Beiträge von Feivel@RedXPaintball

:lol: genau. Wir wollten so schlecht sein, genau...

Und 2-3 Fehlpässe und schlechte Würfe ist auch optimistisch formuliert.

Aber gut...du hast natürlich Recht

Souverän und seriös zu Ende gespielt mit Spielanteilen für alle Kadermitglieder, was will man mehr, sehr schöner Handballabend. :klatschen: Für Gleb hat es mich besonders gefreut, gerade weil für ihn seit gestern offiziell die Messe beim Club gelesen ist. So richtig SCM-like wäre es ja, wenn er jetzt plötzlich aufdreht 8o

Sah doch gestern schon gut aus.

Vielleicht ist das aber auch das zukünftige Modell:

Wir verteilen unsere Ex-Spieler in der gesamten Liga und machen andere Teams dadurch besser, können gegen diese dann aber gewinnen, weil wir die Spieler aus dem ff kennen.
    Win-Win nennt man das :D

Du meinst sicher Zelenovic. Bei der Leistung freut man sich schon richtig auf Lagergren. Pettersson und Kalabresh haben heute auch gezeigt, warum sie meistens nur auf der Bank sitzen.

Nein, ich meinte Mads C. Wenn er den Ball erhält, muss sich eine Abwehr doch meist kaum Sorgen machen. Entweder nen direkter Rückpass oder völlig drucklose Parallelbewegung zur Abwehr mit anschließendem Pass.

Soweit ich weiß werden die DKB-Statistiken direkt aus den Tickern eingespeist, zumindest war das noch so als ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe. Fehler die dort dann gemacht werden, bleiben daher meistens. Da muss man sich dann wohl eher auf Sachen wie Handballwoche verlassen, die sowas ja auch führen.

Naja, die Statistiken kommen aus den Tickern.
    Das teilweise die Statistiken am Rechner andere sind als wenn man sich die Webseite im Handy-Browser öffnet, erklärt das trotzdem nicht.
    (letztens aufgefallen, als ich nach den Stats von Herrn Lemke gesucht habe).

Allgemein:

Außen hui,
    innen pfui (soweit man das von außen beurteilen kann).

Naja Christiansen hat gestern wieder öfter verweigert, wie so häufig.

Bezjak tatsächlich häufig mit dem Kopf durch die Wand. Da sehen dann Auflösungen über den Kreis oder richtige Kreuzungen mit Speed zwischendurch deutlich besser aus.

Für mich konnte man da aber auch einen Zugsammenhang in den letzten beiden Spielen beobachten. Auf der linken Seite bleibt der Speed meist erhalten.
    Wenn der Ball auf die rechte Seite kommt dann musste der Ball entweder so gespielt werden, dass MC gar nicht mehr nachdenken brauchte (wobei er mir immer zu nah auf die Abwehr geht) oder das Spiel wurde träge.
    Schade das Lagergren erst nächste Saison kommt, den Speed den man gestern teilweise schon reinbekommen hat, hätte ich gerne auch mal mit ihm gesehen.

Zu Weber:

Ich mag den Jungen ja, Aber so wie er gestern wie ein bockiges Kind auf der Bank saß und auch bei den Timeouts nen halben Meter vom Team weg stand, gehört er da wo er gestern war auch hin.

Dann schau Dir mal die Berichte nach dem Leipzig- Spiel an.

Wobei der Daumen gar nicht wichtig ist, wichtig ist die Tendenz/ der Gesamteindruck, den die Volksstimme abliefert.
    Und da ist die Richtung klar, 'ne glatte 6. Das haben hier unterdessen auch andere Leute festgestellt.

Ein Reporter, der es nicht mal mehr zu den Heimspielen in die eigene Halle schafft, das ist sicherlich einmalig in den Hallen der Handball- Bundesliga.

Naja, seine Vorgängerin hat sich bei Auswärtsspielen gern auch mal von ihren lokalen Kollegen das Spiel beschreiben lassen. (bspw. in Gummersbach)
    So wie diese darauf reagiert haben, war das wohl auch einmalig...

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, mE war die Abwehrleistung zum Ende recht bescheiden, weil er einfach platt war und vorn hatte Mads in HZ 1 eine Quote von 1 aus 4, wenn ich richtig gezählt habe...zum Schluss hat Mads vorn aber wichtige Dinger gemacht, das ist richtig und war wichtig, weil sich der Rest schon wieder nur auf Mika verlassen hat.

Man kann es ihm nicht nur vorwerfen, man muss es auch. Gerade noch in der letzten Halbserie hat er häufig gute Situationen verpennt.
    Aktuell spielt er immer noch lieber fix wieder zur Mitte anstatt die Abwehr mal ein bissl in Bewegung zu bringen und vor Aufgaben zu stellen, wodurch dann das Angriffsspiel wieder recht statisch wird.
    (wobei das gegen Silkeborg auch besser aussah).

Für die Verteidigung hätte Bennet versuchen können nen Rechtshänder zu bringen, stimmt.
    Weiß eigentlich jemand wie es mit der Verletzung/Wurfkraft bei Zelenovic aussieht?