Gegen Bilecki und Lijewski spielt man mit 2 Indianern und dann machen die auch nichts mehr. Allerdings wie schon im Argentinienpfad angesprochen machen mir die Außen und der Kreis mehr Sorgen...
Beiträge von Tweedy
-
-
Wie hat es Antje im Interview gesagt : "Da sind immer noch deutliche Defizite in allen Bereichen..."

Natürlich war eine klare Steigerung gegenüber dem Brasilienspiel erkennbar ( war auch nicht schwer
), aber das Gelbe vom Ei war es immer noch nicht...Wenigstens hat sich die Angriffseffizienz erhöht und gegen Argentinien hat die Mannschaft gespielt und nicht nur die individuelle Klasse das Spiel rausgerissen was man unschwer an den Assists (20 !) sehen kann. Die technischen Fehler wurden halbiert und zeitweise sah das alles sehr gut aus.
Aber....

Wer im Spiel zuvor die Polen gesehen hat weiß was heute auf die Deutschen zukommt. Da waren vor allem die Außen und der Kreis unglaublich stark ( wenigstens meine Meinung
).Meiner Meinung war gegen Argentinien folgende Spieler stark :
1. Preiss
2. Bitter
3. Baur
4. Jansen
5. Klein
der Rest ist immer noch ziemlich weit weg von dem was sie in der Bundesliga zeigen. ...und zum Kaufmann sage ich nur --> Kraft wie ein Ochse, aber wo ist das Hirn
Nach den ersten beiden Spieltagen hat sich mein Favoritenkreis stark eingeschränkt : Kroatien (74% Angriffseffizienz !!!) und Frankreich. Aber vielleicht schaffen es ja die Ungarn, die jetzt bereits 2x positiv überrascht haben

Ciao
-
Wer ist eigentlich als Bester Spieler gewählt worden

Gehe mal von Santos aus, der wurde ja auch ordentlich tot geschossen

-
Die Spieler in der Einzelkritik kann man auch hier nachlesen.

Die Spieler in der Einzelkritik kann man auch hier nachlesen.
ob ich mir die Mühe allerdings noch weiterhin mache ist etwas fraglich, aber man gibt die Hoffnung nie auf

-
Unternehmen Gold 2007 habe ich ja auch nicht auf meine Fahnen geschrieben und kann die deutschen NM eigentlich recht gut einordnen. Aber wenn man diese Fehler gesehen hat...

Hier saßen zig Zuschauer vor dem Fernseher die eigentlich kaum Handball schauen und was sehen sie da : Fangfehler, Passfehler, Wurffehler und sonstige (reichlich) technische Fehler

-
Leistung

Chancenverwertung
Technische Fehler
Werbung für den Handballsport
Wenn die technischen Fehler und Fehlwürfe in der 1. Halbzeit gezählt hätten, dann hätte Deutschland mit 25-10 geführt, aber so....
Ach ja
Kommentator
vielleicht sollte ihm mal der Christian Schwarzer das Mikro wegnehmen.einzig und allein Henning Fritz

27-22
schämt euch
da waren ja teilweise Fehler dabei, die noch nicht einmal 15-jährige machen.
Hoffen wir auf Sonntag und das die Deutschen wenigstens ballsicherer werden. In diesem Sinne. -
Wollte ich gerade sagen...

Das wird hier ganz schön verniedlicht...
Bei uns pfeift es gehörig.
Allerdings ist das nichts gegen die Nachricht, dass bei Augsburg ein Baby von einer Terassentür erschlagen wurde und (hab ich nicht aufgepasst wo), ein Bauer von seinem Scheunentor erschlagen wurde...
Also verkneifts euch mal die Wege von A nach B und bleibts zu Hause - denn manchmal geht es schneller als man denkt...

Gruß aus Bayern

-
Na dann
gruß an kind und kegel
meld mich ab, muss gleich zum Training
-

Rentnertruppe, aber Turniermitfavorit
-
hoffe ich doch

-
Sieht nicht gut aus

Gruß an die Exilhessen
Trainiere zur Zeit in Ostbayern (Oberpfalz), handballerisch gesehen eher
und
aber in meinem Alter soll es ja nur noch Spaß machen 
-
Spanien oder Frankreich
die müssen sich zwar durch harte Gruppen durchkämpfen, aber immer noch lieber solche Spiele, als die Pflichtsiege der deutschen Mannschaft.
Oh Gott, mag mir garnicht vorstellen was passiert, wenn die gegen Polen, Brasilien oder Argentinien verlieren

Lange nicht mehr so pessimistisch gewesen

-
Naja

Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Zitat
Original von KretzschmarWannabe
Ja war ein schönes Erlebnis ! Danke
Alex Streng => 27

Na das freut mich, dass es dir wieder besser geht.

Als alter Hesse weiß ich natürlich immer noch, dass dort verdammt guter Jugendhandball geboten wird und zu den Bayern kann man nur sagen : Leider hat der Ausflug nach Lund nicht viel gebracht, oder waren noch mehr krank, außer dem Alex.

In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich

-
Mal ganz ehrlich...

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass NOR gegen HUN verliert, oder
und zum deutschen Spiel gestern :
da gebe ich meinen Vorrednern recht und die ersten 10 Minuten waren auch nicht das Gelbe vom Ei (Abwehr).
Ansonsten... Hut ab
und dann im Halbfinale gegen Russland
-
Wäre schön, wenn sie die Stimmung nicht drücken würden, das wäre genauso freundlich.
Komme mir langsam vor wie beim Fußball - absolut geschmacksneutral und vor allem sehen die Kameraden ab und zu ein ganz anderes Spiel. Bestes Beispiel war gestern die Aktion als Englert auf den Rücken fiel und der Kommentar kam "...da soll sie sich nicht grämen..."
-
30 lange Jahre spiele ich jetzt schon

mit 12 angefangen beim SSV Fulda
und jetzt spiele ich beim FC Neunburg
aber....
Handball ist
und
, also werde ich noch ein paar Jahre dran hängen 
-
Naja, hüben wir drüben hatten sie mal ihre Aussetzer, allerdings hat das Spiel einen nicht unbedingt vom Hocker gehauen, dazu war Lemgo einfach zu schwach besetzt.
Kiel hat vorgelegt, dann Handbremse angezogen, Lemgo kam ran, dann wieder kurzer Zwischenspurt...
Man hatte nie das Gefühl, als würde Lemgo was reißen, schade

-
Schauen wir mal, was die deutschen Mädels heute machen...
die haben sich ja schon wieder mit einem Horrorfilm vorbereitet

ich würde es eher mal mit Rocky 3 probieren

-
Ein großes Dankeschön an die Gummersbacher Goalies, denn ohne die wäre der VfL wohl nicht weiter gekommen...