[...]Vielleicht ist das alles mehr sein Ding und es zieht ihn gar nicht mehr unbedingt auf die Platte zurück???
Die Vermutung hast nicht nur du.
[...]Vielleicht ist das alles mehr sein Ding und es zieht ihn gar nicht mehr unbedingt auf die Platte zurück???
Die Vermutung hast nicht nur du.
auch wenn ich nicht mit steinen werfe-
ich finde die latente unterstellung die du anbringst ist einfach unanständig gegenüber lemke und durch überhaupt nichts belegt.
noch dazu heutzutage die mediziner dir eher erklären können, ob du morgens mit dem rechten fuss zuerst auftreten sollst oder mit dem linken fuss- sprich, sie entlarven mögliche " simulierer" recht schnell.
Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - Thema Lindberg.
Die Nicht-Kommunikation im Fall Lindberg habe ich auch entsprechend deutlich kritisiert. Sehe daher das Problem nicht.
auch wenn ich nicht mit steinen werfe-
ich finde die latente unterstellung die du anbringst ist einfach unanständig gegenüber lemke und durch überhaupt nichts belegt.
noch dazu heutzutage die mediziner dir eher erklären können, ob du morgens mit dem rechten fuss zuerst auftreten sollst oder mit dem linken fuss- sprich, sie entlarven mögliche " simulierer" recht schnell.
Von dir Flitzpiepe habe ich auch gar nichts anderes erwartet als gleich mit Unterstellung und bösen Absichten zu kommen.
Versuch es doch einfach mal eine Spur leiser, ich will dem Finn nichts böses, vielleicht haben sich auch einfach nur Lebensziele geändert oder er ist sich darüber noch nicht richtig klar?
Editha: Versuche mal ein bißchen weiter zu denken als nur bis zum Tellerrand. Mediziner schreiben dich heutzutage auch mit psychischen oder psychosomatischen Problemen krank oder einfach nur, um dir Zeit zu verschaffen, mal durchzuschnaufen etc.
Die Nicht-Kommunikation im Fall Lindberg habe ich auch entsprechend deutlich kritisiert. Sehe daher das Problem nicht.
Ja, aber hier wurde doch seitens der MT offen und früh über alles kommuniziert? Wo ist da das Problem.
Es wurde erwähnt, warum man das macht. Dann ist doch alles in Ordnung?
Ja, aber hier wurde doch seitens der MT offen und früh über alles kommuniziert? Wo ist da das Problem.
Es wurde erwähnt, warum man das macht. Dann ist doch alles in Ordnung?
In dem einem Fall geht es um miese Kommunikation.
In dem anderen Fall um Mikro-Vertragsverlängerungen, die weder üblich sind, noch den Verein sonderlich sympathisch erscheinen lassen.
Finde ich beides nicht in Ordnung. Und daher nehme ich mir die Freiheit, beides zu kritisieren. Es hat aber nichts miteinander zu tun.
andersherum....
ich weis nicht, wo du eine böse unterstellung bei mir siehst....
vlt. haben sich seine lebensziele geändert- vlt. ist er sich über vieles noch nicht klar- vlt hat er sogar ein agreement mit der mt,
bei seiner krankheistgeschichte bis saisonende besser krankgeschrieben zu sein um dann erst auzuhören.
aber solange dort bisher kein einziges indiz für spricht, halt ich deine aussage für unanständig - und das wort "unanständig" ist wohl eine der kleinsten formen wenn man etwas nciht i.o. findet.
[...]noch den Verein sonderlich sympathisch erscheinen lassen.
[...]
Der Verein ist doch bei allen außerhalb der MT-Bubble unsympathisch.
Ist doch egal was die MT macht, jeder Schritt, jede Aktion, jede Meldung wird doch kritisiert. Die MT könnte goldene Eier legen oder den Weltfrieden bringen, ihr Dauernörgler würdet auch das unsympathisch finden und die Meldung zerpflücken.
andersherum....
ich weis nicht, wo du eine böse unterstellung bei mir siehst....
vlt. haben sich seine lebensziele geändert- vlt. ist er sich über vieles noch nicht klar- vlt hat er sogar ein agreement mit der mt,
bei seiner krankheistgeschichte bis saisonende besser krankgeschrieben zu sein um dann erst auzuhören.
aber solange dort bisher kein einziges indiz für spricht, halt ich deine aussage für unanständig - und das wort "unanständig" ist wohl eine der kleinsten formen wenn man etwas nciht i.o. findet.
Das, was du hier täglich an unbewiesenen, falschen und verleumderischen Dingen raushaust, kann man auch unanständig nennen.
Was sich gehört und was nicht, scheinst du nur bei anderen genau zu wissen. ![]()
Das, was du hier täglich an unbewiesenen, falschen und verleumderischen Dingen raushaust, kann man auch unanständig nennen.
Was sich gehört und was nicht, scheinst du nur bei anderen genau zu wissen.
nur ne Empfehlung: lass gut sein. Das wird nix und ist ein Energiefresser (don't feed the troll).
Der Verein ist doch bei allen außerhalb der MT-Bubble unsympathisch.
Ist doch egal was die MT macht, jeder Schritt, jede Aktion, jede Meldung wird doch kritisiert. Die MT könnte goldene Eier legen oder den Weltfrieden bringen, ihr Dauernörgler würdet auch das unsympathisch finden und die Meldung zerpflücken.
Ein wahres Wort sprichst du da aus. Mit Sport und Fairplay etc. hat dieses Bashing nix mehr zu tun. Auch was den Vertrag mit Kalarash geht es doch niemanden etwas an. Der Finn Lemke ist echt zu bedauern was man da so liest von der Verletzungsmisere. Ich wünsche ihm alles Gute.
Schade, dass es hier mittlerweile so selten um Handball geht. 80% sind gefühlt Privatfehden zwischen Nutzern, rechtliche Einlassungen, MT-Bashing usw.
Dabei hat die MT gestern seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder souverän gewonnen und immerhin Erlangen im Pokal auswärts rausgekegelt. Eine Schwalbe macht nach den mageren letzten sechs Jahren noch keinen Sommer, aber sie können es scheinbar doch noch...
zu dem Vertragsgedöns mit Kalarash und wie die Regelung im Sport ist empfehle ich Mainz 05 gegen Müller. Letzterer wollte einen unbefristeten Vertrag. Is schon nen paar Jahre her
In dem einem Fall geht es um miese Kommunikation.
In dem anderen Fall um Mikro-Vertragsverlängerungen, die weder üblich sind, noch den Verein sonderlich sympathisch erscheinen lassen.
Finde ich beides nicht in Ordnung. Und daher nehme ich mir die Freiheit, beides zu kritisieren. Es hat aber nichts miteinander zu tun.
miese Kommunikation ? Interessante Meinung 😀
1. die fehlende Kommunikation über den Zustand von Lemke kritisierst du hier ? Woher willst du wissen , ob der Spieler das nicht so will ? Der gesundheitliche Zustand geht erst mal keinen was an. Wenn ein Spieler das nicht will, will er das nicht.
leider habe ich auch schon gehört das aktuell untersuchten anstehen ob er überhaupt nochmal spielen kann. Der Vertrag läuft Ende der Saison aus, ich vermute persönlich auch das er nicht wieder auf die Platte kommt und eine Aufgabe im Verein bekommt und/oder einen Job in Kassel.
2. was ist an den Halbjahresverträgen schlecht ? Wenn es mit dem Spieler so abgesprochen ist, wo ist das Problem ? Er hat doch selbst die Entscheidung in der Hand was er unterschreibt.
"miese kommunikation"
rührt sicher daher, dass beim scm ja auch ständig bemängelt wird von einigen usern, dass ihnen die krankheitsbilder
der spieler "vorenthalten" werden.
beide lemkes leiden bei ihrer körperlichen konstitution unter einem bewegungsablauf der sehr speziell ist-
unterschiede zu anderen spielern kann man da selbst auf dem feld schon deutlich sehen,
allein beschleunigen und abstoppen sind da schon sehr deutliche belastungen im gegensatz zu "leichtgewichten".
dies war damals bei verletzungen schon so und deshalb wurde selbst bei uns schon ein spezielles programm
gefahren um dort wie waage hinzubekommen.
beide auch mit deutlichen gewichtsreduzierungen damit die verletzungen eingedämmt werden sollten.
jari wurde bei uns voll mit eingebunden, jugendbereich, berufliche ausbildung.
ähnliches denke ich , wird auch in melsungen entstehen.
bei keinem von beiden konnte ich jemals feststellen, dass sie nicht eigentlich den wunsch gehäbt hätten, handballerisch voll
durchzustarten, aber solch schwere verletzungen wie kreuzbandrisse, muskelbündelrisse etc. sind halt nicht von pappe.
ich habe bei den beiden 6 monats verträgen bisher von keiner seite auch nur im ansatz gehört, dass man da unzufrieden mit ist...so what.......
1. die fehlende Kommunikation über den Zustand von Lemke kritisierst du hier ? Woher willst du wissen , ob der Spieler das nicht so will ? Der gesundheitliche Zustand geht erst mal keinen was an. Wenn ein Spieler das nicht will, will er das nicht.
leider habe ich auch schon gehört das aktuell untersuchten anstehen ob er überhaupt nochmal spielen kann. Der Vertrag läuft Ende der Saison aus, ich vermute persönlich auch das er nicht wieder auf die Platte kommt und eine Aufgabe im Verein bekommt und/oder einen Job in Kassel.2. was ist an den Halbjahresverträgen schlecht ? Wenn es mit dem Spieler so abgesprochen ist, wo ist das Problem ? Er hat doch selbst die Entscheidung in der Hand was er unterschreibt.
oh Mann. Vielleicht sollte man eine Skizze machen.
„Miese Kommunikation“ = Fall Lindberg = Vorwurf an Füchse.
Kritik an Mikro-Verlängerungen= Fall Kalarash = Kritik an Melsungen.
Dabei alles Meinung von User Felix, von mir nur frei übersetzt.
Literaturtipp: Streit um Asterix😉
Lieteraturtipp: Streit um Asterix😉
Bei so vielen Tipps habe ich auch einen Rechtschreibtipp an dich: Literatur.![]()
1. die fehlende Kommunikation über den Zustand von Lemke kritisierst du hier ?
Nein. Bitte vor dem Aufregen die Aussagen und den Kontext verstehen:
Die „miese Kommunikation“ bezog sich auf die Füchse und war meine Reaktion auf den Einwand, dass wer im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen solle.
Es geht darum, dass ich die Füchse genauso kritisiere wie die MT (aus Betroffenheit sogar eher härter).
Die Bereitschaft, sich angegriffen zu fühlen, scheint mir hier wirklich recht ausgeprägt…![]()
Lieteraturtipp: Streit um Asterix😉
Exakt.
Das nächste Mal mit Handpuppen.![]()
Bei so vielen Tipps habe ich auch einen Rechtschreibtipp an dich: Literatur.
Danke schön. Das Wort Literatur überfordert mich intellektuell.