Glückwunsch Hannover. Ihr werdet den Klassenerhalt frühzeitig problemlos schaffen, davon bin ich fest überzeugt.
Hannover - Magdeburg
-
-
Zitat
Original von Palmström
Mit den Heimspielen gegen Düsseldorf und den TVG haben sie 20 Punkte, aber was zur Zeit in Magdeburg abläuft, geht gar nicht.Schaun mer mal

-
- Offizieller Beitrag
In Hannover hat sich wirklich einiges getan. Respekt! Volle Halle trotz "Parallelfußball" nebenan, saugeile Stimmung. Herausragendes und kreatives Drumherum: die TSV muss einfach in der Liga bleiben; allerdings habe ich nie an etwas anderes geglaubt. Die fehlenden zwei Siege werdet ihr auch noch holen.
Zum Spiel kann man ganz viel oder ganz wenig schreiben.
Ich machs mal kurz: Puljezevic!Ansonsten gab es keinen Unterschied. Eijlers war gut, Puljezevic überragend. Der SCM verscheuert (wieder einmal) fünf Marken (bei zweien davon auch noch den Nachwurf) sowie einige Hundertprozentige und die Würfe von außen in der entscheidenden Phase. Magdeburg spielte die Chancen raus und vergeimelte die dann.
Die TSV schwamm auf der Euphoriewelle, lag ständig knapp in Front. Am Ende setzte Johnson die Akzente, die den Sack zumachten.
-
Gratulation nach Hannover! Wenigstens ein Hannoveraner Profi-Verein (neben den Scorpions) mit Erfolgserlebnissen. Und den Klassenerhalt sollte der TSV eher schaffen können als 96.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Magdeburg spielte die Chancen raus und vergeimelte die dann.
Was bitteschön ist "vergeimeln"? Ok, ich kanns mir ungefähr denken. Aber wo kommt das Wort her? Ostwestfälische Mundart? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Brummsel
Was bitteschön ist "vergeimeln"? Ok, ich kanns mir ungefähr denken.
Aber wo kommt das Wort her? Ostwestfälische Mundart?Jau, dat segget man hier so.
-