Gucke #137. Er meint Smits.
Gucke #140. Sie meint Lagergren.
Gucke #137. Er meint Smits.
Habe aber auf #137 geantwortet. (siehe emin Zitat)![]()
Das hängt dann wohl von Machulla ab.
Man kann für ihn nur hoffen, daß ihm nicht dasselbe wie Mensing passiert. Ich denke nämlich zu Jim G. spielweise passt er auch nicht so optimal wie zu Gislys.
Also Buster, der Gesundheitszustand von OIM ist ab der nächsten Saison für die Spielanteile von Kay komplett egal. Und das Erreff den Albin meinte, dürfte aus seinem Zitat davor hervorgehen. Frauen gehen gerne auf das Letztgehörte ein (2. Absatz zu dem die Frage gestelt wurde).
Zu Albin. Ich gehe davon aus, dass man die Spielanteile mit OIM und Albin in der neuen Saison besser verteilt, als mit OIM und Kay (Voraussetzung beide gesund). Ich glaube, wenn Benno ehrlich ist, würde er das auch anders gemacht haben in der Saison.
Habe aber auf #137 geantwortet. (siehe emin Zitat)
Aber schon da meinte sie Lagergren
drückt sich zugegeben aber etwas komisch aus.
Jupp, ich glaube Smits hat in Flensburg deutlich bessere Chancen auf Spielanteile, als Lagergren in Magdeburg
Bessere Chancen ?
Smits ist ein Kracher und wird der beste RR in Flensburg seit Glandorf .
Zum Nulltarif wohlgemerkt...
Bessere Chancen ?
Abwarten, das muss auch erst mal alles zusammen passen. Und ob er Röd auch in der Abwehr ersetzen kann, werden wir sehen. Zum Nulltarif wechseln im Handball übrigens nahezu alle Spieler.
Bessere Chancen ?
Du meinst ohne Ablöse, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass Smits im Angriff eine Verstärkung ist, aber in der Abwehr glaube ich eher nicht.
Der Junge wirft seit der WM einen Durchschnitt von über 10 Tore pro Spiel ( Bundesliga ) !
Albin wird ihn nicht 1 zu 1 ersetzen , aber nach heute bin ich ein bisschen positiver gestimmt .
Wenn Albin Bock hat , ist er ein guter Spieler !
Ob der noch spielen darf, wenn OIM wieder fit ist?
Wieso komisch ausgedrückt?
Ich hab auf den letzten Satz im Zitat Bezug genommen… ![]()
Wenn überhaupt, hab ich nur vergessen zu markern ![]()
Hab ich jetzt mal nachgeholt ![]()
… und der Sieger im Frauenverstehen lautet Zeitzi20 ![]()
Auf jeden Fall ist da bis vor kurzem ordentliches Potential auf der Bank versauert
Frauen gehen gerne auf das Letztgehörte ein
Manche Männer hingegen kommen beim Lesen nicht über den ersten Satz hinaus.
Auf jeden Fall ist da bis vor kurzem ordentliches Potential auf der Bank versauert
Jein, als Kay in dem ein oder anderen Spiel spielen durfte vor der Verletzung war das bei weitem nicht der Kay von jetzt.
So richtig ist er erst nach der Verletzung von OIM aufgetaut. Vorher war es in Ansätzen zu sehen aber Konstant war da nix bei.
Letztendlich fällt uns einer der Weltbesten RR (OIM) auf die Füsse das wir den Kay abgeben werden/müssen.
Jein, als Kay in dem ein oder anderen Spiel spielen durfte vor der Verletzung war das bei weitem nicht der Kay von jetzt.
So richtig ist er erst nach der Verletzung von OIM aufgetaut. Vorher war es in Ansätzen zu sehen aber Konstant war da nix bei.
Letztendlich fällt uns einer der Weltbesten RR (OIM) auf die Füsse das wir den Kay abgeben werden/müssen.
Normalerweise gehörten beide auf die Platte. Was schwer umzusetzen ist.
Also Buster, der Gesundheitszustand von OIM ist ab der nächsten Saison für die Spielanteile von Kay komplett egal. Und das Erreff den Albin meinte, dürfte aus seinem Zitat davor hervorgehen. Frauen gehen gerne auf das Letztgehörte ein (2. Absatz zu dem die Frage gestelt wurde).
Zu Albin. Ich gehe davon aus, dass man die Spielanteile mit OIM und Albin in der neuen Saison besser verteilt, als mit OIM und Kay (Voraussetzung beide gesund). Ich glaube, wenn Benno ehrlich ist, würde er das auch anders gemacht haben in der Saison.
Mit dem Glauben, da kannste bitte woanders hingehen. Hier zählen Fakten, Fakten, Fakten - das war doch mal der Slogan von einem mit Wildwuchs auf dem Haupte.
Ich glaube, dass der Albin eben nicht so viel spielen wird, wie bei den Katzen und ich glaube auch, dass er längst nicht so konstant liefern kann, wie Kay. Ob Kay bei mehr Spielanteilen nicht gewechselt hätte, ist Kaffeesatzleserei. Sein Vertrag läuft aus und es kommen Angebote von anderen Vereinen. Vielleicht hätte er länger überlegt, wenn ... aber letztlich geht er nun mal und dass finde ich schade.
Wieso komisch ausgedrückt?
Ich hab auf den letzten Satz im Zitat Bezug genommen…
Wenn überhaupt, hab ich nur vergessen zu markern
Hab ich jetzt mal nachgeholt
… und der Sieger im Frauenverstehen lautet Zeitzi20
Oha, darf ich daraus schließen, dass Zeitzi eine Frau ist.
, bei einem Mann fehlen doch dafür die Fähigkeiten. Mit meiner Frau lebe ich ne Ewigkeit zusammen, aber verstehen tue ich sie immer noch nicht ![]()
Manche Männer hingegen kommen beim Lesen nicht über den ersten Satz hinaus.
you made my day
Normalerweise gehörten beide auf die Platte. Was schwer umzusetzen ist.
Ne, ist nicht. Ist nur ne Frage der Verteilung ![]()
Ne, ist nicht. Ist nur ne Frage der Verteilung
Bei den beiden ist es sehr schwer, weil beide Typ Durchspieler sind.
Da gibt keiner gern Minuten ab.
Das glaube ich auch und darum meine ich, dass die Spielanteile von Kay nicht alleine ausschlaggebend für seinen Wechsel an die Förde waren. Beide wollen spielen und einen von beiden auf die Bank zu setzen, ist wie Perlen vor die Säue geben. Was vielleicht ne Alternative wäre, mit OIM als Linkshänder auf RM, aber gut, es ist nun mal wie´s ist.
Das ist Aufgabe vom Trainer
Wie soll das denn auch gehen bei der wenigen Spielzeit / bei Kurzeinsätzen?