Magdeburg - Hamburg

• sicherlich ein verdienter Sieg, aber diese Schauspielerei :nein:

und dann wusste ich gar nicht, dass die Pritschow-Brüder auf Rudolphs Gehaltsliste stehen... immerhin hatten sie eine Linie, nur auf beiden Seiten eine andere :wall: 2x2 min für van Olphen?? Bitter diskutiert bei jeder Entscheidung (von Schwalb ganz zu schweigen)

sind die Hamburger gegen so einen Gegner wirklich auf Schierihilfe angewiesen? man man man hoffentlich macht der THW das Rennen gegen diese unsympathische Truppe

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Original von JA!
    und dann wusste ich gar nicht, dass die Pritschow-Brüder auf Rudolphs Gehaltsliste stehen...

Verstehe ja Vereinsbrillen, aber irgendwann sollte man sie auch mal wieder absetzen.

• Zitat

Original von JA!
    sicherlich ein verdienter Sieg, aber diese Schauspielerei :nein:

und dann wusste ich gar nicht, dass die Pritschow-Brüder auf Rudolphs Gehaltsliste stehen... immerhin hatten sie eine Linie, nur auf beiden Seiten eine andere :wall: 2x2 min für van Olphen?? Bitter diskutiert bei jeder Entscheidung (von Schwalb ganz zu schweigen)

sind die Hamburger gegen so einen Gegner wirklich auf Schierihilfe angewiesen? man man man hoffentlich macht der THW das Rennen gegen diese unsympathische Truppe

Nicht nur Pritschow/ Pritschow stehen auf der Gehalltsliste, da gibt es noch ganz andere Kaliber.

Antrag auf Spielverlegung flatterte am 19.4.2010, 19:50 in der Geschäftsstelle des SCM ein. Lächerlich dieser HSV.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brummsel
    Wenn man nicht in Nettelstedt stolpert - was ich durchaus für möglich halte - dürfte es am 22. Mai tatsächlich das (erhoffte? befürchtete?) Entscheidungsspiel in Hamburg geben.

Selbst wenn der HSV in Nettelstest verlöre - was ändert es? Der THW muss so oder so in Hamburg gewinnen, um vorbei zu kommen. Verliert der HSV beim TuS, muss Kiel gewinnen; gewinnt der der HSV, auch. Unentschieden mal außen vor gelassen.

• Zitat

Original von JA!
    sicherlich ein verdienter Sieg, aber diese Schauspielerei :nein:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif]Schön das mal jemand meiner Ansicht ist,und nicht nur THW Fans meinen das Moneten Rudi diese Saison alle bezahlt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_044.gif]

schwarz-weiss für immer

Einmal editiert, zuletzt von schwarz-weiss (22. April 2010 um 02:57)

• Zitat

Original von schwarz-weiss

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif]Schön das mal jemand meiner Ansicht ist,und nicht nur die THW Fans meinen das Moneten Rudi diese Saison alle bezahlt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_044.gif]

Dabei haben doch die Kieler die größere Expertise, jedenfalls was die Vergangenheit betrifft..... :lol:. ;)

MD hat sich nun wirklich nicht schlecht verkauft, aber gegen solch eine HSV nun eben letztlich auch kaum eine Chance. Auch das hätte ein Schwalb berücksichtigen können, bevor er die große Keule rausholt und den SCM der Unsportlichkeit bezichtigt. Mit dem Erfolg wird man in HH vielleicht ja auch mehr Souveränität lernen....

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Selbst wenn der HSV in Nettelstest verlöre - was ändert es? Der THW muss so oder so in Hamburg gewinnen, um vorbei zu kommen. Verliert der HSV beim TuS, muss Kiel gewinnen; gewinnt der der HSV, auch. Unentschieden mal außen vor gelassen.

Nach dem Hinspiel würde ich ein Unentschieden nicht außen vor lassen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit statistisch nicht allzu hoch sein mag, in diesem Spiel und dieser Konstellation halte ich die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden sicherlich für deutlich höher als es der statistische Mittelwert vorgibt. ;)

schwarz-weiss: Sprichst Du für alle THW-Fans?

Edit:
    Crusty: Das hoffen vor allem auch viele HSV-Fans, denen das Gejammer auch auf den Senkel geht. :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (21. April 2010 um 06:34)

• Zitat

Original von wintermute

Recht hat er. Hanning hätte ja z.B. einer Verlegung zugestimmt.

Inmitten der beiden CL-Spiele gegen Ciudad Real, is klar. :nein:

Das war eine große mediale Seifenblase, ansonsten hätte man sich ernsthaft und vor allem früher um eine Verlegung bemüht. Man kann es drehen und wenden, das war eine peinliche Nummer vom HSV, die sie eigentlich nicht nötig gehabt hätten, wie das Ergebnis gezeigt hat.
    (Bevor das obligatorische Zurückgekeule einiger Hamburger losgeht, daß Gislason ähnlich gejammert hat, sei nochmal gesagt, daß das ein Konjunktiv wäre, den ich in diese Beurteilung nicht mit habe einfließen lassen.) :hi:

Der Vergleich zu Berlin hinkt in der Tat wg der von Arcosh beschriebenen Gründe.

• Bis kurz vor der Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Warum die überarroganten "Unparteiischen" derart in das Spiel eingreifen ist einfach lächerlich. Förderung der Schauspielkunst und als Krönung die 2+2.
    Es ist doch bekannt das die gebrechlichen HSV-Spieler mit ihren mimosenhaften Weh-weh-chen gerne die schnelle Mitte unterbinden. Ab diesem Zeitpunkt war klar das Magdeburg nicht punkten kann.

Einmal editiert, zuletzt von Trixer (21. April 2010 um 09:10)

• Zitat

Schön das mal jemand meiner Ansicht ist,und nicht nur die THW Fans meinen das Moneten Rudi diese Saison alle bezahlt.

Seit wann kennst du die Gedankengänge der THW Fans? Es mag zwar sein, daß einige THW Fans deine Ansichten teilen, aber diesen geistigen Dünschiss dann allen THW Fans zu unterstellen, ist eine Frechheit.

Kein Wunder, daß die THW Fans bei einigen anderen Usern hier einen schlechten Ruf genießen, wenn solche XXXXX wie du meinen, sich hier zum offiziellen Sprachrohr aufplustern zu müssen.

Edith meint der Mod solle die Beleidigung entfernen

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader (21. April 2010 um 17:35)

• Zitat

Original von Crusty
    Mit dem Erfolg wird man in HH vielleicht ja auch mehr Souveränität lernen....

Ich glaub, so ab 40 ändert sich der Charakter nicht mehr wirklich. Außerdem hat der HSV doch schon alle Erfolge eingesammelt, die es diese Saison für ihn gibt. :D

@ schwarz-weiss et. al.: Man kann ja von Rudi halten, was man will, aber wenn man solche Vorwürfte äußert sollte man mehr in der Hand haben als die Schieber-Rufe in der Bördelandhalle. Und gerade als Kieler sollte man doch erfahren haben, wie unfair man sich behandelt fühlt, wenn die Gegenseite mehr oder weniger fundierte Gerüchte als Tatsachen verkauft. :wall: :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von ojessen (21. April 2010 um 13:16)

• Zitat

Original von UliW

Verstehe ja Vereinsbrillen, aber irgendwann sollte man sie auch mal wieder absetzen.

die Vereinsbrille musste man gar nicht aufsetzen, um die Benachteiligung zu erkennen

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Original von Keyser Soze

Seit wann kennst du die Gedankengänge der THW Fans? Es mag zwar sein, daß einige THW Fans deine Ansichten teilen, aber diesen geistigen Dünschiss dann allen THW Fans zu unterstellen, ist eine Frechheit.

Kein Wunder, daß die THW Fans bei einigen anderen Usern hier einen schlechten Ruf genießen, wenn solche XXXXX wie du meinen, sich hier zum offiziellen Sprachrohr aufplustern zu müssen.

Ersten plustere ich mich nicht auf,und zweitens kannst Du dich mal ein bischen zurückhalten.Ich bezeichne dich ja auch nicht als XXXXX.

Ich habe mal die Beleidigungen entfernt - Lord Vader

schwarz-weiss für immer

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader (21. April 2010 um 17:37)

• Zitat

Schön das mal jemand meiner Ansicht ist,und nicht nur die THW Fans meinen das Moneten Rudi diese Saison alle bezahlt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_044.gif]

... überhaupt kein Wunder, dass nach dieser Leistung so diskutiert wird. In MD kommt das Thema erst recht nicht zur Ruhe, nachdem sich dort im Forum plötzlich ein völlig neuer User zu Wort meldet, der meint nicht aus HH zu kommen, aber dafür die Pritschow-Brüder vehement in den Schutz nimmt ...

• [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif]Schön das mal jemand meiner Ansicht ist,und nicht nur THW Fans meinen das Moneten Rudi diese Saison alle bezahlt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_044.gif]

Ich habe meinen Beitrag etwas geändert,nicht das Keyser Soze noch einen Herzkasper bekommt.

schwarz-weiss für immer

• Zitat

Original von wintermute
    Wenn die HBL in einem solchen Fall so unflexibel ist, muss man es sich als Verein in Zukunft genau überlegen, ob man in einer solchen Phase überhaupt noch Spieler an die Nationalmannschaften abstellt. Chancengleichheit ist so jedenfalls nicht gegeben.

Ich hoffe, dass Magdeburg die Hamburger Wut heute zu spüren bekommt.

Es hat noch nie den Fall gegeben, dass in der BuLi ein Spiel wegen Müdigkeit verschoben wurde , höchstens wegen Geld. So gesehen könnte man in Deinem letzten Satz das Wörtchen "Wut" doch fast gegen das elementar viel gewichtigere Wort "Geld" nur mal probeweise austauschen :cool:

Und sollte der HSV trotzdem Meister werden, wird sich Onkel Rudi den Titel ganz alleine für die Ewigkeit an die Wand nageln ...