Und nun? Satelliten Kanal zu kurz gebucht?
Steht drunter. Geht im freien Stream weiter
Und nun? Satelliten Kanal zu kurz gebucht?
Steht drunter. Geht im freien Stream weiter
Gute Besserung Flippi, hoffentlich ist es nicht so schlimm und du bist bald wieder auf der Platte.
Naja, an einer 'Notfall-Verpflichtung' ist man ja laut "Insidern" schon dran. ![]()
Deine Theorie haut nicht hin, vorhin in der PK wurde gesagt, dass bei "40" der Trainer einen ausgibt.
Dann haben sie das geändert. War eigentlich bei uns immer schon so, dass der Spieler die Kiste raushaut.
Mmmmhhh, es gibt Mannschaften (nenne keine Namen), da brauchst du weder Zeitlupe noch Videobeweis, um zweifelsfrei klarste Vergehen unwiderruflich von der Wurstbude aus zu erkennen und den Schiedsrichtern Angst zu unterstellen und dann gibt es Mannschaften und Szenen, wo DYN die Schuld trägt oder bei einer eindeutigen Tätlichkeit ein lockeres "dann ist es natürlich Rot " ganz unpolemisch aus deiner Tastatur kommt. Für einen angeblich neutralen Regelhüter und Handballfan eine ganz schöne Dissonanz.
Die Wurschtbude sieht alles!
Felix, Janus und Niko die Gamewinner.
Irgendwie kommt der Rest weder mit der ruhigen Spielweise von Claar noch mit dem dynamischen von Janus so richtig klar.....
Man spart die Körner, um dann mit Gisli am Zusammenspiel zu arbeiten...warum auch immer
![]()
Damgaard braucht dringend einen unbefristeten Vertrag.
Was würde man nur ohne ihn machen
...
Letzte Auszeit von Wiegert muss nicht sein !
Naja, das Spiel hat heute aber tatsächlich Janus für uns gezogen.
Mal gucken, ob als nächste das Timing bei den Pässen langsam besser wird bei allen.
Bei mir kommt Dampf aus´m Bügeleisen. Früher gab´s auch noch ne Dampflok, kennt der Schaffner vielleicht noch.
ZUGBEGLEITER ![]()
Ich weiß nicht, wo bei euch die Schulter ist, aber bei mir ist da die Nase, wo Lagergren hinhaut.
Bei 1:45.
Wenn das für dich ein klarer Schlag Richtung Nase ist, dann wäre es bei gleicher Linie zum Ende ziemlich leer auf der Platte geworden.
Wieder Schwachsinns-Diskussion zu vermeintlichen roten Karten...
Die Schwestern haben teilweise echt viel zugelassen, wodurch die 2-Min hier auch schom komplett auf ihrer 'Linie' war.
Es wird Zeit für die ersten zwei Punkte auf der Berliner Sollseite. Grundsätzlich traue ich unseren Löwen das auch zu. Gespannt ich bin.
Ich bin da mal - ganz uneigenützig natürlich - total auf deiner/eurer Seite.
![]()
Was die Füchse anbelangt, absolute Tiefstapelei bei 16:0 Punkten nach 8 Spielen. Sie haben verletzungsbedingte Ausfälle, ok. Wenn sie geschwächt wären, hätten sie nicht alle Spiele gewonnen. Bisher konnten sie das kompensieren. Aber irgendwann sind sie fällig.
Bei den RNL fehlt ja auch immer irgendwer. Bisher lief es aber so einigermaßen. Wenn die RNL am Montag in Eisenach was liegen lassen, so 1 oder besser 2 Punkte, dann sollten sie in Berlin Wiedergutmachung betreiben und gewinnen. Die Spannung in der Liga würde davon auch profitieren.
Wie uneigennützig wir doch sind ![]()
Das Ding von Dahmke mit 2 Tippelschritten im Raum hat gerade gezählt???
WTF?
Göppingens 9. Mann mal außen vor, welche Rote Karte wurde denn heute nicht gegeben?
Das kann definitiv nicht sein.
Da sollten wir erst nach Videobeweis drüber entscheiden. ![]()
Die Diskussion zum Zeitstrafen-Fordern mit nem Jahrmarktsbesuch kontern.
I did not see that coming.
Heine reißt den Gegner am Hals zu Boden.
2 Minuten.
Torhüter reißt Feldspieler zu Boden?
Da gab es aber schonmal für weniger mehr.
Hättest eine Sekunde weitergehen müssen. Dann siehst du den angewinkelten Arm (mindestens) am Hals.
Das beantwortet nicht meine Frage, ob Weber in dieser Situation mit dem anderen Arm zuerst den Hals treffen kann.
Der aktive Teil von Webers Bewegung richtet sich nicht gegen den Hals von Witzke.
Das Webers Arm dann bei der Abwärtsbewegung nach WItzkes Wurf irgendwann auf Hals/Kopfhöhe ist irgendwie schon fast logisch.
Trotzdem richtete sich Webers Aktion ja nicht gegen den Hals/Kopf von Witzke sondern gegen dessen Oberkörper.
(Wohingegen Ernsts Aktion explizit nur gegen Webers Kopf geht, um ihn loszuwerden. Davor und danach versucht Ernst ja in andere Richtungen loszukommen)