Ich sehe es wie der Highlander. Für mich ist das eine astreine Retourkutsche. Kann man so machen - muss man aber nicht.
Dieser Eindruck drängt sich schon auf. Wenn man nicht mehr so richtig grün-rot blutet, hat man beim größten Bluter etwas schlechtere Karten. Für mich aber auch nachvollziehbar, dass Benno klar zeigt, wer an der längeren Seite des Hebels sitzt.
Übrigens hatte DP ziemlich lange ohne zu Mucken die Bank gewärmt. Jetzt spielt er wirklich gut. Also rein von der Leistung her, gibt´s da nichts dran auszusetzen, wenn der Berti nun mal den Part mit der Bank übernehmen muss. Er wird schon noch zu seinen Einsatzzeiten kommen. Aber zukunftsorientiert muss der Trainer hier vor allem an die Spieler denken, mit denen er weiter macht. Und da kannste dem DP bei seinen Leistungen derzeit schlecht erklären, dass er erstmal draußen bleibt, weil Robert beginnen soll.
Ich bin ja nun eher so gestrickt, dass ich kritisiere (äh meckere mein ich natürlich), aber im Moment könnt ich noch zum Benno-Fan mutieren. Muss wohl am Destillat liegen.