- Offizieller Beitrag
09.09.18, 16.00
09.09.18, 16.00
zuhause also will ich nen Sieg sehen. Auch wenn man den BHC nicht unterschätzen darf. 3vor reichen mir.
Magdeburg scheint gut eingespielt zu sein und hat auch Qualität.
Das scheint für den BHC einfach eine Nummer zu groß zu sein.
Aber gegen HCE hat mich der BHC auch überrascht.
Aber ein Auswärts Sieg ist nur theoretisch realistisch.
Lassen wir uns überraschen.
Mal sehen, ob jemand mit dem Dauerlutscher namens "Spitzenteam zu Hause gegen Aufsteiger = langweilig" kommt. Ich glaube es aber nicht. Dazu war der BHC letztens wirklich zu überzeugend.
hlp
Ich habe bewusst nicht von Aufsteiger vc. etablierter Mannschaft im oberen Drittel gesprochen.
Jedoch hat eine Heimmannschaft immer Vorteile, zumindest psychologisch.
Beim letzten Spiel des BHC ist uns einmal gelungen 100% konzentriert ohne Aussetzer / Schwächephasen zu spielen.
Wenn uns das öfters gelingt, sind noch weitere Überraschungen möglich. Jedoch ist uns das vorher noch nicht geglückt.
Der BHC hat jetzt einen breiten Kader, der viele Optionen zulässt (wenn nicht der Verletzungsteufel zuschlägt).
Wenn dann noch die Keeper einen guten Tag haben, dann geht schon was.
Beim letzten Spiel des BHC ist uns einmal gelungen 100% konzentriert ohne Aussetzer / Schwächephasen zu spielen.
Wenn uns das öfters gelingt, sind noch weitere Überraschungen möglich. Jedoch ist uns das vorher noch nicht geglückt.
Wenn euch das jeden Spieltag gelingt, werdet ihr Meister. ![]()
hlp
Ich habe bewusst nicht von Aufsteiger vc. etablierter Mannschaft im oberen Drittel gesprochen.Jedoch hat eine Heimmannschaft immer Vorteile, zumindest psychologisch.
Wenn uns das öfters gelingt, sind noch weitere Überraschungen möglich. Jedoch ist uns das vorher noch nicht geglückt.Der BHC hat jetzt einen breiten Kader, der viele Optionen zulässt (wenn nicht der Verletzungsteufel zuschlägt).
Wenn dann noch die Keeper einen guten Tag haben, dann geht schon was.
Dich habe ich auch nicht gemeint, aber im Bereich der erwartbaren Ergebnisse und der angeblich schon vorher feststehenden Sieger und langweiligen Spiele sind hier ein Lemgoer und ein Kieler unterwegs, bei denen ich mich immer wieder freue, wenn sie nicht bestätigt werden. Fürs Wochenende wünsche ich mir aber trotzdem einen sicheren Heimsieg, erwarte ihn aber nicht.
Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich nicht bestätigt werde, also wenn es Überraschungen gibt.
Leider ist das in dieser Liga selten der Fall. Nach dem überraschenden ersten Donnerstag der Saison 23 von 24 Spielen richtig getippt.
Dieses Spiel sehe ich auch nicht als so krasses Trainingsspiel wie einige andere an, dennoch dürfte es der SCM gewinnen.
Ich bin sehr gespannt, was Sonntag in der Halle passiert. Der BHC ist wirklich sehr gut gestartet und am Sonnatg werden wir sehen, was die Ergebnisse Wert sind.
Geht hier die Angst vor dem BHC um?
Wo sind wir denn schon wieder?
Nichts anderes als ein sicherer Heimsieg kommt in Frage.
Ausser es fehlen Musche, O'Sullivan, Bezjak, Lagergren, Weber, Musa, Schrapkowski und Green.
Gehts schief, haben wir da oben auch nichts verloren.
Gehts schief, haben wir da oben auch nichts verloren.
Dem stimme ich zu. ![]()
Etwas Respekt vorm Gegner hat auch noch nie geschadet. Ich erwarte einen Sieg, keine Frage, aber wo fängt der sichere Sieg an? Bei mir so ab +4. Wenn wir da so ungefähr einlaufen wäre ich zufrieden, gerne auch mehr und kein Gewürge bis in die letzten Minuten. +3 und drunter ist für mich knapp, eventuell auch zu knapp, noch weniger mag ich nicht dran denken.
Wenn euch das jeden Spieltag gelingt, werdet ihr Meister.
Vielleicht.
Es ging denke ich darum, dass wir sowohl gegen Ludwigshafen als auch gegen Hannover doch recht lange Phasen hatten, in denen wir einfach schlecht gespielt haben. Das ist uns gegen Erlangen dann eben nicht passiert.
Kulisse bis jetzt nur bei 5.300
Bei diesem Spiel müssen seltsamerweise auch DKB-Kunden den vollen Preis zahlen, da es im DKB-Ticket-Shop nicht gehandelt wird. Fehler im System oder gewollt?
Wir haben nichts zu verschenken, wir sind ein Premiumprodukt
Gibt schon genug ermäßigte Karten
Vielleicht.Es ging denke ich darum, dass wir sowohl gegen Ludwigshafen als auch gegen Hannover doch recht lange Phasen hatten, in denen wir einfach schlecht gespielt haben. Das ist uns gegen Erlangen dann eben nicht passiert.
Ich hab das auch schon so verstanden. Das Spiel gegen Erlangen hat aber gezeigt, das man gegen den BHC konzentriert und fokussiert zu Werke gehen sollte und zwar über die gesamte Spieldauer, sonst könnte es auch ne unangenehme Überraschung geben.
War ein Klassespiel vom BHC gegen Erlangen. Aber bedenken muss man auch, dass es Erlangen nach ein guter Startphase zugelassen hat. Das wird der SCM wohl nicht so zulassen. Trotzdem ist der BHC eine starke homogene Mannschaft, die bei guter Tagesform zu einer Überraschung bereit ist. Es hätte auch in Hannover dazu kommen können. Trotzdem halte ich den den SCM für stärker, gerade zu Hause sind sie schwer zu schlagen.
Bei diesem Spiel müssen seltsamerweise auch DKB-Kunden den vollen Preis zahlen, da es im DKB-Ticket-Shop nicht gehandelt wird. Fehler im System oder gewollt?
Das hat mich Anfang dieser Woche, als ich mir ne Karte holen wollte auch verwundert. Mittlerweile glaube ich, dass es damit Zusammenhängt, dass es ja für dieses Spiele DKB Freikarten gab, wo wir uns lediglich auf auf deren Seite registrieren müssen.
Das hat mich Anfang dieser Woche, als ich mir ne Karte holen wollte auch verwundert. Mittlerweile glaube ich, dass es damit Zusammenhängt, dass es ja für dieses Spiele DKB Freikarten gab, wo wir uns lediglich auf auf deren Seite registrieren müssen.
Du hast recht. Ich habe jetzt die Seite gefunden und das nächste Spiel, wo es Freikarten gibt, ist Lemgo.