Ganz klar Auswärtssieg.
Beiträge von macker
-
-
Das große Ziel aller Handballvereine sollte es sein, das die Übertragung eines Fußballweltmeisterschaftsspiels erst ab der zweiten Halbzeit übertragen wird, weil ein Handballverein einen Trainer für die nächste Saison verpflichtet hat.

-
...und was ist mit denen, die mehr als 1,0 PEP erreichen?

-
Die Recken beim Peugeot Cup in Dessau
-
Echt Hammer ;P
-
Die Recken verlängern vorzeitig mit Kapitän Jan-Fiete Buschmann bis 2015 und sichern sich dadurch für die nächsten zwei Jahre den Klassenerhalt!

-
-
Ein weiteres Wechselgerücht: http://www.shz.de/nachrichten/to…oss-werden.html

-
Zitat
Glückwunsch zu deinem richtigen Tipp! Hätte ich nicht gedacht, dass es so ausgeht, weil die Berliner wie immer am Ende nochmal ihren Schlussspurt durchzuziehen schienen...
.....und das lassen die Recken in dieser Saison nicht mehr zu. Die Standhaftigkeit und der Wille zum Sieg ist diese Saison großartig!! -
ZitatAlles anzeigen
Moin Zusammen,
hier zur Info für Mittwoch:
Pressekonferenz aus Hannover vom 17.12.2012
Bis dahin,
DJ
P.S.: Ich hoffe, unser "Praktikant" ist wieder mit an Bord...

Cooooooool!
Zweitewelle.de ist auf Zack! Ganz im Gegensatz zu Sport1
-
Knappe 8800 verkaufte Karten und +10 für die Recken. Hätten +20 sein müssen. Vorne so einiges verballert.
-
Zitat
Meine Wunschauslosung

GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel - MT Melsungen
SG Flensburg - Handewitt - HSV Hamburg
TSV Hannover-Burgdorf - ThSV Eisenach
Genau so!!! -
Am Saisonende ist wird ja Kristian Asmussen von Magdeburg frei. Und es gibt Gerüchte, das er den Verein schon zur Rückrunde verlassen will!

-
So etwa 12000 sollten locker hineinpassen.
Beim Eishockey sind es 10500 Plätze. Ich denke, das ist vergleichbar.
Gestern wurde der Verkauf von über 7000 Tickets vermeldet.
-
Vom bisherigen Saisonverlauf her könnte man meinen, das ist eine klare Nummer für die TSV. Dagegen spricht das kräftezehrende Reiseprogramm in der Vorwoche, die andere Halle, eine gute Motivation der Essener nach dem ersten Punktgewinn und ein vielleicht zu locker nehmen des Gegners. Allerdings zeigt sich zumindest der letzte Punkt in dieser Saison nicht so sehr bei der TSV. Ich hoffe auf ein gutes, überlegenes und unterhaltsames Spiel mit einem +6 Sieg der RECKEN.
-
Ich wage mal eine Prognose:
Rhein-Neckar Löwen - TV 1893 Neuhausen
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
SC Magdeburg - TSV GWD Minden
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
TBV Lemgo - HSV Hamburg
TV Großwallstadt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HSG Wetzlar - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - TuSEM Essen -
So viel Platz habe ich nicht.
-
Zitat
sorry das ging ketzt nicht richtung minden !!!! das wahr er an eine gruppe der HI, gerichtet !! also nich t miss verstehen jens !!
Also jetzt Pass mal auf H.F.B.ler! Du solltest echt mal überlegen, was du hier treibst. Du gehst hier gleich in einen Generalangriff über, behauptest das die (alle?) Minden Fans Randale machen und stehlen. Dann meinst du, du wärest im falschen Forum und die (alle?) Hildesheim Fans wären gemeint. Dies und deine unterirdische Rechtschreibung zeugt doch davon, das du erst irgendwas rumposaunst und dann auf nachfragen erst anfängst zu denken. Versuch es doch mal anders herum. Nachher heißt es noch die (alle?) TSV Fans wären stänkernde Legastheniker. Vielen Dank!! -
Zitat
Na dann werden wir uns den Herrn Atman auf dem Rückweg aus Brest am Sonntag auch mal anschauen. Vielleicht nehmen wir ihn dann gleich mit nach Göppingen...

Joa, nehmt ihr man ruhig die Mimi, das passt schon.
-
Zitat
Da muss jetzt aber ebenfalls die Gegenfrage gestellt werden: Was will ein Pavel Atman in Hannover?
Ääääääääh......?! Vielleicht Super Handball spielen?