Beiträge von Miss Take

Da die Mehrheit für den SCM ist, schließe ich mich diesem Meinungsbild vorbehaltlos an. Der TBV hatte eigentlich immer seine Probleme in den vorangegangenen Begegnungen. Muß aber dennoch nicht gleich passieren, dass nach dem Spiel gegen den SCM der 3. Trainer bereits gegangen wird

Zitat

Original von Wöller
    Sieger sind für mich beide Seiten.... :hi:
    Danke und weiterhin viel Erfolg in der Saison!!

Dann hoffe ich mal, dass das übernächste Zusammentreffen beider Teams in der HBL wieder am 03.10. stattfindet. also 2011, aber dieses Mal in der BLH. Das wäre dann eine würdige Fortsetzung zweier wegen ihrer besonderen Historie unerreichbar würdiger Vereine!

Zitat

Original von Wöller
    Miss Take:
    Mit 98 sollte man solch lange alkoholgeschwängerte Fahrten lassen und auch nicht mehr mitten in der Nacht wach sein......

Diese Art Rückfahrt war absolut nicht gemeint. Wie Du nur auf so etwas kommst ... ? : - ) !

Zum Spiel: schade, dass nur ein Team gewonnen hat. Den Sieg habe ich eigentlich beiden Mannschaften gegönnt. Das wäre deren Tradition, ihren Meriten und dem 03.10. "an sich" weitaus besser gerecht geworden. So sind ausgerechnet heute die Wessis halt wieder mal die Sieger ... dennoch: Glückwunsch an den VfL und seine Fans!

Zitat

Original von Paule94
    zum Programm:
    Lieber jetzt solche Brocken als später, denn ...
    solche Siege schweißen die Mannschaft ja auch immer mehr zsm.

doch wehe, wenn`s dann gelegentlich unplanmäßig mal anders kommt!

Der THW war als Team im Angriff einfach zu pomadig. Einzig Jicha, der expolodierte. Lag`s etwa daran, dass U. S. in der Halle war ... oder hatte wieder jemand jemanden nach Malle eingeladen? Wer weiß das alles schon so genau? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das dem THW so schnell nicht nochmal passiert. Dafür wird der isländische Vulkan schon sorgen.

Ich denke, der THW wird wieder unangefochten Meister. Also sollen sie ruhig alle ihre Spiele gewinnen.

Viel interessanter ist, wie alle anderen Teams gegeneinander spielen. Da steht noch nichts fest und geht`s echt um was : - ) ...

Zitat

Original von FuexxeFan3
    ... dem steht ja wohl erstmal der Himmel offen ... stark

Danke für die Wertschätzung. Dennoch meine ich, Wolke 7 war gestern. Es geht sicher auf dem Boden der Tatsachen weiter und da sprechen die bisher gezeigten Leistungen des SCM eine deutliche Sprache. Die Truppe wirkt so etwas von eingespielt, als würde sie schon Jahre in dieser Zusammensetzung auf der Platte stehen.

Jetzt sind erstmal genug Mindener zu Wort gekommen. Zumindest ein Ergebnis steht ja bereits fest, jedoch ist für dieses das heutige Wetter viel zu schade. Also: reißt euch nächstes Jahr zusammen. Minden gehört doch traditionell in die BuLi.

Zum Spielausgang: ich tippe mal, dass dieser dem Saisonverlauf beider Teams entspricht : - ) ... ?!

Bin gespannt wie sich beide Teams aus der Affäre ziehen. Hauptsache ist jedoch, man behält die Übersicht am Zeitnehmertisch.

Der Spielausgang dagegen ist lediglich nur noch von statistischem Wert. Der TSV Dormagen spielt doch für alle Ewigkeit sowieso nur noch maximal 2 x in der 1. BuLi ...

Nach Tabellenplatz, Punktestand und Torverhältnis ist der SCM klarer Favorit und für Melsungen in der Tabelle uneinholbar. Interessant wird daher sein, ob`s gelingt nach 10 Auswärtsspielen ohne Sieg diese Serie zu beenden ...

Zitat

Original von wintermute
    Wenn die HBL in einem solchen Fall so unflexibel ist, muss man es sich als Verein in Zukunft genau überlegen, ob man in einer solchen Phase überhaupt noch Spieler an die Nationalmannschaften abstellt. Chancengleichheit ist so jedenfalls nicht gegeben.

Ich hoffe, dass Magdeburg die Hamburger Wut heute zu spüren bekommt.

Es hat noch nie den Fall gegeben, dass in der BuLi ein Spiel wegen Müdigkeit verschoben wurde , höchstens wegen Geld. So gesehen könnte man in Deinem letzten Satz das Wörtchen "Wut" doch fast gegen das elementar viel gewichtigere Wort "Geld" nur mal probeweise austauschen :cool:

Und sollte der HSV trotzdem Meister werden, wird sich Onkel Rudi den Titel ganz alleine für die Ewigkeit an die Wand nageln ...

Zitat

Original von schwarz-weiss
    Schön das mal jemand meiner Ansicht ist,und nicht nur die THW Fans meinen das Moneten Rudi diese Saison alle bezahlt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_044.gif]

... überhaupt kein Wunder, dass nach dieser Leistung so diskutiert wird. In MD kommt das Thema erst recht nicht zur Ruhe, nachdem sich dort im Forum plötzlich ein völlig neuer User zu Wort meldet, der meint nicht aus HH zu kommen, aber dafür die Pritschow-Brüder vehement in den Schutz nimmt ...

Die meisten SCM-Fans fahren doch heute in die BLH, um M. Schwalb auf das herzlichste zu empfangen. Er kann sich freuen ... hat er doch alle Mann wieder an Deck.

Das Spiel könnte leicht zur Nebensache mutieren.