bilbo
ich hoffe doch stark ,das gense nicht nach kiel kommt
alleine die vorstellung,das unser hallensprecher schon im keller sein ....uwe.....uweeeeeeeeeeeeee.....uwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
übt,macht mich schon kirre!!!
eine frage an die löwen-fans:
musste der verein,wegen dem hallensprecher schonmal eine strafe bezahlen?
Beiträge von gina
-
-
wir kieler sind einfach nur wütend,das in kürzester zeit ,zwei tätlichkeiten( müller+gensheimer) nicht geahndet wurden !
und toft als schauspieler hinzustellen,wo man selber einen myrhol in den reihen hat,finde ich schon eine blöde aussage!
-
nein SSV-AH,das habe ich ja auch nicht gesagt,das die schiris das spiel entschieden haben....fand sie auch bis auf 2-3 situationen gut!
ich fand,das war gestern ein spiel,das alles hatte was den handball ausmacht und einen verdienten sieger!
-
erstmal meinen glückwunsch an die löwen,verdient gewonnen und ich spare mal wieder geld

die schiris habe ich eigentlich ganz gut gesehen...in den letzten minuten habe ich 2-3 pfiffe gesehen,die pro löwen gepfiffen wurden aber das ist eben der heimvorteil....wäre in kiel nicht anders gewesen!
aber gensheimer ging gar nicht,habe die szene mal hier hereingestellt
https://www.facebook.com/video.php?v=10205742879069701 -
weiß nicht,wohin damit ....aber
Der THW Kiel hat sich die Dienste eines der
größten Handball-Talente gesichert: Der 18-jährige österreichische
Nationalspieler Nikola Bilyk wird spätestens im Sommer 2017 von HC
Fivers Margareten zum deutschen Rekordmeister wechseln. Der Rechtshänder
unterschrieb an der Förde einen Dreijahres-Vertrag. -
-
schwarz - weiss
erzähl nix.....ich stand 10meter von denen entfernt !!!
das einige andere mit eingestimmt haben,will ich nicht bestreiten.....aber das war wirklich eine minderheit!
ist eigentlich auch egal.......die schieber-rufe gegen schiris höre ich bei JEDER fernseh-übertragung.....finde es eher nicht schlimm
-
1....1hz war schon spannend
2....es waren nicht 10.000 fans,die das gerufen haben sondern ein paar jungspunde aus dem 4.rang
3....warum sollte uns langweilig werden?...wenn eure mannschaft so dominant wäre,dann würdet ihr wegen der langeweile nicht mehr zu eurem verein gehen oder wie verstehe ich die aussagen? -
dann ist es ok,danke

-
puh,das war knapp
mal eine frage an die experten____
nach dem 23 - 22 für kiel gibt es anwurf für erlangen....der pfiif zum anwurf ist noch nicht erfolgt und erlangen wechselt den 7 feldspieler ein...soweit alles ok-----------bei anpfiff steht die nr 23 ? aber schon in der hälfte des thw`s...und zwar nicht 1 oder 2meter sondern hinten an der seitenlinie,höhe kreis.......ist das erlaubt? -
unser angstgegner !!

-
sehe ich auch so @ schenky
-
Nach den beiden Langzeitverletzten Rasmus Lauge
und Filip Jicha muss der deutsche Rekordmeister THW Kiel nun wochenlang
auf einen weiteren Rechtshänder im Rückraum verzichten: Spielmacher Aron
Palmarsson wird den „Zebras“ nach Einschätzung von Mannschaftsarzt Dr.
Detlev Brandecker "mindestens drei bis vier Wochen fehlen".
"Aron hat sich einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Bereich der
Gesäßmuskulatur zugezogen." Der THW-Regisseur verletzte sich bei einer
Abwehraktion nach rund 40 Minuten und hatte sich sofort auswechseln
lassen.quelle thw-hp
-
auch wenn ich thw -fan bin aber wann hat der thw das letzte mal einen schönen handball gespielt?
schöner handball(tempo,aussen mit einbezogen und spielzüge,die schön anzusehen waren)hat in meinen augen ,mit dem weggang von lövgren aufgehört!
seitdem ist der hau-ruck-handball eingezogen....zwar erfolgreich aber nicht schön anzusehen! -
-
wenn man in 10 jahren gaudin fragt,warum er trainer in hh war,wird er sagen:
"ich war jung und brauchte geld"
-
als thw-fan sage ich :
egal,ob erster oder zweiter
danke löwen,danke kiel für diese spannende und umkämpfte meisterschafts-endscheidung! -
-
-
dein wort in gottes ohren