Turnbeutel, Muschi mit Hirn aus und nen Trainer der heult ob man mit oder ohne Zuschauer spielt, überhaupt spielt und blablabla.
Als ob nur wir das Zuschauerproblem haben. Gotteswillen
Beiträge von mdandre
-
-
egal wie es ausgeht, dass Ding von Musche ist Slapstick pur. Wie kann man nur den Ball zurück kullern
Danke Muschi, wenn Du es nicht begreifst und Benno dann is uns nicht mehr zu helfen
-
Torhüter kannste komplett in der Pfeife rauchen.
Abwehr ist genauso mies und vorne wird verballert was geht.
So ein schlechtes Spiel von uns, glaube nicht das wir das drehen -
naja, unter härtel in Liga2 war das aber auch nix, da fand ich den Kollegen danach schon besser. Da war es leider dann aber eine Frage der Qualität. Das ganze Elend fing erst mit Maik Franz als Sportdirektor an.
Und Kalle Kallnik hat den Fehler begangen nach dem Abstieg auf den eingenommenden Millionen zu hocken anstatt mal ordentliche Qualität zu holen. -
Spiel gegen die Franzosen abgesagt, Tickets behalten für Nachholtermin Gültigkeit. Grund Covid19-Ausbruch bei Montpellier.
Wird wohl nicht das letzte abgesagte Spiel sein -
SCM gegen Montpellier fällt aus und soll irgendwann mal nachgeholt werden.
Und so wird es noch öfters kommen das Spiele nicht stattfinden. Schade das man auf Gedeih und Verderb die Europäischen Wettbewerbe durchziehen muss. -
Die MT kann sich das sicher nicht leisten sondern Frau Braun. Wenn die den Hahn zudreht gehen da sicher ganz schnell die Lichter aus.
-
Verkauf wurde eingestellt. Scheint so das die zweite Covid-Welle über Montpellier eingebrochen ist.
Oder liegt es am Jerichoer Land und Umgebung? -
Trikots und Ergebnis bisher erste Klasse.
Bei BlauWeiß läuft es dafür mal wieder nicht so pralle
-
Sowohl für den FCM als auch unserem SCM gibt es genug Mittel und Wege um es zu schauen.
SCM über VPN oder SCM und FCM über diverse Seiten -
......was ich immer noch seltsam finde, weil ich es auch auf meinem Arbeits-PC sehen kann und da sind garantiert keine Tricks mit ausländischen IP-Adressen erlaubt.Vielleicht läuft dein Internet auf dem Arbeitsplatz übers nen Server im Ausland?
Bei mir geht die Eingabe nach Kassel und kommt dann wieder zurück. -
ei
Den Knorr können sich so einige gut vorstellen.
Oder hast Du vielleicht Insider-Infos?
Bei Papa Knorr dürften wir doch noch was gut haben für sein 500. Bundesligaspiel.Das der Junge gefragt ist weiß ich, es wäre nur schön wenn! Weil ich persönlich mit Marko so langsam nix mehr anfangen kann, es sieht mir alles immer behäbiger aus, klar hat er einige Momente aber warum nicht einfach den Cut machen mal. Und das in den Gegner reinrammeln kann auch Sully machen.
Manchmal ja und manchmal nein.

Stimmt, der Papa könnt echt mal nen gutes Wort einlegen.
-
Als Markoersatz könnt ich mir den Kollegen Knorr aus Minden sehr gut vorstellen. Dann hätten wir mit Sully, Gisli und Juri was für nen paar Jahre und u.U. kann Gisli/Knorr den Mika entlasten
-
Preuss sehe ich als konstant gut, hinten souverän und vorne ganz solide.
Der Steinert is hier irgendwie nie angekommen(Liegt am System?) und beim Tobias bleibt mir bisher nur das Kielspiel letzte Saison in Erinnerung.
Ich wünschte mir ab 2021 einen *räusper* Bergerud im Kasten und was mutiges auf RR -
-
Als Spieler will man immer spielen. Verständlich. Aber kann man von einem Spieler nicht etwas Loyalität erwarten? Matze könnte doch zu Benno sagen, ich habe jetzt 3 von 4 Spielen verkackt, lass doch mal den Lukas das nächste Mal ran. Handball ist immer noch ein Mannschaftssport. Wenn das intern bleibt, droht auch kein Trainer-Autoritätsverlust.
Ich sag nur DHB-Pokalfinale 2018. Musche angeschlagen und geht nicht raus weil sein Ego über allem steht.
Und in der Abwehr is MM absoluter unterer Durchschnitt. Mertens macht das da viel besser find ich. -
Autsch... Die A-Jugend der Füchse verprügelt den SCM 42:23.
Auch wenn es ne ordentliche Reise ist, unsere Jungs haben mit dem jüngeren Jahrgang gespielt da Montag die Youngsters spielen.
Das Spiel wurde nicht abgeschenkt, aber die A-Jugend von Bob is wohl das Stärkste was in D rumrennt aktuell. -
Der Zeitstempel 19Uhr wurde aus der Datenbank ausgelesen, alle späteren Änderungen sind annulliert. Fehler sollte nicht mehr auftauchen
-
Knorr und Michalczik(Name bestimmt falsch^^,der nun-Fuxx) hätte ich beide sofort genommen. Aber hätte hätte usw.
-
Fehler wird behoben