Bitte nicht gleich wegen Majestätsbeleidigung anzeigen.
Eine Waffe, die auch manchmal Ladehemmung hat. Wir werden dann ja im Laufe der Saison sehen, wo es uns hinführt. Das letzte Spiel war gegen Barca und das war jedenfalls nicht seins und da hat er sich dann wohl selbst gestoppt, denn das Barca Klopperhandball zelebriert hätte, habe ich jetzt so nicht in Erinnerung. Mal sehen wie es dann gegen Kronau und Kiel aussieht. Würde mich freuen, wenn er wieder zündet, aber ich habe eben auch nicht gesagt, dass man gar nicht mehr auf ihn setzen kann, nur das es weniger wird und dann ist es auch erst mal nur eine Feststellung und berücksichtigt nicht die Gründe, ob Verletzung, Spielpraxis etc.
Das seine Spielweise extrem riskant ist und auch mal weniger gute Tage dabei sind, kannst du eigentlich auch nicht ernsthaft abstreiten.
Mika hat in 7 Ligaspielen bisher 11 Tore gemacht, Weber und Grizzly mehr als doppelt so viel und Oma Inge in 6 Spielen 48 Tore.
Mika hat mal knapp 180 Feldtore pro Saison gemacht. Da ist er weit von weg und ich befürchte, dass er da auch nicht annähernd wieder hinkommt.
Wie gesagt, Gründe erst mal außen vor. .