- Offizieller Beitrag
02.12.2012, 17:30 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden
02.12.2012, 17:30 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden
Wie wäre es mal wieder mit einer Überraschung? ![]()
Wie wäre es mal wieder mit einer Überraschung?
Warte es ab, du wirst die Überraschung erleben !
Wollen wirs mal hoffen, denn am 08.12.12 ist das nächste Heimspiel wieder in der Hölle-Süd
.
na haben euro super fans wieder was vor ? geh mal von zwei punkte für uns aus !!!! ![]()
na haben euro super fans wieder was vor ?
Welche Euro Super Fans meinst Du denn?
Burgdorf hat sich wirklich gut verstärkt und wird dieses Spiel gewinnen !
Welche Euro Super Fans meinst Du denn?![]()
Burgdorf hat sich wirklich gut verstärkt und wird dieses Spiel gewinnen !
Wahrscheinlich hast du recht ![]()
o meinte eure fans !!! haben ja schon oft genug stunck gemacht und gestohlen !!!! ![]()
o meinte eure fans !!! haben ja schon oft genug stunck gemacht und gestohlen !!!!
Du solltest Deine Aussagen mal ein wenig überdenken. ![]()
Svavasson ist nach der Knie-OP noch nicht fit. das wird es für Minden nicht leichter machen. Es gibt für Ihn keinen gleichwertigen Ersatz, insbesondere im Zusammenspiel mit Doder. Sieg mit +8 für Hannover im Heimspiel.
sorry das ging ketzt nicht richtung minden !!!! das wahr er an eine gruppe der HI, gerichtet !! also nich t miss verstehen jens !!
Zitatsorry das ging ketzt nicht richtung minden !!!! das wahr er an eine gruppe der HI, gerichtet !! also nich t miss verstehen jens !!
Also jetzt Pass mal auf H.F.B.ler! Du solltest echt mal überlegen, was du hier treibst. Du gehst hier gleich in einen Generalangriff über, behauptest das die (alle?) Minden Fans Randale machen und stehlen. Dann meinst du, du wärest im falschen Forum und die (alle?) Hildesheim Fans wären gemeint. Dies und deine unterirdische Rechtschreibung zeugt doch davon, das du erst irgendwas rumposaunst und dann auf nachfragen erst anfängst zu denken. Versuch es doch mal anders herum. Nachher heißt es noch die (alle?) TSV Fans wären stänkernde Legastheniker. Vielen Dank!!
hallo hallo ..... hab doch schon gesagt MEINTE NICHT MINDEN !!!!!! noch deutlicher kann ich es jetzt nicht schreiben , oder ???? das kamm falsch rüber , sorry !!!! hab ja wohl auch allen grund gegen EINIGE SOGENANTE FANS von Hi, zu wettern !! es sind nicht alle so von HI, gibr auch sehr nette darunter !!!! und mit minden hatte ich noch nie ein problem also macker wo is dein problem ??? zu viel bei burgwedel am start wah ??!!!??? und wenn du rechtschreib fehler findest kannst sie auch behalten !!!!
So viel Platz habe ich nicht.
hallo hallo ..... hab doch schon gesagt MEINTE NICHT MINDEN !!!!!! noch deutlicher kann ich es jetzt nicht schreiben , oder ???? das kamm falsch rüber , sorry !!!! hab ja wohl auch allen grund gegen EINIGE SOGENANTE FANS von Hi, zu wettern !! es sind nicht alle so von HI, gibr auch sehr nette darunter !!!! und mit minden hatte ich noch nie ein problem also macker wo is dein problem ??? zu viel bei burgwedel am start wah ??!!!??? und wenn du rechtschreib fehler findest kannst sie auch behalten !!!!
![]()
Müssen solche "Nettigkeiten" unbedingt sein ? Lauft 2 mal um den Block und atmet tief durch ![]()
Der Drops ist schon zur Halbzeit gelutscht.
Zurück zum Spiel. ![]()
4 Tore in 16 Minuten, hochgerechnet auf 60 Minuten, werden wohl kaum reichen, um für einen Sieg in Hannover in Frage zu kommen. Ich hoffe doch, das Ulf in der Pause die richtigen Worte findet.
P.S. Spielt Doder eigentlich auch? ![]()