Beiträge von mdandre

zu Mika, ich hoffe Benno lässt Ihn auch nach einer Gesundung von Flippsi weiter ballern. Bei Weber weiß die Abwehr das da nicht viel kommt von 9m, da bleiben sie hinten am Kreis, bei Mika müssen sie einfach raustreten was dann wieder Platz für den Kreis schafft. Und lieber nen Mika mit 9 aus 15 als 1 aus 4 mit 4mal verweigern^^

Lob auch an Sully, das sah schon runder aus im Angriff, nur die 2freien Verworfenen im TG könnte man auch ma machen wenn man nicht bis einen halben Meter an den TW ranspringt^^

Lipovina auch gestern mit nem Strahl aus 10m glaub.

Wahnsinns Leistung von eigentlich allen, nur warum Musche wieder anfangen durfte erschliesst sich mir nicht.

Die Feldwurfquote hat sich bei der Nummer 31 des SCM mit gestiegener Spielzeit sogar stark verbessert. 51,2 % traf er in den ersten 14 Spielen der Saison aus dem Feld. In den 16 Spielen seit Januar sind es 70,5 %. Seine Anzahl an Abschlüssen aus dem Feld steigerte sich dabei von 2,6 auf 8,0 pro Spiel.

Eine krasse Statistik finde ich. Dennoch war ich etwas überrascht das Plock sich gestern nicht besser auf ihn und am Ende dann nochmal Mika eingestellt hat. Die Torverteilung spricht ja Bände, von außen kam bsp. fast gar nix.

was soll von aussen kommen wenn die von hinten gefühlt jeden Ball reinfeuern? Da bleibt dann nicht mehr viel.

Plock war wahnsinnig schnell hinten auch nach gehaltenen Bällen

Karsten Günther von DHfK auch, war der erste "neutrale" Tröster von Sabaté nach Spielende.

Wahnsinnsspiel vor einer Wahnsinnskulisse. Unglaubliche Energieleistung, mit der wir den Sprung ins Handball-Paradies geschafft haben. Wir sind wieder zurück im Konzert der ganz Großen in Handball-Europa!

Und zu so einem denkwürdigen Spiel gehören immer zwei, deshalb großes Kompliment an alle blau-weißen heute. Toller Fight bis zum Schluss auf der Platte und erstklassige Unterstützung auf den (Ober)Rängen. Ich täusche mich gern, habe so eine Fanbase eines Gastvereins noch nicht in der Bördelandhalle gesehen.

Zum letzten Satz, das is korrekt. Sowas gab es noch nie hier in unserer Halle

Geilste Stimmung ever in der Bördelandhalle, da kommt in meiner Erinnerung kein anderes Spiel seit Eröffnung des Tempels ran(und ich war bei jedem Titel seitdem dabei). Was die Polen da abgerissen haben im Oberrang und dann die Antwort von uns, Gänsehaut!

Wahnsinnig tolle Fans, dachte Vezprem wäre schon krass(sowohl 2002 als auch diese Saison) aber heute, boah. Nach dem Spiel noch nen kleiner Trikottausch, so wächst die Sammlung immer mehr

Glückwunsch Jungs, wir sehen uns in Kölle :)

Für die Liga dürfte das vermutlich Matze mit 16 Toren im September 2018 gegen den BHC sein. Aus der aktuellen Zeit finden sich sonst nur noch Spiele von Magnusson (15 in Lemgo) und Mika (14 beim BHC).

Den Tor-Rekord wettbewerbsübergreifend dürfte Dreibrodt mit 18 Toren gegen Granollers halten.

Danke Dir. Musche ma 16Stück hatte ich nicht auf dem Zettel^^

Nochmal eine Frage an ALF oder andere^^

Wer hat denne die meisten Tore jemals in der Buli in einem Spiel gemacht(inkl.7.)

Weber mir 14/14 müsste Pokal gewesen sein?

Kann mich an nen Theuerkaufspiel mit 13/13 inkl. 7m erinnern.

Aber finde da nix zu

Auf jeden Fall ist da bis vor kurzem ordentliches Potential auf der Bank versauert

Jein, als Kay in dem ein oder anderen Spiel spielen durfte vor der Verletzung war das bei weitem nicht der Kay von jetzt.

So richtig ist er erst nach der Verletzung von OIM aufgetaut. Vorher war es in Ansätzen zu sehen aber Konstant war da nix bei.

Letztendlich fällt uns einer der Weltbesten RR (OIM) auf die Füsse das wir den Kay abgeben werden/müssen.

Musche hat 2019?(oder war es 2020,Fibale gegen Kiel) schon verkackt, danach auch das ein oder andere mal und der 7m gestern war nen Witz sondergleichen. Das der da überhaupt hingeht ist schon wahnsinn. Entweder hat er nen riesen Ego oder überschätzt sich selber. Abwehr will er sowieso nicht. Und seitdem Matze wieder spielt gehts bei Mertens gefühlt wieder bergab.

Zu Oskar,erstma gute Besserung, das wäre schon nen herber Rückschlag und könnte uns sämtliche Ziele kosten.

Das Mentale nach dieser Niederlage wird sich dann gegen Hannover zeigen.

Wollen wir jetzt jeden TW nehmen, der mal 5 lichte Momente hatte?

Außerdem kommt ja schon Hernandez, der uns das EL-Finale gekostet hat.

Späth hab ich schon länger auf dem Zettel. Nicht erst seit heute. Klar spielt er wenig, aber wenn er spielt sieht das meist nicht so mies aus.

Und ja, Hernandez wird kommen,das weiß ich. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das er der zweite Portner wird. Riesige Lorbeeren aber dann kommt so ne Green, alle paar Jubeljahre ma nen topspiel is zu wenig