Ja man konnte defintiv nach dem Spiel sein Ergebnis berichtigen. Kenne 4Leute die das gemacht haben. Absoluter Witz sowas
Beiträge von mdandre
-
-
Nach 50min hab ich endgültig dran geglaubt das eigentlich ix mehr schiefgehen konnte
-
Das wird Dienstag nen schönes Spiel mit Not gegen Elend, wobei Not heute irgendwie 2Punkte ergaunert hat.
-
Oh, unser Allrounder Michme darf nun alles.
Sören also raus.Schmedt schrieb mir mal, die Aufgaben sind so vielfältig, einer alleine kann das nicht.
Damals wußte ich schon, verlogen.
Mit Corona sind sie ihn nun los, wir müssen sparen.Warum keine Übertragung in der Halle?
Hat bestimmt lang genug geweint.
-
Neue Saison, Vorfreude.
Erste Spiel rum und Vorfreude weg.
Danke -
Teufel, Meister will er werden. Mit seiner persönlichen Leistung heute wird es Mittelfeld
-
Am besten Wiegerts Argument wir hätten 7Monate keine Wettkampf gehabt.
Frag mich ob das nur uns so geht.
Aso, wenn bei uns die Kohle knapp wird einfach 6Mann in Kurzarbeit schicken, wir lassen es nur 10Spieler ran -
BHC Top, Coaching + die halbe Truppe(die Spielen durfte) flop!
Was haben wir die letzten 3Monate gemacht?
-
Ganz großer Sport, nicht.
Bezo unterirdisch, Musche das gleiche
-
Also wenn wir heut gewinnen wollen muss man noch ordentlich was draufpacken
-
Bisher nicht gesehen
-
Es is Vorbereitung Celje, das sollte man nicht überbewerten. Gradmesser wird Buli sein.
Ich hab in meinem ganzen Fanleben für den SCM maximal 2Hände voll Vorbereitungsgedöns mitgemacht, nicht weil mich der Club nicht Interessiert sondern weil es eben um nix geht. Da fehlt mir zu sehr der Reiz und manchmal sogar die Zeit.
-
1000DKler und 1000 Sponsoren dürfen also erstmal in die Halle so geht es aus dem Schreiben hervor.
-
Ein Lichtlein im dunklen Tunnel. Dazu dann unser
und das Hallendach hebt ab.Einer der Gründe warum ich nicht hingehe aktuell. Handball fehlt mir, der Bengel nicht
-
Wir gehen damit nicht Hausieren wenn man verzichtet, so hab ich das noch im Ohr. Verzichtet wurde definitiv seit Abbruch bis Kurzarbeit 0. Seit 1.7. bezahlen wir wieder normal, ob da individuell was ausgemacht wurde weiß ich nicht.
noch was,gefunden bei sky. Saison startet defintiv am 1.10. und "Die Klubs sind seit Dienstag berechtigt, weitere staatliche Hilfen zu beantragen. Diese Hilfe stammt aus einem Fonds in Höhe von 200 Millionen Euro, den die Bundesregierung unter anderem auch für den Profihandball geschnürt hat. Die Höchstsumme für einen betroffenen Verein beträgt 800.000 Euro."
-
Er is halt ne Maschine^^
Denke mal das wir schon was im Köcher haben werden als Ersatz
-
mal davon ab wird es sicherlich einige Vereine geben die den Bach runter gehen wenn man bis Dezember keine volle Halle kriegt.
-
Tulpe is Handballrentner und geht glaub wieder nach Holland zurück
-
Magdeburg und ICE
is genauso wie wenn BER pünktlich eröffnet wurden wäre und Stuttgart 21 schon 2020 fertig ist. Dazu unsere Tunnelbaustelle und die A14 -
Hey Leute,
bin neu im Forum (und im Handball) & hab zu Beginn ein paar Fragen zum Transfersystem, wusste nicht wohin damit, daher dachte ich sie passen hier am besten rein. Vielleicht kann mir jemand ja helfen
1. Gibt es viele Zahlungen von Ablösen im Handball? Oder fast nur ablösefreie Wechsel?
2. Gibt es viele Leihen?3. Holen die deutschen Teams auch vermehrt Spieler aus dem Ausland?
4. Wann sind die Transferphasen /-zeiträume im Handball?
Vielen Dank!Zu 1, Jain, meist wird Vertrag aufgelöst, eher selten hört man Summen für eine Wechsel.
Zu 2, so gur wie nicht, eher Zweitspielrecht in Liga2
Zu3, ja
zu 4, glaub vom 1.7. bis Anfang Februar.Sollte was nicht stimmen berichtigt mich.