• Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Aber auf der Torhüter-Position sind wir gut bedient! Ich sehe uns supi besetzt - wenn auch alle spielen dürf(t)en!

Allen Zuschauern viel Spass heute Abend. Das Feeling vom Abschuß des Berliner Bären bzw. Füchschen schwappt heute hoffentlich über!

8o Seitdem Dario weg ist, verlieren wir fast immer das Torwartduell. Das der SCM am Dienstag mal das Torwartduell gewonnen hat, war schön, aber in der Regel die Ausnahme.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Zitat von »hlp«

Quenstedt sicherlich auch.

Glaube ich nicht. Den hat sich der THW geangelt, weil sie ihm auch einen Job nach der aktiven Laufbahn angeboten haben.

Das ist alles Spekulatius und i.M. auch gar nicht wichtig, aber Dario hat in Kiel noch nix groß gerissen, das kommt auch von den Kieler Fans deutlich so rüber. Geholt unter Alfred und der ist weg, Dario ist wie alt, 31 ?( der will doch nicht nächstes Jahr aufhören oder hat Kiel ihm einen 5-Jahresvertrag gegeben? Weiß ich nicht, ist auch egal, aber Fakt ist, dass Kiel einen deutlich bessseren 2. TW braucht als Dario Q.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 8o Seitdem Dario weg ist, verlieren wir fast immer das Torwartduell. Das der SCM am Dienstag mal das Torwartduell gewonnen hat, war schön, aber in der Regel die Ausnahme.

Dann muss Green eben mehr halten, wenn wir das TW-Duell gewinnen wollen. :hi: Mit Dario hatten wir ja auch kaum den TW-Vergleich gewonnen. Thulin hat leider bisher wenig bis nicht überzeugt. Ich bin da auch nicht zuversichtlich, dass das besser wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Tippspiel gab es einige Volltreffer

Für mich nicht. Mein Sprung an die Spitze hat sich als Seitfallzieher rückwärts entpuppt. Zwar gepunktet, aber auf Platz 176 zurückgefallen und mittlerweile 4 Punkte Rückstand zum Smart. Aber bald kommen die Löwen und da besteht die Chance auf einen großen Schritt in die richtige Richtung :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für mich nicht. Mein Sprung an die Spitze hat sich als Seitfallzieher rückwärts entpuppt. Zwar gepunktet, aber auf Platz 176 zurückgefallen und mittlerweile 4 Punkte Rückstand zum Smart. Aber bald kommen die Löwen und da besteht die Chance auf einen großen Schritt in die richtige Richtung :hi:

da grüße ich jetzt über 100 Plätze vor Dir :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich wollte gestern nach dem Spiel den nächsten Tipp machen und war verwundert das man den aktuellen Tip vom beendeten Spiel noch ändern konnte. Ich wollte dies nicht austesten ob man dann beim wegschicken der Änderung dann ggf noch eine Fehlermeldung hoffentlich erhält.
    Aber wenn es soviele Punktlandungen gibt schreit es förmlich nach ja Sie können Ihren Tip dem Endergebnis anpassen... Und das wäre bei einem Gewinnspiel bei dem es doch um etwas geht....

:evil:

• Ich wollte gestern nach dem Spiel den nächsten Tipp machen und war verwundert das man den aktuellen Tip vom beendeten Spiel noch ändern konnte. Ich wollte dies nicht austesten ob man dann beim wegschicken der Änderung dann ggf noch eine Fehlermeldung hoffentlich erhält.
    Aber wenn es soviele Punktlandungen gibt schreit es förmlich nach ja Sie können Ihren Tip dem Endergebnis anpassen... Und das wäre bei einem Gewinnspiel bei dem es doch um etwas geht....

Das hättest du nie und nimmer posten dürfen. Wenn das Sixty-Six liest, ist der Smart entgültig wech.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• da grüße ich jetzt über 100 Plätze vor Dir

Da du ja doch ein klein wenig älter bist oder besser, früher geboren wurdest, gebe ich dir wegen FairPlay nen kleinen Vorsprung.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Oh Gott, das hatten wir doch schon mal. Und da ging es nur um Spaß und Ehre.

• Ich habe mich mit einem ehrlichen 3er auf Pl. 71 gehievt. Wenn sich das bestätigen sollte, dass man den Lottoschein noch nach der Ziehung abgeben kann, bin ich aber raus.

Noch Fragen.
    Weiß jemand, ob man sich die Übersicht über alle Tipper anzeigen lassen kann oder immer nur die ersten 10 und sich selbst?
    Kann man immer nur das nächste Spiel tippen oder auch schon weiter im Voraus?
    Haben andere auch solche Schwierigkeiten beim einloggen, wenn man Benutzername und Passwort im Browser speichert?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe mich mit einem ehrlichen 3er auf Pl. 71 gehievt. Wenn sich das bestätigen sollte, dass man den Lottoschein noch nach der Ziehung abgeben kann, bin ich aber raus.

Noch Fragen.
    Weiß jemand, ob man sich die Übersicht über alle Tipper anzeigen lassen kann oder immer nur die ersten 10 und sich selbst?
    Kann man immer nur das nächste Spiel tippen oder auch schon weiter im Voraus?
    Haben andere auch solche Schwierigkeiten beim einloggen, wenn man Benutzername und Passwort im Browser speichert?

Ich sehe auch nur 1 bis 10 und mich, stehe übrigens auch auf der 71. den Benutzernamen hält er, aber beim Passwort brauche ich schon einen Versuch mehr.

• Ja man konnte defintiv nach dem Spiel sein Ergebnis berichtigen. Kenne 4Leute die das gemacht haben. Absoluter Witz sowas

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Ja man konnte defintiv nach dem Spiel sein Ergebnis berichtigen. Kenne 4Leute die das gemacht haben. Absoluter Witz sowas

Da es in diesem Gewinnspiel um was geht bin ich damit raus. Das ist mir zu blöde.

• Da es in diesem Gewinnspiel um was geht bin ich damit raus. Das ist mir zu blöde.

Werde mir dann doch später die Mühe machen und den SCM mal eine E-Mail schreiben und den Sachverhalt anprangern. Bin mal gespannt was passiert. Wenn man das nicht nachvollziehen kann, müsste der Spieltag dann ja annuliert werden.

:evil: