Hannover - Magdeburg

• Zitat

Original von macker
    Mein Tip:
    Hannover gewinnt mit 2 Toren. :head:

Meinst Du jetzt 2:0 oder 2:1?

Egal wie, es wäre ein Spiel für die Ewigkeit. :lol:

• Zitat

Original von Palmström

Meinst Du jetzt 2:0 oder 2:1?

Egal wie, es wäre ein Spiel für die Ewigkeit. :lol:

Das 97:95 durch einen 3 Punkte wurf in der letzten Sekunde!
    (Oh! Falsche Sportart) :D

• Auch wenn es für GWD nicht gut wäre glaube ich auch das Hannover die "Legende" schlägt ;( ;( ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von grothesk
    hm... wenn wir es heute daheim schaffen, der fag einen punkt abzunehmen, sollten wir in der lage sein, auch auswaerts mindestens ein unentschieden zu schaffen... :head:

Naja das hat schon einmal nicht geklappt. Hoffe auf ein Sieg der "Legende", glaube aber an einen Heimsieg ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Morgen isses soweit. 96 kriegt den Arsch versohlt und nebenan wird der Balsam für die hannoversche Sportlerseele angerührt.
    Wie immer wird dann die HAZ und NP seiten- und tagelang über das Fußballdebakel fantasieren und der Handball wird dann doch einen halben Artikel bekommen.
    So wird es kommen!! :)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Sorry, aber es ist völlig bekloppt, zeitgleich mit den Fußballern zu spielen. Das sollte eigentlich auch das DSF einsehen (Live-Stream). Ich habe jetzt schon nen Hals, wenn ich mich morgen nen Parkplatz suchen sehe...

...und es ist nicht das erste mal. Die Parkplätze, die wir sonst nutzen werden alle von 96 blockiert. Auf dem offiziellen Parkplatz an der Stadionbrücke gastiert ein Zirkus.
    Naja, wenn das so weitergeht mit den Roten übernehmen und überdachen wir das Stadion und es werden 40 000 Leute zum Handball gehen! :D :D :D :D

• Donnerwetter! Sollte die Stadionsporthalle in der Rückrunde zur "Festung" werden?
    Wieder 2 Heimpunkte gegen einen Gegner, wo in der Hinrunde nichts zu bestellen war.
    So kanns weiter gehen.

• Glückwunsch nach Hannover, auch wenn ich nach dem Auftritt des TSV am Untermain schon den Kopf schütteln muss, wie das denn passiert sein mag. Und den SC Magdeburg begrüße ich jetzt auch schonmal inoffiziell im Abstiegskampf, denn auch einige Mannschaften, die sich da wohl schon aussen vor gesehen haben(Wetzlar, Melsungen...) können da durchaus noch ein Wörtchen mitreden.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (28. Februar 2010 um 17:05)

• Mit den Heimspielen gegen Düsseldorf und den TVG haben sie 20 Punkte, aber was zur Zeit in Magdeburg abläuft, geht gar nicht.

• ohne dem TSV zu nahe zu treten, aber das ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten :wall: obwohl:...die Saison ist noch lang :(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nur eins zu sagen:

SCHAAAALAAAALAAAALAAAAAAAAAAAAA SCHALLALLALLALLAAAAAA!

Mehr wäre übertrieben.

P.S.: Ich sagte doch, Hannover gewinnt mit 2 Toren. :D

Einmal editiert, zuletzt von macker (28. Februar 2010 um 18:44)

• Könnte sein das Frank Carstens seine Entscheidung für Magdeburg noch bereuen wird. Magdeburg ist noch längst nicht gerettet und die Tendenz der letzten Woche spricht auch nicht für Magdeburg. Und wenn man von den finanziellen Schwierigkeiten in Magdeburg hört, frage ich mich sowieso ob nicht Burgdorf die bessere Wahl ist.

• nun mal immer schön auf dem roten Teppich bleiben!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Original von Andy/GWD

Naja das hat schon einmal nicht geklappt. Hoffe auf ein Sieg der "Legende", glaube aber an einen Heimsieg ;(

Ich habs gewußt. Manchmal mag ich es nicht wenn ich Recht behalte. :wall: :wall: :wall:

Aber trotzdem Glückwunsch Hannover-Burgdorf.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (28. Februar 2010 um 20:30)