Ich bin mir recht sicher, daß wir die Lizenzbetrüger aus Hamburg weiterhin ertragen müssen. Es werden sich wieder Hintertürchen öffnen, Mittelchen werden sich finden, die dazu führen, daß sich alle anderen Vereine die Frage stellen müssen, was erlauben Hamburg, was wir nicht dürfen.
Die Arroganz der Hamburger in Form von Herrn Fitzek ist schon einmalig. Da wird ein paar Tage vor dem Insolvenzantrag, der Cheffe der HBL (Meister Bohmann) am Nasenring im TV vorgeführt. Der traut sich dann nicht einmal gebührend zu antworten. In Hamburg feiern sich Mannschaft und Fans, es wird sich beweihraucht wie eeh und je. Der größte Teil ist da völlig schmerzfrei und kritiklos.
Der Betrug zieht sich seit Jahren hin, was erwarten wir denn!?
Ein sofortiger Lizenzentzug wäre angebracht, der lächerliche Punktabzug wird bei einigen Vereinen nur zu Brechreiz führen.
Wenn man bedenkt, daß die Lizenzbetrüger doch recht freundlichen in fremder Hallen empfangen wurden, ist die Überheblichkeit und Arroganz umso unerträglicher.
In Zukunft geht man hoffentlich anders mit dem Verein um. Wir füllen mit unseren Mannschaften deren Halle, warum schickt man zu den Punktspielen nicht ne B Auswahl, oder die A Jugend hin. Die Spiele gegen Hamburch haben doch keinen sportlichen Wert.
Vielleicht sind die Fans der Liga auch mal in der Lage, ein klares Statement auszudrücken. Das F4 am 30.04/01.05. 2016 wäre doch eine klasse Plattform. In Hamburg, im Beisein von Bohmann und medial sehr präsent.
Respekt gegenüber den Spieler dieses Konstrukt kann man haben, ich habe ihn verloren. Wer für diesen Verein aufläuft oder arbeitet, weiß woran er ist.
Allen ein Frohes neues Handballjahr!!