tiraden gegen Flensburg und Kiel (die ihn hier nicht wirklich beliebt machen) dürfte auch der Hessische Fan gemerkt haben, dass Heiner B. in den letzten Jahren zunehmend verkautzt. Ob er wirklich noch eine "Strahlkraft" besitzt möchte ich doch mal in Frage stellen.
Schön, dass er seinen neuen Arbeitgeber gleich mächtig in den Himmel lobt.....

Du meinst in den Arsch kriecht.So einen Dreck kann es auch nur im Europäischen Handball geben.

-
-
Aktuell nur 3700 Dauerkarten verkauft.
Wirklich verkauft,oder an Sponsoren vergeben? Und wenn davon wirklich so viele verkauft wurden wüsste ich etwas besseres für diese Leute ihr Geld zu Spenden. Wie kann man da noch Geld reindrücken?

-
-
von nebenan
-
Ich freue mich das die beiden ekligen Aussen nicht in Köln dabei sind.
-
Bitte sehr

Hi Hi,das gefällt mir sehr.

-
-
Die Einnahmen schrumpften zwischen 2011 und 2013 von 9,5 auf 7,2 Millionen Euro.
Herzlichen Glückwunsch
-
Das zeigt für mich nur wieder einmal, dass jedes Jahr EM und WM im Wechsel einfach zu viel ist.
Wenn es was Besonderes wäre... wenn Spieler sich überlegen müssten "Hui, in vier Jahren gäbe es erst die nächste Chance... da wäre ich dann schon so-und-so alt..." - dann wäre es vielleicht auch eher von Erfolg gekrönt, wenn man an die Ehre der Spieler appelliert.
Aber so ist einfach ein gewisser Sättigungsgrad erreicht. EM verpasst ? Macht doch nix. Nächstes Jahr gibt's ja eine neue Chance.
Das hast Du gut gesagt.
-
uns (nicht)
-
Obwohl es schon ein Ding ist, dass man als Auswärtsfan im 4. Rang knapp unter der Hallendecke sitzen muss. Vorsichtshalber muss ein Fernglas mit.
Alles klar,bei euch ist der Gästeblock ja auch in U6.
-