hahahaha. Auf den muss man erstmal kommen^^
Beiträge von mdandre
-
-
das dann aber nen teurer Fanartikel^^
-
Die Antwort drängt sich förmlich auf:
Leute wie du

Den Preis hätte ich niemals gezahlt der dort aufgerufen wurde

-
In Lemgo kann er dann auch eine Fahrgemeinschaft mit Tulpe bilden und in seinem Haus wohnen bleiben.

Haus ist wohl schon verkauft. Ich frage mich nur ganz ernsthaft wer diesen Preis freiwillig gezahlt hat, da ich praktisch im gleichen wohne wie aktuell noch der Robster.
-
Ehrlich jetzt, und dann wundern warum sie keiner mag!
-
-
Auflösung des Vertrages ab 2019 heißt ja keine Ablöse. Wenn dem so ist ne sehr guter Transfer. Auf den beiden Außen
dürften wir so am Besten besetzt sein auch in Reihe 2. Obwohl es ja mehr alles Reihe 1 ist -
was interessiert uns eigentlich was OldScoolHeinar da absondert? Den nehme ich schon ewig nicht mehr ernst.
-
Zu Michme, wie meinste das die ganze Familie? Sein Bruder sitzt schon ewig am Regler.
Aber ja, Geachmäckle hat es.oh ja,5 Reihe kenn ich. war schon heftig das ganze. was war offiziell höchste Zushauerzahl? 8500 oder so kann das sein? Dann kam die neue Brandschutzverordnung und es dürften nur noch 7500 glaub rein.
-
Steher DK ermässigt ist glaub 109 oder119€.
Die neuen Sessel Kosten dann anscheinend bei Topspielen wohl 40€.
Warum es sie nicht zu kaufen gibt, keine Ahnung. Glaube kaum das die schon alle Weg sind. -
Steher DK 129€
Einzel 13€Die Sessel Kosten mindestens 40euro pro Spiel. DK wird nicht drauf angeboten meines wissens
-
Chapeau SCM. Hätte noch mehr drin sein können. Gummersbach mit dem Ergebnis noch sehr gut bedient. Musche am 7m total abgeklärt. Petterson glaub mit den ersten Fehlwürfen diese Saison. Lichtlein hat da gut gehalten, so mies waren die Würfe nicht.
-
Auf dem Level wo wir aktuell sind sehe ich leider niemanden aus der 2. oder drunter.
-
zuhause also will ich nen Sieg sehen. Auch wenn man den BHC nicht unterschätzen darf. 3vor reichen mir.
-
ich bin nicht traurig drum. Den Weber von 2014 bzw. 2015 zu verlieren wäre schlimmer als den aktuellen. Trotzdem natürlich danke für dann Ende der Saison 10Jahre.
Und meiner Meinung nach ist eh KEIN SPIELER größer als der Verein! -
bei konstanter Leistung sollte was gehen in der Rittalarena. Hoffe auf 2 Punkte für uns. Ich will mal nen Herbst erleben wie die letzten Rückrunden.
-
Damgaard hätte niemals so lange spielen dürfen. es kam ein richtiger Bruch ins Spiel und Mikas Würfe wurden glaub alle geblockt. Ich mag ihn fit aber unfit und ohne Timing hat das keinen Sinn finde ich.
Ansonsten Chapeau SCM. Sah wieder ganz gut aus spielerisch. Und irgendwie hatte ich hab Dejavue zu Melsungen. 20min offen,dann angezogen. nach der Halbzeit so lala und hinten raus plattgemacht.
Mads auf RR mit guten Sachen IN hz2, sah nicht so schlecht aus. Hätte aber Juan mehr Zeit gegeben.
Egal, 2Punkte mehr und die Hoffnung auf nen ruhigen Herbst besteht weiterhin -
kann mal jemand den Brief einstellen bitte?
-
-
Bei der MT standen doch beide TW in der Kiste während des Spiels und das nicht für einen 7m