Beiträge von Miss Take

Wird`n starkes Heimspiel in der BLH. Kiel konnte ja man gerade so eine HZ lang einigermaßen noch gegenhalten ... Aber in der BLH steht das Publikum total auf dem SCM, so dass die Truppe bis zum Schlußpfiff sämtliche Reserven mobilisieren wird. Vielleicht wird`s eng, aber mit 3 -5 Toren Differenz dürfte der HSV noch gut bedient sein. ... und in Kiel feiert man grün - rot : - ) !!

Nach den vorangegangenen Ergebnissen hat der SCM das größere Steigerungspotenzial. Hinzu kommt der enorme Druck, das Heimspiel nicht verkrachen zu dürfen. Fazit : Die Füxxe sind chancenlos und der SCM ist nur scheinbarer Außenseiter ...

... auf den DHC Rheinland würden wir uns dann gerne in der nächsten Saison im Bördeland wieder freuen. Auch finde ich Eure Namenswahl nicht schlecht, aber die Gastfreundschaft darf wohl trotzdem auf dem Parkett aufhören.

Kretzsche weiß wohl wovon er spricht. Bei welchem Verei hat er eigentlich seine Erfahrungen zuvor gewonnen ... ?

nsumax, nur mit dem Begriff "Ex-...." gehe nicht konform. Die SBZ wurde ja schon lange vor der Geburt der heutigen Generation abgeschafft.

... die 5000 € AE wurden ja vor dem Prozeß vom Angeklagten bereits zurückgezahlt, um den finanziellen Schaden gegenüber der HMD zu begleichen. Dann steht ja zumindest die Frage im Raum, warum er sich die paar Piepen überhaupt erst selbst ausgezahlt hat ? Bestimmt von vornherein mit dem Ziel, sie später mildtätig bei passender Gelegenheit zurückzuzahlen ... :lol:

Crusty, auch die von Dir zitierte Kostenfrage wurde ja mittlerweile ins SCM-Forum transformiert. Jedoch hat zufälligerweise keiner der jeweiligen Autoren dabei die §§ 467 bzw. 472 StPO u. a. im Blick.
    Es ist ja grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, dass man sich gegenseitig die Treue hält und moralisch unterstützt. Aber die Art und Weise des Abbürstens nicht konformer Meinungen ist charakteristsich. Siehe hierzu auch den vorstehenden Beitrag von tom_md. Jede Frage, die auch nur den geringsten Zweifel erhebt wird abgeschmettert. Fakten werden in der Tat nur "einsichtig" zur Kenntnis genommen und die Sicht des SCM, als Geschädigter, somit ausgeblendet.

Ich hatte so auf die Farbenskala einer einvernehmlichen Ampelkoalition gehofft ... ja, die RNL mit 10 Torschützen, wir mit 4. Mal sehen, wer sich in der 2. HZ prozentual in dieser Hinsicht am deutlichsten steigert ... :nein:

Acrosh : stimmt nicht ! Ohne Tweety wird in MD kein Spiel mehr angepfiffen. D. h. erst kommt ihr spektakulärer Auftritt und dann erst gibt`s ein bissel Handball ... So wie mittlerweile fast überall :P !

Ich möchte mich nochmal in eigener Sache äußern : Nach einem erfolgreichen Virusscan und einer fachmännisch anschließend durchgeführten Genralinventur aller Daten meines PC ist dieser ab heute wieder "SCM-Forum-tauglich". Damit möchte ich klar stellen, dass keine Abschaltung/Ausblendung durch den SCM-Webbi vorlag. Vielmehr hat er mich bei der Lösung des Problems mit unterstützt, wofür ich mich bei Olaf hier gerne bedanken möchte.