Kann heute nicht in der Halle sein und nehme das Spiel auf um es mir heute Abend anzugucken und wer Kommentiert: Heiko Mallwitz
So ein Glück für dich, da gibt es jede Menge Zusatzinfos, allerdings drohen ausgefranste Ohren. ![]()
Kann heute nicht in der Halle sein und nehme das Spiel auf um es mir heute Abend anzugucken und wer Kommentiert: Heiko Mallwitz
So ein Glück für dich, da gibt es jede Menge Zusatzinfos, allerdings drohen ausgefranste Ohren. ![]()
Freundschaft!
Eigentlich ist mir der Kommentator beim Handball völlig Latte. Da passiert permanent was, dass man sich mit dem Kommentator nicht groß beschäftigen muss. Beim Fußball mit den Leerzeiten zwischendurch kann der schon mehr nerven.
Deshalb sehe ich gerne mal ehftv, da gibt es bei den meisten Spielen keinen Kommentator und keine Zusatzinfos ![]()
Freundschaft!
Ganz ohne finde ich eigentlich anstrengender als einen schlechten. Aber bei EHFtv gibt es doch einen, der bei jedem Tor ejakuliert. ("Have you ever seen a goal like that?" - und sowas mehrmals pro Spiel).
Freundschaft!
Ganz ohne finde ich eigentlich anstrengender als einen schlechten. Aber bei EHFtv gibt es doch einen, der bei jedem Tor ejakuliert. ("Have you ever seen a goal like that?" - und sowas mehrmals pro Spiel).
Quasi der geistige Bruder von SchmiSo.
Es gibt doch die Möglichkeit auf Englisch zu schalten, dann hast du nur die Hallenatmo. ![]()
So kann ich es bei WOW einstellen und da hab ich nur minimale Einstellmöglichkeiten gegenüber anderen Sky Varianten.
Freundschaft!
Ich hatte mal nen spanischen dabei, das war auch sehr bewegend ![]()
Nein
Sitzt du jetzt im Süden oben?
Alles anzeigenFreundschaft!
Das ist gut, dass Du das mal angegeben hast. Dann habe ich mal die Chance, dass gegenzuprüfen. Für die Bundesliga-Zeit habe ich immer nur die Saisonstatistiken übernommen. Für die Oberliga gibt es die nicht (außer 1990/91), da muss ich das von vor herein über die Einzelspiele an die Sache rangehen. Für die Bundesliga werde ich das auch irgendwann machen, wenn ich mal mit der Oberliga fertig bin.
Zum einzelnen.
2003/2004 ist defintiv falsch in der Wikipedia. Da hatte Peru die Schulter kaputt, eigentlich nur noch Abwehr gespielt und teilweise aus klarer Position vorn den Wurf verweigert.
2002/2003 gibt es unterschiedliche Angaben in Handballwoche und Handballmagazin. Da muss ich dann auch mal die einzelnen Spiele prüfen. Fürs Erste bleibe ich mal bei den Zahlen der Handballwoche. Wenn ich mir das angesehen habe, gebe ich hier mal die Rückmeldung.
Prüf mal die Saisonstatistik von Wallau für die Saison.
Laut Wikipedia spielte Peru 9 Monate bei Wallau und ging im April 2005 nach Katar. 9 Monate rückwärts gerechnet wäre August/September und damit eher 3 statt 11 Spiele.
Fehler in der HW sind ja nichts neues und waren ja grade damals schon running gag.
Freundschaft!
Prüf mal die Saisonstatistik von Wallau für die Saison.
Laut Wikipedia spielte Peru 9 Monate bei Wallau und ging im April 2005 nach Katar. 9 Monate rückwärts gerechnet wäre August/September und damit eher 3 statt 11 Spiele.
Fehler in der HW sind ja nichts neues und waren ja grade damals schon running gag.
Ich verstehe gar nicht, worauf Du hinaus willst. Perus letzte Saison beim SCM war 2003/04 und zwar komplett. Dann ging er zu Wallau. Das hat null Bewandnis in Bezug auf seine SCM-Bilanz. Worauf willst Du hinaus?
Mein Fehler: Hatte nicht richtig auf die Saisonzahlen geachtet und bin in den Jahreszahlen verrutscht. Dachte, er ging nach Start einer Spielzeit und es war da die Frage, ob er da noch 3 oder 11 Spiele für uns machte.
Nochmal eine Frage an ALF oder andere^^
Wer hat denne die meisten Tore jemals in der Buli in einem Spiel gemacht(inkl.7.)
Weber mir 14/14 müsste Pokal gewesen sein?
Kann mich an nen Theuerkaufspiel mit 13/13 inkl. 7m erinnern.
Aber finde da nix zu
Für die Liga dürfte das vermutlich Matze mit 16 Toren im September 2018 gegen den BHC sein. Aus der aktuellen Zeit finden sich sonst nur noch Spiele von Magnusson (15 in Lemgo) und Mika (14 beim BHC).
Den Tor-Rekord wettbewerbsübergreifend dürfte Dreibrodt mit 18 Toren gegen Granollers halten.
Für die Liga dürfte das vermutlich Matze mit 16 Toren im September 2018 gegen den BHC sein. Aus der aktuellen Zeit finden sich sonst nur noch Spiele von Magnusson (15 in Lemgo) und Mika (14 beim BHC).
Den Tor-Rekord wettbewerbsübergreifend dürfte Dreibrodt mit 18 Toren gegen Granollers halten.
Danke Dir. Musche ma 16Stück hatte ich nicht auf dem Zettel^^
Freundschaft!
17.
Der Vorverkauf gegen Plock läuft mehr als flüssig.
Dann muss der SCM wohl seine Statistiken umschreiben. Im SCM-Quiz von 2020 und in einem Hallenheft schreiben sie von 18 Toren...
Die EHF schrieb mal vor ein paar Jahren zu Granollers - SCM einen Beitrag und ging auf das Spiel 1977 ein und hat da den Artikel einer spanischen Zeitung abgelichtet. Dort ist auch die 17 zu erkennen in den Spieldaten...
Der Vorverkauf gegen Plock läuft mehr als flüssig.
Apropos CL-Vorverkauf, interessante Preispolitik:
SCM-Auswärtsfahrer zahlen über Vereinsverkauf 15 EUR (Plock selbst verkauft diese Karten für Heimfans nach tagesaktuellem Kurs für 11,50 EUR);
Plock-Auswärtsfahrer zahlen ebenfalls 15 EUR (SCM verkaufte gleichrangige Karten für Heimfans für 32,60 EUR (PK4)
Wer weiß, ob Plock deren Fans auf der Auswärtsfahrt was bezuschusst, um möglichst viele Leute mitzulocken. Das Zuschauer-Interesse bei 11 Euro pro Karte in Plock hält sich aktuell ja eher in Grenzen. Dann macht es bei einer Auswärtsfahrt sicherlich auch einen Unterschied, ob die Interessierten 15 Euro für die Karte zahlen müssen oder 27 bzw. 33 Euro.
Ob der SCM wiederum davon abhängig ist, welche Preise der Gastgeber gegenüber den Gästen aufruft, wäre auch eine Frage.
Wichtig ist, dass die Hütte am 17. Mai voll ist.
Die wird definitiv ausverkauft sein.