Beiträge von mdandre

Irgendwer hat es schon geschrieben. Aber man kann es auch gern wiederholen, zumal er bei der WM im Forum Prügel ohne Ende bezogen hat: Weber hat sich gestern positiv eingebracht.

Auch da macht ne Schwalbe keinen Sommer. Den ein oder anderen Ausreißer hatte er schon die ganze Zeot aber mal über Monate performen würd ich mir schon wünschen.

Der Tradition entsprechend, sollten die Löwen eigentlich gegen uns im Halbfinale spielen. Wir schlagen die dann nach Verlängerung, mit Manndeckung, zwei Kaninchen aus dem Zylinder-Tricks oder primitiv mit Last-Second-7m....am Tag darauf kehrt dann der Sieger des anderen Halbfinals die Reste von uns auf und wird Pokalsieger.

Nehm ich so ;)

Am Ende geht es immer um das lieben Geld... Deswegen der Umzug in eine andere größe Halle... Das ist und war auch schon bei anderen Veranstaltungen so... Ob die Mehreinnahmen auch dann bei den Clubs ankommen ??? Wahrscheinlich nicht...

Ubd irgendwann spielst auf Schalke bei geschlossenem Dach

Wolff ist sicher kaum zu finanzieren für uns, man munkelt 40k bis 50k netto aktuell. Beim Claaren sind wir schon ziemlich hoch investiert.

Wenn an der Zechelnummer was dran ist dann ist das eigentlich die einzige Alternative. Für Erlangen geht es doch gefühlt um nix mehr. Ich vertrau da Benno und MHS das sie das schon wuppen werden

Gute Besserung an den Sauger.

Starkes Spiel des SCM, die letzten 10min waren aber bääh. Stark zurück gekommen in der Verlängerung und dann auch das Ding für den Sauger gezogen.

Stimmung überragend, #HeimspielInHamburg eben trotz PLZ-Sperre😀

Mein größter Aufreger, BamBam, ein Mann wie ne Eiche aber fällt wie nen kleines Mädchen und hält sich das Gesicht. Was ein Schauspieler. Hornke(eigentlich Smits) dann mit 2min(sagt auch alles über die 2 Blinden aus).

Als Ob Tournat sich (auch finanziell) nichts besseres vorstellen kann als den Lückenbüßer in Magdeburg zu geben. Finde die Vorstelung ziemlich vermessen.

KR73 sagte auch ma das sich nur Kiel oder Melsungen einen Claar leisten könnte 😉

Wir werden definitiv nachverpflichten. Wenn ich das aus O2 richtig gesehen habe haben sie den Kreuzbandtest gemacht und der Physio hat mit dem Kopf geschüttelt. Die Körpersprache von Magnus passte dazu.

Hoffentlich lagen alle falsch aber ich denk schon das ein Spieler merkt wenn es mehr ist

Im Füchseforum regt sich nur eine Userin (die sich schon vor der Partie über alles Mögliche echauffierte) über die Schieris auf.

Die große Mehrzahl der Kommentare sprechen von "selbst schuld". Das nur nebenbei.

Ich glaube das Original (Rammelhandball) hat die Kopie verdientermaßen geschlagen, Eure Isländer im Rückraum sind schon extraklase!

Das Tor des Tages hat für mich aber das alte Schlitzohr Bezjak gemacht, er läuft im erweiterten Gegenstoss von links nach rechts vor der Füchseabwehr entlang und wirft dann im Laufen einfach ansatzlos nach links ins Tor. Da musste ich spontan applaudieren, was man mir an anderer Stelle hoffentlich verzeiht :/

grüß die Jenny und reich Ihr ein Taschentuch, gott is die peinlich 🙈

wie soll denn Mika auf 180 Tore kommen wenn er sich die Position teilt(das nichtma 50zu50).

Das war zu seiner besten Zeit anders, auch wenn da dann Bezo oder Sully ab und an ma rumgewirbelt sind.

Mika nleibt ne Waffe wenn er vollumfänglich fit ist. Dazu spielt er mannschaftsdienlicher als früher. Und nen schlechten Tag kann jeder mal haben