Wenn ich nur wüßte, was von diesen beiden Dingen unwahrscheinlicher ist......
ich hoffe doch sehr stark, weder das eine noch das andere wird passieren... ![]()
Wenn ich nur wüßte, was von diesen beiden Dingen unwahrscheinlicher ist......
ich hoffe doch sehr stark, weder das eine noch das andere wird passieren... ![]()
Eine ganz andere Alternative, was den Ersatz von Gensheimer angeht, nennt der Mannheimer Morgen: Andreas Kunz ein Mann für die Löwen? (letzter Absatz).
nun die beiden hier genannten akteure werden aber offensichtlich nur von den medien ins gespräch gebracht.....klar dass da jetzt jede menge namen genannt werden ohne dass es feststeht ob tatsächlich die RNL auch interessiert sind....und ob tatsächlich ein angebot für christaiansen vorlag ist mE auch zweifelhaft, da auch das nur wieder irgendwelche verlautbarungen von medien sind.....
........und ob tatsächlich ein angebot für christaiansen vorlag ist mE auch zweifelhaft, da auch das nur wieder irgendwelche verlautbarungen von medien sind.....
Da wird der gute Christiansen aber doch wörtlich zitiert. Und Theo Storm fragt überall mal an, das ist nichts Neues.... ![]()
Flensborg Avis Online - Lars Christiansen takker nej til tysk comeback
Den wollten doch einige Berliner Fans nach dem Spiel gegen Minsk gleich in Berlin behalten...
Na dann werden wir uns den Herrn Atman auf dem Rückweg aus Brest am Sonntag auch mal anschauen. Vielleicht nehmen wir ihn dann gleich mit nach Göppingen... ![]()
ZitatNa dann werden wir uns den Herrn Atman auf dem Rückweg aus Brest am Sonntag auch mal anschauen. Vielleicht nehmen wir ihn dann gleich mit nach Göppingen...
Joa, nehmt ihr man ruhig die Mimi, das passt schon. ![]()
... Und Theo Storm fragt überall mal an, das ist nichts Neues....
U.a. hat Storm angeblich in Schweden wegen Charlie Sjöstrand nachgefragt.
Laut Sport 1 Interview ist er ja an dem sich in der Landesliga fit haltenden Kretschmar interessiert ![]()
Neues aus Wetzlar:
Die HSG hat offenbar bisher nur Marinovic eine Verlängerung angeboten, Weber hat bisher keine erhalten. Galia ist scheinbar statt dessen im Gespräch. Schade wäre es um Weber. Vorletzte Saison war er teils überragend, danach waren die Leistungen recht wechselhaft. Gerade im Spiel gegen Essen hat sich aber auch gezeigt, dass Bobby aktuell die klare Nummer eins ist bei Wandschneider - Weber hätte man meiner Ansicht nach auch früher die Chance geben können.
Priorität hat aktuell aber wohl die Suche nach einem abwehstarken RL und vor allem RR.
In der rhein-neckar-zeitung von heute steht dass sich raul santos bei den loewen im probetraining befindet
In der rhein-neckar-zeitung von heute steht dass sich raul santos bei den loewen im probetraining befindet
Da warte ich schon seit 2 Jahren darauf, dass er in der Bundesliga auftaucht.
*grusel* Wer hat denn den Bericht recherchiert? Gensheimer hat einen Kreuzbandriss? Ist mir neu, genauso, dass die Löwen Champions League spielen. Wenn der HSV da aber auch dran ist könnte es für die Löwen schwierig werden, Santos zu verpflichten.
Hätte allerdings nichts dagegen, sollte Santos zu den Löwen kommen. Dann muss ihn Gudmundsson aber auch spielen lassen, und das nicht nur 5 Minuten in jeder zehnten Partie.
*grusel* Wer hat denn den Bericht recherchiert? Gensheimer hat einen Kreuzbandriss? Ist mir neu, genauso, dass die Löwen Champions League spielen. Wenn der HSV da aber auch dran ist könnte es für die Löwen schwierig werden, Santos zu verpflichten.
Leider muss man in Österreich froh sein, wenn überhaupt über Handball geschrieben wird!
Gibt es denn schon Namen von eventuellen Neuzugängen beim VFL Gummersbach ? ![]()
Sportlich wäre der Wechsel aus meiner Sicht kaum zu verstehen. Aber sicherlich wäre dies nicht das einzige Kriterium (was auch ok ist).
Sportlich wäre der Wechsel aus meiner Sicht kaum zu verstehen. Aber sicherlich wäre dies nicht das einzige Kriterium (was auch ok ist).
Das Problem wurde hier ja bereits angesprochen. Mit Hens, Lacković und Duvnjak -der auch gut RL spielen kann-, hat man ja schon ein Überangebot auf der Position. Auch Kraus kann hervorragend auf halb spielen, dessen Abgang bekommt mit der Personalie Đorđić noch mehr Futter.
Ich kann mir bei der aktuellen (finanziellen) Situation nicht vorstellen, dass man mit 3 RL + Duvnjak in die nächste Saison geht. Lacković hat noch Vertrag bis 2014 und Hens bis 2015. Und Duvnjak wird man niemals abgeben.
Ich schätze Hens oder aber eher Lacković spielen 2013/14 nicht mehr an der Elbe.
Gibt es denn schon Namen von eventuellen Neuzugängen beim VFL Gummersbach ?
Es kursieren keine Namen momentan. Es kursierte ja nicht mal eine Ahnung, dass man an einem Norweger dran war. Die Anforderungen, die der Spieler aber mitbringen soll, sind ohnehin nicht sehr gut zu füllen: Es muss ein Shooter sein, stark in der Abwehr und sollte sofort sich integrieren können und sollte natürlich fast kostenlos zu bekommen sein. Da beim VfL nur Helden arbeiten, könnte ein neuer Spieler ein überalteter Altstar sein, der lange verletzt war. Ist er nicht übergewichtig, hat man schon die halbe Miete.
Ich schätze Hens oder aber eher Lacković spielen 2013/14 nicht mehr an der Elbe.
Die Elbe ist lang
Vielleicht nicht mehr in HH